Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: blast with chain

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von C-Space
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    FFB, bei München, Deutschland
    Beiträge
    115

    blast with chain

    gilt der monstrezerstöreffekt nur wenn sie durch zauber oder trap zerstört wird, oder auch wenn der "WIRT" durch ein monster zerstört wird. ich hab außerdem ne frage zu dark ruler ha des (hab den anderen thread gelesen, hat mir aber nich weitergeholfen): ganz allgemein wie funktioniert der effekt und was haltet ihr von der karte??
    MfG Chris

    Yu-Gi-OH! ruleZ
    FCB forever

  2. #2
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    840
    ich kann dir nur zu blast with chain was sagen!der zerstörungseffekt tritt immer ein wenn die karte auf den friedhof kommt!also is egal wie sie zerstört wurde!

Ähnliche Themen

  1. Blast With Chain
    Von KoolSavas1005 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 18:30
  2. Blast withc chain-Question
    Von Shinato89 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.8.04, 14:48
  3. Blast held with tribute
    Von lorddarkside im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 00:21
  4. blast with chain
    Von Levi88 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 15:15
  5. fragen zu blast with chain und morphing jar
    Von Maha_Vailo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.9.03, 17:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •