Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Grafikauflösung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1

    Hilfe Grafikauflösung

    Kann es sein dass mit einer höheren Auflösung der Bildausschnitt gar nicht grösser wird? Dies würde im Gegensatz zum Windows-Desktop stehen. Ich konnte während des Spielens keinen Unterschied erkennen!
    Oder funzt das bei C&C gar noch nicht richtig?
    Wäre froh, wenn mir das jemand berichten könnte, da ich vor habe mir nen gröseren Monitor zu kaufen um in höheren Auflösungen zu spielen.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3
    Die Auflösung hat zumindest bei Generals nicht mehr das Geringste mit dem Bildausschnitt zu tun. Lediglich die Grafikqualität hebt sich merkbar - allerdings geht das auch gut auf die Ressourcen des Rechners.

Ähnliche Themen

  1. Rollercoaster Tycoon 3 Grafikauflösung
    Von Sasha2005 im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.6.06, 14:58
  2. Matrix-The Path of Neo-Grafikauflösung ändern?
    Von Banjo2000 im Forum The Matrix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.05, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •