Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wet The Sexy empire PROBLEM

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1

    Hilfe Wet The Sexy empire PROBLEM

    Hi an alle!
    Ich hab mal eine Frage zu dem Spie Wet The Sexy Empire. Habe es unter Win XP Pro installiert und es funktioniert auch. ich kann Sachen kaufen, fotos schiessen...alles....
    Das Problem das ich habe ist, dass ich meine Sessions nich an den Verleiher los werden kann. Die punkte neben den Namen der Sessions sind rot und ich kann auch nicht auf den Daumen klicken. ich kann nur wählen ob ich es zum festpreis verscheuer oder lizenz..aber ansonsten kann ich nix auswählen! Kann mir einer weiterhelfen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    wien
    Beiträge
    12

    hallo

    da mußt du vorher zu denn Videoshop gehen der alles verkauft und die bilder rechts oben entwickeln lassen wenn du auf zubehör klickst .

Ähnliche Themen

  1. Wet- The Sexy Empire
    Von -[A7]- im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.5.03, 23:57
  2. Wet The Sexy Empire
    Von Carsten im Forum Simulationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.9.02, 15:12
  3. Wet-The Sexy Empire
    Von AndyC im Forum Simulationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.8.02, 22:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •