Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: GTA Vice City - Minihubschrauber!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322

    GTA Vice City - Minihubschrauber!

    nehmen wir mal an, ich bin einfach zu blöd dazu, aber wie zum Geier steuert man diesen Hubschrauber ohne pausenlos anzuecken. Ich probier diese Mission schon zum tausendsten Mal und bin bald reif für die Irrenanstalt.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von MistaPlex
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 02
    Ort
    ganz nah am Monitor!
    Beiträge
    95
    also eigentlich seuert man den genauso wie nen normalen "großen".
    ich gehe mal davon aus, dass du die mission gerade machst, wo man dieses gebäude in die luft jagen muss!
    ich habs auch bestimmt 15 mal versucht und jedesmal war entweder die zeit rum oder ich hatte noch genug zeit, aber mein hubi hat angefangen zu bruzeln! hab meinen ko0llegen dran gelassen, der eigentlich immer nur wahllos in der gegend herumfährt und noch nie missionen gemacht hat, und was ist? der sack hats beim ersten mal geschafft! da hab ich auch an meiner intelligenz gezweifelt und hab mich einfach nur als absolut blöd eingestuft!
    Fazit: lass ma nen kumpel dran!

    MistaPlex

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Südlich vom Nordpol
    Beiträge
    266
    Wenn deine Kumpels es auch nich schaffen, kannst du mir deine Speicherung mal schicken. Ich bin ein absoluter fan von allem was fliegt

  4. #4
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Es gibt nur 2 Missionen die ich absolut hasse, und bei denen ich fast verzweifelt wäre. 1. Dildo Jet und natürlich die Gebäudesprengung. Aber noch ein kleiner Tip zur Helimission. Immer die Ruhe bewahren und wenn dir die Leute im Gebäude blöd kommen, mäh sie mit dem Heli um.
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von greenbaypacker
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Leipzig (Sachsen)
    Beiträge
    570
    mein tipp nach 100 versuchen ist, lerne das fliegen mit einem großen hubi. nehm den, der auf deiner villa steht. habe das auch so gemacht und dann das hochhaus wieder probiert und auf anhieb geschafft.

    good luck
    Fragen zu -Enter the Matrix- ?

    hier klicken
    __________________

    Threads zu illegalen Themen werden gelöscht ! Boardregeln beachten !

    hier klicken

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Drizar
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    aus dem eBayer Land
    Beiträge
    72
    Wenn ich mich recht errinere hat man die Villa bei der Sprengungs Aktion doch nach gar nicht oda????
    Ich habs auch imma net geschafft! Das doofe is ja, dass das Vieh auch noch imma Anfängt zu fackeln wenn man zu oft irgendwo gegen kommt und die Bauarbeiter einen imma abballern!!!

    DriZzZzZzZar
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	pr_film_anime_spriggan2_g.jpg
Hits:	55
Größe:	12,1 KB
ID:	8057  
    !!!"Sig"!!!

    Greetz to @ll!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Südlich vom Nordpol
    Beiträge
    266
    Man kann die Mission glaub ich machen wann man will, weil sie ist nämlich gar nicht notwendig um weiterzukommen. Man kann also teoretisch auch mit nem hunter vorfliegen...

  8. #8
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Wie mit nem Hunter vorfliegen? Du meinst fliegen üben oder?!
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Ich weiß nicht... ich glaub erst nachdem ich sie geschafft hatte isses weitergegangen...
    Ich hab so ca. 10 Versuche gebraucht, einer war dabei, da hab ich in der letzten Sekunde fallen gelassen und nicht getroffen... n anderes mal hab ich in der letzten Sekunde fallen gelassen UND getroffen! Letztens hab ich die Mission meinem Bruder nochmal gemacht, weil er am verzweifeln war... 1 Minute überfällig!!! Das is ne reine Übungssache.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Cynic
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    in hell!
    Beiträge
    322
    danke für die Motivation. Sch..ß bald drauf!

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Südlich vom Nordpol
    Beiträge
    266
    Ich würde auf jedenfall ne gescheite Steuerung einstellen!
    Weil die Standardeinstellung is total bescheuert. Am besten du steuerst mit der linken hand auf den cursortasten (oder w,a,s,d)und mit der rechten am numblock (8,4,5,2).
    Machst du zwar wahrscheinlich sowieso, aber man kann ja nie wissen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.5.08, 22:48
  2. In GTA 3 oder GTA Vice City Blut ?
    Von Ranidas im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.05, 09:51
  3. GTA Vice city
    Von hNt im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.7.03, 19:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •