Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kleines Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    5

    Unhappy kleines Problem

    bei meinen visual boy kann ich zwar die sachen spielen aber nur mit dieser mini 1x mal größe. sobald ich auf 2x 3 x 4x oder vollbild gehe verlangsahmt sich das ganze das bild ruckelt und der ton knachst hört sich auch verzogen an. Was kann ich dagegen tun? Mein Augen leiden darunter ernorm.! Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    37
    also wen ner ruckelt öhm was für ein comp hast du?du könntest den sound ausmachen also auf off dann läuft er etwas schneller naja sonst kannsu nix dagegen tun holst dir vieleicht die neuste version des vba von {Defekter Link entfernt #19278} emus darf man posten oda?

Ähnliche Themen

  1. Kleines Problem
    Von blener im Forum Age of Empires 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.1.07, 12:41
  2. Kleines Problem
    Von RWE Boy im Forum Xbox 360-LIVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.7.06, 14:42
  3. kleines Problem!
    Von Persephone im Forum Tomb Raider: The Last Revelation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.8.03, 16:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •