Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings-GTA?

Teilnehmer
285. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grand Theft Auto

    10 3,51%
  • GTA 2

    9 3,16%
  • GTA III

    28 9,82%
  • GTA IV

    7 2,46%
  • GTA V

    3 1,05%
  • GTA: Vice City

    85 29,82%
  • GTA: Vice City Stories

    0 0%
  • GTA: Liberty City Stories

    0 0%
  • GTA: San Andreas

    139 48,77%
  • GTA: San Andreas Stories

    0 0%
  • GTA: London (1961 / 1969)

    4 1,40%
  • GTA: Chinatown Wars

    0 0%
  • GTA Advance

    0 0%
  • Ein anderes, und zwar...

    0 0%
Seite 8 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 155

Thema: Euer Lieblings-GTA?

  1. #113
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Gta 3 hatte ich mal kurz aber das hat mir nicht gefallen und dann hab ich Vice City bekommen und die Grafik und die Story ist einfach besser.Es gibt mehr fahrzeuge und der Spieler sieht cooler aus.

  2. #114
    Mitspieler Benutzerbild von a$$a$$ine
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    hannover
    Beiträge
    35
    Ich persöhnlich finde gta san andreas am besten weil man da die besten die meisten Möglichkeiten hat.
    Da ist einfach für jeden was dabei.
    Leute die das Land mögen gehn aufs land und Leute die Staht wollen gehen in die Stadt.
    Außerdem gibet auch viele verschidene Typen von Autos, Waffen und Missionen

  3. #115
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Ich hab für Teil 2 gestimmt.
    Das war damals einfach noch wirkliches GTA.
    Ich vermisse die Draufsicht.
    Wie schon in 'nem anderen Thread erwähnt, - finde ich die 3D-GTA's auch ziemlich gut, jedoch waren die alten Teile auf der PSX einfach der Hammer.

    Darum hab ich die Stimme auch GTA 2 gegeben, - auch wenn das Motorrad fahren in GTA 1 nur cool war und in GTA 2 es keines mehr gegeben hat.
    Ich versteh immer noch nicht, wie die mir das antun konnten.
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  4. #116
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Ihc hab für Vice City gestimmt.
    Weil ich im dreier voll mieß war und nur VC halbwegs beherscht habe
    Go Banksy !

  5. #117
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von kotnascherdlx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    www
    Beiträge
    100
    ganz klar teil 1. ist und bleibt der beste teil.

    ly

  6. #118
    Mitspieler Benutzerbild von GTA-Soldier
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    69
    san andreas ist am besten.
    vice city kann ich nicht beurteilen da ich es noch nicht gespielt hab werde es mir aber holen

  7. #119
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich vergleiche ja die meisten Spiele nach dem Umfang und den Möglichkeiten die ein Spiel bietet.

    Da ist San Andreas einfach unschlagbar, vom Spielspaß fast "neverending".

    Wie gesagt, ich finde alle GTA Teile einach nur super und hoffe das uns noch einige neue bevor stehen werden.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #120
    Profi-Spieler Benutzerbild von GTA Gangster
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    hmmmmm?!
    Beiträge
    225
    Ich finde GTA Vice City am coolsten, weil da die Atmospähre hammer geil ist. GTA SA ist auch gut aber den Hip-Hop Oldschool Style spricht mich einfach nicht an. Zwar ist GTA VC um einiges kleiner als SA aber für mich war es groß genug . Die Musik finde ich auch aus VC besser obwohl die von SA ganz ok ist.
    Deshalb mein Favourit VC

  9. #121
    The "Retired" Duck Benutzerbild von WildWing
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3.622
    Mein Favorit ist ganz klar SA. Die Größe und der Umfang des Spiels sind einfach klasse.



  10. #122
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Also ich find GTA San Andreas am besten. macht einfach am meisten Spaß und ich nach meiner Meinung das Viellseitigste. (Leider weiß ich die Reihenfolge der Teile nicht, also könnte sein, das ich falsch gestimmt hab...)
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  11. #123
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Ich finde San Andreas am Besten, aber auch nur weil es mein einziges GTA
    ist ... aber sonst finde ich einfach die Landschaft toll, die Leute, die Ideen
    und ich finde es eine gute Idee dass die Entwickler nicht jeden Laden auf
    der Karte markiert haben, so kann man auch Neues endecken !

  12. #124
    Mitspieler Benutzerbild von XBullDogX
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    9
    Wenn ich ehrlich bin GTA 3
    Find die Städte erstklasse genauso wie bei den Autos.
    Nur die Atmospähre bei VC ist besser
    verliebt

  13. #125
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    311
    afdasasasddasdasdasd
    Geändert von jan13 (7.3.12 um 18:20 Uhr)
    Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen aber: Lieber tot als 2.7!

    SPIELEFORUM


    Lamborghini Gallardo
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  14. #126
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iroquois Pliskin
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Seal Team 10
    Beiträge
    468
    Also ich kann mich nicht so richtig entscheiden, da mir bei GTA III die Stadt am besten gefällt, bei GTA Vice City die Spielfigur und bei GTA San Andreas die neuen Features, wie zum Beispiel das schwimmen. Ich habe mich einfach mal für GTA III entschieden, auch wenn ich genauso gut Vice City hätte nehmen können.

  15. #127
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Ich fand Vice city am besten das hatte gute Missionen und die Stadt war super gemacht

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  16. #128
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.837
    Ich habe mich für San Andreas entschieden, da es das grösste GTA ist. Aber mir gefallen alle, die ich bisher gespielt habe. (Ab GTA2 aufwärts)

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblings Burnout
    Von Kaius im Forum Burnout
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 5.10.10, 23:30
  2. Euer Lieblings Smiley ???
    Von Payne Zocker im Forum Smalltalk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 7.6.10, 18:06
  3. Euer Lieblings-charakter
    Von Staubinger im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •