Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wandschatten

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Vidi91
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    116

    Wandschatten

    Ich habe den Wandschaten aber die Labirint mauer nicht kann ich ihn nun nicht einsetzen

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ich hab die karte noch nich durchgelesen.
    also wenn die karte nur ausgespielt werden kann wenn labyrinth wall ebenfalls auffm feld liegt (was schwachsinn wäre, da es eine monsterkarte is und keine fildmagic) dann würde die definitiv auf der karte draufstehn und soweit ich weiss steht dies nicht drauf
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Wandschatten
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73
    Die Frage ist ja Quasi auf mich zugeschnitten
    also: du kannst den Wandschatten nur mit Hilfe der Labyrinthwall und der Zauberkarte ausspielen. Die Drei Karten bilden dadurch eine Einheit. das heisst, dass Wandschatten die Def von der Labyrinth Wall erhält.
    MfG Wallshadow

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Da hab ich noch ne Frage zu.

    Habe den Wandschatten spezial beschwört mit dem magischen Labyrinth und der Labyrinthmauer. Jetzt ist der Wandschatten durch irgendetwas auf den Friedhof gelandet. Normalerweise kann ich ihn durch Monster reborn nicht mehr ins Spiel holen, oder? Weil er kann doch nur über die obige Combo ins Spiel gelangen. Meine Kollegen meinen, dass das auch gehen würde. Ich bin mir da nicht so sicher.

    Kann mir einer helfen?

    Grüße Belfry
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lupin3rd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    259
    1. Heißt der nicht Mauerschatten?
    2. kann er nur aufs feld geruffen werden, wenn man eine Labyrinthmauer für ihn opfert, die mit nem Magischen labyrinzh ausgerüstet ist.
    3 Wenn man schonmal den Mauerschatten aufm Feld hatte, kann er danach mit jeder Zauber/fallenkarte die dafür geeignet ist wiedergeholt werden.
    4 Ausserdem ist es natürlich ne Spezielbeschwörung ^^

    {Defekter Link entfernt #25290}
    Der Wunsch klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.
    [La Rochefoucauld]

    Der Optimist glaubt, wir leben in der besten aller möglichen Welten.
    Der Pessimist fürchtet, dass das wahr sein könnte.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    also könnte ich theoretisch den Wandschatten wieder zurückholen mit Monster reborn nachdem er vom Spielfeld auf dem Friedhof gelandet ist? Genial
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lupin3rd
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    259
    Die Karte heißt MAUERschatten, aber egal.
    Kann man bei jedem Monster, auch beim torwächter, oder anderen speziellen Monster.
    Der Wunsch klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden.
    [La Rochefoucauld]

    Der Optimist glaubt, wir leben in der besten aller möglichen Welten.
    Der Pessimist fürchtet, dass das wahr sein könnte.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    Hast ja recht Er heißt Mauerschatten... nee meine Kollegen haben ihn immer Wandschatten genannt. Danke für die Infos
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

  9. #9
    Dedication Benutzerbild von Sean-A
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2.548
    ich würde aber die finger von ihm lassen. so ein vieh setzt man sowieso nicht in den angriff. also nützen dir die paar atk punkte nicht sonderlich viel. eine labyrinth mauer reicht vollkommen
    mfg~sean

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von belfry
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    527
    I know... bin sowieso zufällig zum Yu-Gi-Oh Spielen gekommen.. bin eigentlich Magic-Spieler, wie du an meinen Profil erkennen kannst Aber als Abwechslung ne Runde Yu-Gi-Oh macht auch Spass

    Cu Danny
    "Das Ende der Evolution" - Remasuri-Oberkommandant

    Ich suche noch:
    - Remis in foil
    - Mauern (u. a. foil)

    Yu-Gi-Oh: Havez & Wantz

    GFCW - German Fantasy Championship Wrestling
    Fantasy Wrestling at it's best

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •