Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AoE- zuviele Fehler?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Didiana
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    165

    AoE- zuviele Fehler?

    Also, ich finds etwas shice das in dem Game soviele Fehler sind. Bei mir gabs schon drei Personen, bei denen man nur dieKonturen sehen konnte und die Gesichter zur Hälfte fehlten.
    Aber dann kam mir noch sone scheiß Fehlermeldung mitten im Game. Aber die Fehlermeldung erschien nur im Level: Grabstätte der Urahnen. Als ich abgespeichert hab, oder das Spiel geladen ab, stürzte es dauernd ab und eskamm n Fehlermedlung, dass irgendeine Datei fehlte. Naja, was solls.
    Aber jetzt hab ich n Prob, kA obs n Fehler ist oder ich was falsch gemacht hab, aber sbald ich irgendeinen Spielstand lade und das Spiel geladen ist, hockt Lara auf de Boden. Ich bin mir 100% das ich sie net in diesem Zustand abgesichert habe. Auf jeden Fall hockt sie geduckt auf dem Boden, wenn ich die "Ducktaste" nochml drücke passiert nchts, obwohl sie aufstehen sollte.
    Ich kann nur auf dem Boden kriechen. Aber wenn ich die Eingabetaste, also die Schleichtaste drücke, legt sie sich ganz auf den Boden und schleicht herum. Sieht zwar toll aus, aber ich kann nicht mehr aufstehen. Entweder hock ich dann oder liege rum. Und ich weiß nit was ich machen soll um aufzustehen. Habe alle Tasten ausprobiert, aber ich kann nit aufstehen.
    Hoffe jemand hat ne Erklärung dafür un kann mir helfen.
    (\_/)
    (^^)
    (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  2. #2
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Sieht so aus wie einer der vielen, noch unbehebbaren Bugs in diesem scheißgame.
    (tolle antwort, gell?)
    █████████████████████████████████████████████ █████

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •