Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings-GTA?

Teilnehmer
285. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grand Theft Auto

    10 3,51%
  • GTA 2

    9 3,16%
  • GTA III

    28 9,82%
  • GTA IV

    7 2,46%
  • GTA V

    3 1,05%
  • GTA: Vice City

    85 29,82%
  • GTA: Vice City Stories

    0 0%
  • GTA: Liberty City Stories

    0 0%
  • GTA: San Andreas

    139 48,77%
  • GTA: San Andreas Stories

    0 0%
  • GTA: London (1961 / 1969)

    4 1,40%
  • GTA: Chinatown Wars

    0 0%
  • GTA Advance

    0 0%
  • Ein anderes, und zwar...

    0 0%
Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 155

Thema: Euer Lieblings-GTA?

  1. #81
    GESPERRT Benutzerbild von AMD 64
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    ~World Wide Web *gg*~
    Beiträge
    1.009
    jo, ich stimme auch zu GTA 3 ich finde die stad cool, die autos und die *****

    by->AMD 64

  2. #82
    Make Money Not Friends Benutzerbild von Scheintot
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moshpit
    Beiträge
    1.720
    Ich finde GTA 3 am besten. Denn damals war das etwas neues und faszinierendes und man hat es immer wieder gespielt um alles zu schaffen und alles auszuprobieren und es gab da ja relativ viel auszuprobieren....
    My Friends ...

    ... My Family ...

    ... Would Die For Me

  3. #83
    Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1.254
    GTA: SA gefällt mir am besten!
    Wegen dem Gangsta-Style.

    VC ist auch sehr gut.

    GTA3 hat einen blöden Hauptcharakter.

    GTA1 war ebenfalls sehr gut.

    GTA2 nicht ganz so wie GTA1.

    GTA: London war ein bisschen fad und hat mir am wenigsten von allen gefallen.

  4. #84
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    Ich finde GTA SanAndreas am Besten aber auch das Alte GTA 2 von der PS 1 GTA 3 habe ich nicht.

    Würde so Ordnen:
    1: GTA SanAndreas
    2: GTA 2
    3: GTA Vice City
    4: GTA London
    4: GTA 1

    Habe mir die ganze Box mit den 3 Alten Teilen zugelegt und durchgezockt

  5. #85
    GESPERRT Benutzerbild von 1one
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    161
    moin!

    also 1 verstehe ich ganz und gar nicht wieso vice city mehr prozent hat als san andreas
    fazit:

    seid ihr leer in der birne die vice city gewählt haben?????

    in san andreas kann man genausoviel machen als in vicecity und sogar um lääääängen mehr !

    und da sagte einer ihm gefalle nicht den hiphop style da ... gut dann spiele mal halt so san andreas da kann vice city 0% mithalten.

    MFG

  6. #86
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Ich glaube GTA SA ist später in die umfrage eingeflossen und bevor es SA gab, haben halt viele für VC gestimmt

    Von den Möglichkeiten, Umfang, Spielspaß und auch von der Abwechslung in den Missioneen ist SA auf jeden Fall top (und IMO auch das beste GTA) aber vom Flair und der Atmosphäre find ich VC auch viel cooler

    Fetter Soundtrack, Hawaiihemden, Strandatmossphäre, Neu-Reiche, Koksmillionäre und und und

  7. #87
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Anfangs war ich sehr skeptisch über San Andreas, da ich mir dachte, soviele sinnlose Sachen eingebaut und so und so.

    Aber nach jedem weiteren Fortschritt im Game, sieht man einfach die Abwechslung die man hat, die verschiedenen Gebiete werden nicht so schnell langweilig und im Großen und Ganzen ist es um einiges besser als GTA Vice City.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #88
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496
    Also eins ist für mich klar: GTA3 ist überhaupt nicht toll!!!

    So eine düstere Stadt, Betonwände soweit das Auge reicht, dann immer dieser Regen und Nebel, da wird mir ganz kalt, wenn ich dieses Spiel spiele.

    VC ist geil von dem Sommerfeeling.

    Aber der absolute Kracher ist ja wohl San Andreas. Eine riesige Welt zu erkunden, nen geilen Berg zum erklimmen, man kann Tauchen, nie mehr dieser blöde Bildschirmtext-> schlaf bei den Fischen<- und überhaupt toppt SA praktisch in allen Bereichen VC, GTA3 und der ganze Rest...

    Obwohl ich sagen muss, dass ich GTA London sicher ein halbes Jahr dauernd gezockt habe, man war das ein hammer!!!

    Von dem her:

    1. ganz klar San Andreas
    2. Vice City
    3. GTA London
    4. GTA3
    5. der ganze Rest

    mfg

  9. #89
    Mitspieler Benutzerbild von Warhammer40000_fan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    57
    Mein absoluter Favorit unter der GTA Serie ist GTA Vice City und GTA III.
    GTA San Andreas ist mir zu Hi Hop mäßig.
    GTA London habe ich leider noch nie gespielt, kann mir einer erzählen wie es ist.

  10. #90
    -retired- Benutzerbild von Di Pélé
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Hall of Fame
    Beiträge
    4.412
    Also, eigentlich finde ich San Andreas ja klasse, aber ich finde das Spiel viel zu überladen und als Rocker gefällt mir das HipHopGansta auch nicht so klasse.
    Daher habe ich für Vice City gevotet. Die 2D GTAs waren finde ich nicht so der Bringer, zum Glück wagte GTA3 den 3D-Sprung. Zu Recht...
    DUDWEILER DUCKS
    SFL 01 - SFL 32-----/-----ZS 36 - ZS 71
    *** ****-------* ** * *

  11. #91
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    ich find am besten san andreas aber ich hab denoch für vice city gestimmt da mir die gegend dort besser gefällt
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  12. #92
    Mitspieler Benutzerbild von ~Ninchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    53
    Moin,
    Ich finde Vice City am besten, da mir das Flair der 80er einfach viel besser gefällt und diese Atmosphäre wurde vorallem durch die passende Musikwahl sehr gut eingefangen.
    Auch der Hauptcharakter gefällt mir weitaus besser als in San Andreas, weil Tommy irgendwie viel lässiger rüberkommt.
    Geändert von ~Ninchen~ (23.7.06 um 23:19 Uhr)

  13. #93
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cyberfox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    238
    Eindeutig San Andreas, wegen der Größe. Da braucht man schon mit nem normalem Auto ne Viertelstunde um vom einen Ende zum anderem zu kommen. (ne Stunde wär zwa besser, aber man kann ja zu Fuß gehen )

  14. #94
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    893
    ist und bleibt SanAndreas obwohl ich das "neue" Liberty City auch klasse finde aber eigentlich sind alle GTA Game geil

  15. #95
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    20
    Also ich finde GTA 3 noch irgendwie am besten... San Andreas aber genauso... aber GTA 3 hat noch irgendwie eine geile Atmosphäre find ich... weil da noch alles dunkel ist ... und weil es da finde ich auch die meisten interessanten dinge gibt... zum Beispiel Ghost Town oder den Dodo fliegen...

    1) GTA III
    2) GTA San Andreas
    3) GTA Vice City
    4) GTA 2
    5) GTA 1

    Alle Menschen sind Ausländer - Fast überall
    Alle Rassisten sind Arschlöcher - Überall!

  16. #96
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    ich fand vice city echt schön. das war der erste richtig gelungene teil der reihe. das feeling am strand, die musik. natürlich hat mich auch sa begeistert, aber vice city war eben mein "erstes mal"
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblings Burnout
    Von Kaius im Forum Burnout
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 6.10.10, 00:30
  2. Euer Lieblings Smiley ???
    Von Payne Zocker im Forum Smalltalk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 7.6.10, 19:06
  3. Euer Lieblings-charakter
    Von Staubinger im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 19:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •