Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings-GTA?

Teilnehmer
285. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grand Theft Auto

    10 3,51%
  • GTA 2

    9 3,16%
  • GTA III

    28 9,82%
  • GTA IV

    7 2,46%
  • GTA V

    3 1,05%
  • GTA: Vice City

    85 29,82%
  • GTA: Vice City Stories

    0 0%
  • GTA: Liberty City Stories

    0 0%
  • GTA: San Andreas

    139 48,77%
  • GTA: San Andreas Stories

    0 0%
  • GTA: London (1961 / 1969)

    4 1,40%
  • GTA: Chinatown Wars

    0 0%
  • GTA Advance

    0 0%
  • Ein anderes, und zwar...

    0 0%
Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 155

Thema: Euer Lieblings-GTA?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von phryx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    29

    Hilfe Euer Lieblings-Gta?

    Also ich denke mal jeder kennt Gta 3 und VC und hat sich seine Meinung darüber gebildet ABER: waren Gta 1 und 2 nicht viel genialer? Ich finde Gta 1 war das beste Spiel das ich bis dahin jemals gezockz hab, und es gehört immernoch zu meinen Lieblingsgames. Damals haben ich und ein paar Kumpels das Game mindestens 5 Tage die Woche nahezu ununterbrochen gezockt. Es stimmt schon das die Grafik damals schon nich besonders toll war, aber das Game war einfach Fun Fun Fun!
    Die neuen Teile haben zwar auch ihren Anreiz, aber ich habe weder Gta 3 noch VC öfter als 9 mal durchgezockt und wen man es ma durch hat ist es einfach nich mehr so gut wie damals Gta 1 oder 2. Ich weiß eigentlich auch nich so warum aber es is halt einfach so. An VC z.B. stört mich das es zumindest auf PS2 (habs für PC noch fast nich gezockt) einige sehr nervige Programmierfehler hat (z.B. Boden durch den ich ins Nichts falle und dann auf einmal wieder auf der Straße stehe; oder die eine Seite beim Stadion durch die man auch durchfährt und im Wasser landet weil sie nicht "massiv" ist). Gta 3 ist eigentlich schon noch ganz gut aber irgendwie verliert auch das einigermaßen schnell seinen Reiz. Also muss ich sagen, das Gta 1 definitiv mein Lieblings-Gta ist (gleich gefolgt von 2 und 3).

    Bitte jeder Antwort auch eine kurze Begründung beifügen, sonst kann man sich teilweise schlecht vorstellen warum bzw. was gemeint ist und eine sachliche Diskussion wird erschwert. (soggy)
    Geändert von soggy (14.1.06 um 13:11 Uhr)
    Never talk to an idiot, he will drag you down on his level and beat you by experience

  2. #2
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ja, stimmt schon GTA 3 ist am besten, VC macht zwar Bock,aber GTA 3 ist irgendwie, ich weiß nich, ist halt einfach besser.
    GTA 1 kenn ihc ja leider nich, aber GTA 2 macht übelst bock.
    aaaaaalso:
    1.GTA 3
    2.GTA 2
    3.GTA Vice City
    █████████████████████████████████████████████ █████

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    4
    ich finde gta 2 am besten
    das kann man mal eben inna mittagspause odea so spielen

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Shaggy15
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Werl
    Beiträge
    53
    hi,

    ich finde VC am besten!
    1)Vice City
    2)GTA 3
    3)GTA 1
    4)GTA 2
    5)GTA 1

    MFG
    Shaggy15
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 und 7.2.2!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Phobos 666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Traben-Trarbach
    Beiträge
    414
    Ja das waren noch Zeiten. An Telefonen Aufträge von Piepsstimmen holen und einfach alles platt fahren was rumrennt. Oder einfach Rülpsend und Pfurzend durch die Strassen gerannt ~in Erinnerung schwelg~ Also ich fand GTA 1 auch genial. Grad damals war es echt eine Innovation. Nur hatte das Spiel auch Bugs. Am schlimmsten fand ich die Kamera wenn man mit nem Lamborghini durch die Strassen geheizt ist. Die war nur am hin und herschwenken. GTA 2 war auch gut nur hats mich genervt, dass du in bestimmte Gebiete nicht mehr konntest, wenn du es dir mit einer Gang versaut hast. Trotzdem waren die Looney Karren einfach geil. GTA 3 war ein gelungener Sprung in die 3D Umgebung und wurde mit Vice City noch getoppt und das ist echt genial wenn man sich mal richtig damit beschäftigt. Ich hab mich oft dabei ertappt wie ich mit einem Motorrad durch die Strassen gehizt biin und überall nach Schanzen gesucht hab, nur um doch wieder im Wasser zu landen oder volle Kanne gegen eine Mauer zu klatschen Also meiner Meinung nach ist jeder Teil auf seine Weise genial.
    Krieg ich ein paar Schuhe?

  6. #6

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235

    Welchen Teil von GTA findet ihr am besten?

    Also ich persönlich finde sie alle Genial. GTA London kann ich aber net beurteilen, weil ich es nicht habe. Ansonsten habe ich alle GTA Teile schon immer gezockt.

    Ich persönlich finde GTA 1 war für die Zeit (1997) wirklich echt fett. Ich habe das Spiel gezockt, als ich 10 Jahre alt war (!!!) .

    Um 1999 rum kam dann ja GTA 2. Auch wirklich nicht übel.

    GTA 3 war ja die revolution überhaubt. Es war endlich möglich GTA in 3D zu zocken, und das fan ich echt genial.

    GTA Vice City ist ähnlich wie GTA3 programmiert, brachte aber nochmal 150 % mehr bock und brachte ein echte Gangster feeling rüber. Auch echt genial.

    Fazit: Meiner Meinung nach ist GTA 1 aber das beste von allen gewesen, weil ich es echt über Jahre gezockt habe. Was ich auch noch witzig finde, ist, das GTA3 und VC in städten spielt, in denen man schon 1997 sein unwesen, mittels GTA 1, treiben konnte.
    GTA Vice City ist wirkich auch extrem fett und steht eigendlich auch fast mit GTA 1 auf der selben Linie. Danach kommt GTA3 was wirklich auch sehr viel spaß gemacht hat. GTA2 war zwar auch ganz gut, aber meiner Meinung nach der schlechteste aller Teile.

    Was meint ihr?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    homburg
    Beiträge
    65
    gta3 - es war einfach was völlig neues, gta in 3d zu erleben. und dieser teil hat mich glaub ich am längsten beschäftigt.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    gut... der achte thread zu dem thema
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

  9. #9

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Ja? Wusste ich nicht... Bin aus der Hardware - Ecke und habe hier einfach mal vorbeigeschaut Wohlbemerkt zum ersten mal

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Welt/Deutschland/BW
    Beiträge
    1.169
    Spamm,Spamm,Spamm.......dann guckt man erst, ob es solche Threads schon gibt!
    Geändert von SuckerMC (16.1.04 um 20:09 Uhr)

  11. #11

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Das stimmt überhaubt nicht. Dies hier ist der einzige Thread der fragt, welchen teil man am besten findet. Die anderen sind nur gta3 vs. gta vc usw....

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Welt/Deutschland/BW
    Beiträge
    1.169
    Mensch!
    Es gibt 99999 Threads, wie man GTA1 findet, 99999 Threads, wie man GTA2 findet, 99999 Threads, wie man GTA3 findet, 99999 Threads, wie man GTAVC findet, 99999 Threads über GTASA!
    Und es gibt bigt 99999 Threads was man besser findet, oder welchen Teil man am besten findet..........

  13. #13

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Dann gib mir mal die links dazu...

  14. #14
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Welt/Deutschland/BW
    Beiträge
    1.169
    Original geschrieben von Nico2k
    Dann gib mir mal die links dazu...
    HAHA! Komm nicht vom Thema ab!
    Es gibt schon genug solche Threads!
    Also muss man keine Aufmachen, nur um Beiträge zu bekommen!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von MadnessXX
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    859
    Ich denke, das GTA III und Vice City die überagensden Spiele der Reihe waren!!!
    Mein besonderer Gruß geht an Davey Havok, xray, Holy, Zo(v)BiE, Kabuki´s Blood, BrAiNdEaTh, Matt Ishida, Darla, -=MasterOfDownload=-, Cloud, Silent_Link, Das wahre Licht und alle anderen Final Fantasy und Silent Hill Freaks, die ich vergessen habe!!!

    Die Top 100 Poster | Boardregeln | Final Fantasy Guardians
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Killer_Oschi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    36
    eindeutig VC ... hat am meisten style... an den style kommt GTA2 zwar ran aber hat ned so gutte aufträge
    Rock´n´Roll !!!!
    http://mitglied.lycos.de/hodenschuettler/68277.gif

Seite 1 von 10 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblings Burnout
    Von Kaius im Forum Burnout
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 5.10.10, 23:30
  2. Euer Lieblings Smiley ???
    Von Payne Zocker im Forum Smalltalk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 7.6.10, 18:06
  3. Euer Lieblings-charakter
    Von Staubinger im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •