Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Premature Burial?????????????????????

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232

    Premature Burial?????????????????????

    Also ich hab ne frage bei der karte call of the haunted steht
    wenn das monster zerstört ist ist auch call of the Haunted zerstört und wenn call of the haunted zersört wird wird auch das monster Zerstört

    Bei Premature Burial steht nur wenn Premature burial zersört wird wird auch das monster zerstört.
    Heißt das , dass das monster nicht vom kampf her kaputt gehen kann?

    PS:Bewertet doch bitte alle mal mein deck

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    natürlich kan nes kaputt gehn!!!!
    und wenn dein mosnter zerstört wird, is die karte auch zerstört, da dein monster mit dieser equipped wurde!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

Ähnliche Themen

  1. SvR07: Minispiel Burial
    Von robzombie im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.2.07, 17:02
  2. Fragen zu Überläufer + Schnappstahl+ Premature Burial
    Von Airknight im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 22:11
  3. Premature Burial + Collected Power
    Von mirrorcoat im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 16:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •