Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Sehr wenig RAM. HELP

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    ja LOL, win2k ist Teurer, als mehr RAM !

  2. #18
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Devil's Attic
    Beiträge
    130
    immer diese microsoft unterstützer. tsts

    3 möglichkeiten zusammengefasst:

    - mehr ram pösteln
    - anderes betriebssystem
    - das gamen aufgeben und fischen gehen
    [[[!!!HC LUGANO PER SEMPRE!!!]]]

  3. #19
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    also geh mal in:

    Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste

    Bei den Diensten:
    Taskplaner
    Nachrichtendienst
    TCP/IP-Netbios-Hilfsprogramm

    jeweils einen doppelklick auf Autostarttyp machen und dann das feld Starttyp auf deaktiviert umstellen

    Das entlastet den ram n bisschen, weiß aber nicht obs sehr viel bringt, probieren kannste es ja mal

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    55
    naja für knapp nen zehner bekommste locker nen 128 Mb riegel SD Ram. Bei 256 MB lässt sich recht flott arbeiten ,ich weiss das aus erfahrung , meiner Alter hatte nen 1300er duron mit erst 192 MB was auch noch ging und dann mit 256.
    Lieber stehend sterben als kniend Leben

  5. #21
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Beiträge
    203
    ich hab auch 256mb und kann mich net beklagen *g*

    ähm drück mal str+alt+entfernen und beende dann jedes mal beim start von windows alles was du nicht brauchst mach ich auch immer das hilft!!!
    ps: ich hatte früher auch nur 128sdram drin und xp lief bei mir irgendwie besser wie 98..

  6. #22
    GGG
    GGG ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von GGG
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    WWW
    Beiträge
    76
    Original geschrieben von Klopa
    ich hab auch 256mb und kann mich net beklagen *g*

    ähm drück mal str+alt+entfernen und beende dann jedes mal beim start von windows alles was du nicht brauchst mach ich auch immer das hilft!!!
    ps: ich hatte früher auch nur 128sdram drin und xp lief bei mir irgendwie besser wie 98..
    ich hab nen 256mb DDR und kann mich bei spielen wie bf1942, unreal2 usw NUR beklagen.....
    Also geld sparen und nen 512ddr kaufen
    by GNSM

  7. #23
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Devil's Attic
    Beiträge
    130
    is eh besser gleich n grösseren stein reinzuhängen sonst kanste in nem jahr wieder n neuen ranschaffen.

    wart jetz auf mein laptop das in paar tagen vor der
    tür liegen wird:

    - 3,06 ghz
    - 1gb ram
    - radeon 9000 64mb
    der rest is normal

    *freu* *sehr freu*
    [[[!!!HC LUGANO PER SEMPRE!!!]]]

  8. #24
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von kotnascherdlx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    www
    Beiträge
    100
    wenn du deinen autostart vernünftig optimieren willst musst du startup benutzen.

    das tool gibts hier als freeware:

    http://www.zdnet.de/downloads/progra...de0BDG-wc.html

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    ... ich spare jetzt, oder wünsche mir zu weinachten mehr RAM

  10. #26
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    Das ist sicher die Beste Idee ich konnte mich mit 256 Mb Ram nur ärgern nun hab ich 768 Mb und siehe da Ein Wunder

  11. #27
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    HI also ich würde sagen aufjedenfall mehr Ramen !! !! Ich habe 2x 512DDR(400) cl2 ) ist zwar teuer der Speicher aber ich sage dir wenn du das Hast nen gutes Board dann gehts ab man !!
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Erstmal @ Nano : Wie hast du deinen Barton übertaktet? Will meinen 2600er auch mal tunen. Und zu dem Ram kann ich nur sagen geh mal in nen Computerladen und frag die mal ob die in ner Restekiste nicht noch nen SD Ram Riegel rumliegen haben. Meistens schenken die dir den dann noch freudig Oder farg die ob die dir 98 Se oder besser noch ME installieren könnten. Dürfte auch nicht schwer teuer werden. Ich bin der Meinung, dass XP dein System nur belastet!
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    9
    Hey Drive ich gib dir nen Tip,

    .:1 - Kauf dir nen Zusätzlichen Ram Riegel (Koetet ja grad mal 30€ und die hat glaub ich jeder)
    .:2 - Besorg dir ne Windows 2000 CD (Woher ist ja egal :P)
    .:3 - Formatier deinen PC mit Windows 2000 Komplett neu und Installier TweakXP, das Holt alles aus deinem PC raus und biete dir noch zusätzliche Funktionen
    .:4 - Installier keinen Scheiss den du eh net brauchst, ich kenn dich ja
    .:5 - Have Fun

    Windows 2000 ist ne Gute alternative zu Xp vorallem für Schwächere Computer
    Geändert von DaDude2k3 (2.8.03 um 03:14 Uhr)

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    so, ich war in Spanien, und habe mir RAM gekauft. (ist da sehr viel billiger).

    Kann ich jetzt einfach den RAM riegel reinstecken, und dann normal hochfahren? oder muss ich irgendwo was einstellen?

  15. #31
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Kommt drauf an was der Ram kann. Wenn du abstürze hast musst du im Bios die Latenzen höher stellen. Klatsch den Ram mal rein und guck wie er läuft. Falls es Probs gibt melde dich nochmal!
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Drive
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    RD
    Beiträge
    740
    naja, der RAM kommt erst am Montag oder Dienstag per post =/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.3.06, 21:39
  2. Geforce/MB RAM?! HELP ME
    Von strr4nger im Forum NVidia-Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 17:12
  3. BF2 1gb ram zu wenig?
    Von kindergartenkind im Forum Technik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.6.05, 12:47
  4. der Hund (Mathi, sehr,sehr ,sehr schwer)
    Von Cremator im Forum Rätsel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.6.03, 14:54
  5. Eine sehr gute grafikkarte für wenig money???
    Von klofrau im Forum Grafikkarten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 7.3.03, 17:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •