Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wann neue Karten?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Pachi3
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wolfsbach (Bezirk Amstetten Österreich)
    Beiträge
    62

    Wann neue Karten?

    Wann denkt ihr werden neue Karten in Deutsch kommen und welche?

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Salamandra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    51
    Es soll in diesem Jahr noch 2 neue Starterdecks von Pegasus und Joey geben (Ich glaube im Oktober).
    Dann habe ich bei einer Auktion bei Ebay gelesen, daß Labyrinth of Nightmare im Mai 2004 rauskommen soll.
    Ich hoffe jedoch, daß wir nicht solange auf die nächsten deutschen Karten warten müssen.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Pachi3
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wolfsbach (Bezirk Amstetten Österreich)
    Beiträge
    62
    Na dann warte ich doch noch bis ich mir mein Joey Deck hol denn Englisch ist nicht gerade meine Stärke.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    ich denke mal, dass die boostereditionen in der reihenfolge rauskommen wie in den usa. demnach müsste also als nächstes magic ruler rauskommen, oder? dass lon bereits mai 2004 rauskommt bezweifle ich stark. immerhin muss vorher noch mrl und psv rauskommen und wenn man bedenkt wie lange es zwischen lob und mrd gedauert hat.

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    genau ademon.
    das hätte ich auch gesagt, bis LON dauert das noch ... aussadem klingt "das maskierte ungeheuer" doch irgendwie schwachsinnig oda
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  6. #6
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    ist zwar jetzt off-topic aber das muss ich jetzt mal klären:
    mein nick lautet a-d-e-n-o-m und nicht ademon. der nick hat nichts mit pokemon oder digimon zu tun. das gillt jetzt nicht nur dir bleckneck, sondern allen weil die den auch oft falsch schreiben.

  7. #7
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ademon klingt einfach besser und is leichter auszusprechen als adenom ... aussadem schreiben mich manche auch mit A (blackneck)
    auch wenn die leute die mich mit A schreiben es grammatikalisch richtig machen, so ist der "fehler" bewusst eingebaut .. prost
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    ist schon klar, so "schlimm" ist das ja nicht und von mir aus kann man mich auch ademon nennen, aber ich verbinde das immer sofort mit pokemon und ich hasse diese dummen kleinen viecher die immer nur ihren eigenen namen sagen können (natürlich außer mauzi ).

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    gut habt ihr das jetzt auch besprochen zurück zum Thema

    PS: Vorsicht Ademon sonst fang ich dich mit meinem Pokemodball ein

    PPS: Und natürlich stimme ich adenom mit seiner Erklärung zu, die Karten werde wahrscheinlich so wie in den USA rauskommen!

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von goedefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    bochum
    Beiträge
    61
    ademon hat wie fast immer mal wieder recht

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    hehe! da hat einer schon wieder den Namen falsch geschrieben!

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von goedefan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    bochum
    Beiträge
    61
    da hast du spaß dran! was!
    es heißt natürlich adenom

Ähnliche Themen

  1. wann kommt das neue...
    Von ratchetinator im Forum Ratchet & Clank
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 00:42
  2. Neue Karten: Neue fragen *gg*
    Von king_chris im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.6.04, 00:44
  3. neue spiele? wann?
    Von ntscrd im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.4.04, 14:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •