Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Harpie`s Pet Dragon ????

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Harpyie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Rück-Schippach
    Beiträge
    1.232

    Harpie`s Pet Dragon ????

    Ich habe eine frage

    Ich suche zwei karten
    1) Harpie`s Pet Dragon

    gibt es den überhaupt und ist er dann eigentlich bei turnieren zugelassen?

    2) Harpies Staubwedel

    gibt es diese karte überhaupt und ist sie........

  2. #2
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    die karten hab ich im internet schon gesehen!und ich wüsste nich warum sie zu turnieren nich zugelassen sein sollten!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Golden Eye 4647
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    409
    Soweit ich weiß gibbet den Spieldrachen der Harpien hier noch nicht. In Japan denke ich schon.

    Harpie's Feather Duster gibbet bereits schon. wenn du bereit bist 25 € bei Ebay für das Teil hinzublättern Und sie ist defenitiv auf Tunieren zugelassen, da sie auch auf der limited cards list drauf ist.

  4. #4
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    Den Spieldrache der Harpyien gibt es, so viel ich weiß, nur in Japan als Promokarte. Den Staubwedel habe ich bei Ebay auch schon für unter 20 Euro wegegehen sehen. Also immer Augen auf!
    ~ Retired ~

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ich köntn euch zwar sagen dass es harpies pet dragon schon in englisch gibt, doch ihr würdet mir nich glauben .. deswegen gleich ein bild
    harpies feather duster is ne promo karte und zu gelassen, aber auch limitiert.25 euro bei ebay is glaube ich noch n schnäppchen.
    harpies pet dragon is soweit ich weiss auch ne promo karte und bei ebay.de hab ich die noch nie gesehn.
    hier also das bild
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #36726}
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Der Harpie`s Pet Dragon war glaub ich in Amerika bei der Limited Edition vom PSX Spiel Forbidden Memories dabei!

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von Amiga
    Der Harpie`s Pet Dragon war glaub ich in Amerika bei der Limited Edition vom PSX Spiel Forbidden Memories dabei!
    Genau und der Feather Duster is bei Stairway to the destined duel dabei.


    Click mich, ich bin eine verzauberte Liste

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    29
    diese karten sind nich erlaubt weil sie nich europäisch sind also nichts fürs turnier

  9. #9
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    Original geschrieben von supermany
    diese karten sind nich erlaubt weil sie nich europäisch sind also nichts fürs turnier
    demnach sind sie nich bei ruopäischen turnieren zugelassen, es sind aber legal konami/upperdeck karten und somit turnierlegal, wenn nich ausschliesslich gesagt wird dass nur EU karten verwendet werden dürfen!
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  10. #10
    >InJeCtIoN fAiRy LiLy< Benutzerbild von PC_Fisch
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarland XD
    Beiträge
    570
    Ich hab schonmal Harpie's pet Dragon bei ebay.de gesehen und er ging für 75€ weg!!
    Ohne Scheiß, ich weiß nicht was die leute mit dem komischen ding machen wollen!!!!
    Njoa, was mach ich hier rein, ich glaub ich grüß einfach mal ein paar Leute: Dirty_G, Master of Lightning, Ex-Hito alias Anji (pw vergessen he?)....hab sonst keine Freunde hier

  11. #11
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ich frag mich auch warum leute für skull dice und graceful dice zusammen mehr als 100euro ausgeben. machen die das nur um andere leute zu ärgern oder brauchen die sowas ganz dringend?? ich würd nice mehr als 7euro für ne karte ausgeben.

  12. #12
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    guckt mal auf das verfassungsdatum des threads

    man man man, leute gibbet

  13. #13
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    hab mich schon gewundert warum harpiye solche dummen fragen stellt

  14. #14
    Ehrenmitglied Benutzerbild von Master_of_Darkness
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    2.528
    Original geschrieben von Sean-A
    hab mich schon gewundert warum harpiye solche dummen fragen stellt
    ich mich auch deshalb hab ich aufs Datum geguckt xD

  15. #15
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    die junior member haben auch nichts besseres zu tun als alte beiträge rauszukramen
    sowas muss doch nicht sein. da werden ja nur die experten blamiert.

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SSJ4-SonGohan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    521
    Was für Experten? Bis auf Bleckneck und Amiga seh ich hier keinen.
    Ich finds auch krank wie viel Geld manche Leute für eine einzige Karte ausgeben. Und bei den Würfeln versteh ichs schon gleich gar nich. Die sind doch grottenschlecht. 100 x die Augen auf dem Würfel. Also höchstens + 600 ATK/DEF. Bei Sachen wie Needle Worm und Harpies Feather Duster kann ichs zwar auch nich verstehen aber schon eher wie bei Harpyies Pet Dragon und son Zeug.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taverne zur toten Harpie !!!
    Von Galaxydefender im Forum Archiv
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 17:45
  2. Harpy lady sisters und pet dragon
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 14:50
  3. harpie
    Von kingkooltim im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 9.10.03, 21:02
  4. Rüstung der Harpie
    Von Blueblader im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.7.03, 21:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •