Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings-GTA?

Teilnehmer
285. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grand Theft Auto

    10 3,51%
  • GTA 2

    9 3,16%
  • GTA III

    28 9,82%
  • GTA IV

    7 2,46%
  • GTA V

    3 1,05%
  • GTA: Vice City

    85 29,82%
  • GTA: Vice City Stories

    0 0%
  • GTA: Liberty City Stories

    0 0%
  • GTA: San Andreas

    139 48,77%
  • GTA: San Andreas Stories

    0 0%
  • GTA: London (1961 / 1969)

    4 1,40%
  • GTA: Chinatown Wars

    0 0%
  • GTA Advance

    0 0%
  • Ein anderes, und zwar...

    0 0%
Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 155

Thema: Euer Lieblings-GTA?

  1. #65
    Mitspieler Benutzerbild von The_Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    89
    Auch mir gefällt SanAndreas am Besten. Die Gründe liegen auf der Hand:

    • unglaublich große Welt
    • unterwegs über Land, Wasser und zu Luft mit allen nur erdenklichen Vehiceln
    • Massenweise Waffen
    • Massenweise verschiedene Fahrzeuge [auch sehr viele versch. Bikes]
    • Optische Veränderungen fast grenzenlos
    • Geringere Ladezeiten trotz großer Welt
    • Unglaublich viele Sub-Missionen und Möglichkeiten
    • Skills einzeln erweiterbar; man muss erst 'lernen'
    • Bisher ist mir noch kein Bug begegnet *__*

    Allerdings gebe ich zu, GTA3 und GTA-London habe ich noch nicht gespielt; aber das genügt auch.

  2. #66
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broody
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    348
    Auf platz 1:Vice City
    Ich finde vice city noch am besten weil es eine total chillig lockere atmosphäre hat.Es macht bock cool auf ner sanchez mit hawai hemd durch die stadt zu cruisen oder stunts zu machen.

    Noch auf platz 2: San Andreas
    Es bietet einfach nur unglaubliche viele möglichkeiten den virtuellen tag zu verbringen.Die atmosphäre ,die verschiedenen radiosender,die 3 riesigen städte ... hammer!Allerdings ist das game bei mir nur auf platz 2 da es zu viele bugs hat bzw. da es zu vielen spielern kopfschmerzen bei der installation oder beim gameplay bereitet.Sollte eine patch rauskommen die dies behebt ist gta san andreas meine unumstrittene 1 der gta reihe.

    MfG Broody
    Greetz to:Rincewind,Tyranos,Klett,Gozzor,Takezo,Urza,Torn String,Triyaden,Soggy,Orniflyer,L.T. Smash,Evil Activities und nartürlich Nachtgeflüster.

    Snaga & Pillath ? :>

    Eintracht Frankfurt ...!

  3. #67
    GESPERRT Benutzerbild von PLAYSTATION 3
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    57
    Ich Mochte GTA3 Iergend wie Sehr

    1.Ich Hatte das Spiel im Jahr 2002 Und ich war 16 obwohl das Spiel ab 18 War Ich Fand das Ziemlich Cool.
    2. Es war möglich die Unzensierte Fassung Zu Spielen bei den Man Das Menü von der PS2 zu Englisch Machte und das Menü von GTA3 auch Englisch Machte.
    3.Das Abgefarenste: Nach dem Man Alles Englisch Gemacht hat das ich im 2. Erklärt habe könnte Man Dank einer Mehr Gewalt Cheat durch Sniper Schüsse Köpfe Durch die Luft Fliegen Lassen könnte. Die Körperteile Fällten Auseinander Beim Maschienengewehr Schüsse Es Spritze Mehr Blut.

  4. #68
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    722
    ich find gta san andreas am besten wie schon fast jeder gesagt hat wegen dem spielumfang und stroy usw. hoffe der nächste teil wird wieder son geiles spiel oder noch geiler

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Ich finde San Andreas am besten.Die vielen Missionen und die sehr großen Städte finde ich einfach mega cool.Außerdem gibt es einige Features die es bei den anderen GTAs nicht gibt.
    Ich hoffe das das neue GTA noch geiler wird.

  6. #70
    Mitspieler Benutzerbild von lord_phoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    12
    ich finde san andreas der hammer. vice city war auch nicht schlecht, aber im vergleich zu san andreas zu klein und eingeschränkt. einer der absoluten klassirker war jedoch gta 2 (erstes gta, das ich gespielt habe): die elvis oder auch die minenlegung war einfach der absolute hammer.

  7. #71
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Ich kenne die ersten 3 Teile nicht, deshalb ist meine Reihenfolge:

    1. SA
    2. VC
    3. 3

    SA ist nicht nur mein Lieblings-GTA-Spiel, sondern mein absolutes Lieblingsgame, wie ich das bisher nach ca. 25 h zoggn vorläufig beurteilen kann. Ein wahres Kunstwerk. Ich weiß nicht, ob man sowas in absehbarer Zeit noch toppen kann, egal wer, ob Rockstar Games oder irgendjemand anderes.

    Ich hab seit vorletzten Freitag keinen Bock mehr auf Freunde, Freizeitaktivitäten und geh ,außer zum Arbeiten, wenn möglich gar nicht mehr außer Haus, weil ich wie süchtig vor dem Monitor kleb. Manchmal vergess ich auch zu essen und zu trinken, an den letzten beiden Wochenenden hatte ich zudem sehr wenig Schlaf.

    Mir macht das langsam schon Sorgen, weil ich normalerweise nicht so extrem viel spiele. Das Spiel ist einfach der Oberknaller.

    Das erste GTA bei dem ich übrigens die 100 % und anderes als Ziel erreichen möchte. Die anderen wurden mir nach den Hauptmissionen irgendwann langweilig.

  8. #72
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA Rocks
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bad Zwischenahn
    Beiträge
    482
    Ja das Phenomen kenne ich auch sehr gut.
    Als ich das Spiel bekam habe ich es auch sehr oft und sehr lange gezockt.
    Als ich es allerdings durch hatte wurde es schnell langweilig und seit dem spiele ich es nicht mehr so oft.
    Aber trotzdem ein klasse Spiel.

  9. #73
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    hier meine nummerierung

    1. GTA San Andreas
    2. GTA 3
    3. GTA Vice City
    4. GTA 2
    5. GTA Advance
    6. GTA 1
    7. GTA London 1969
    8. GTA London 1961

    Das Gangster-Flair in GTA 3 ist einfach unglaublich! Trotzdem finde ich SA besser! Einfach wegen dem gewaltigem Umfang, den vielen Vehikeln und der langen und sehr guten Story!
    Ich finde das man GTA III, VC und SA nicht mit den ersten Teilen vergleichen kann! Auch GTA 1 macht mir heute noch Spaß

  10. #74
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223

    GTA San Andreas

    ich hab alle GTA spiele gespielt(zumindest die fürn pc) und ich muss sagen das GTA SA einfach das beste ist.
    1. die 3d grafik der neuen spiele ziehe ich vor
    2. man sauft endlich nicht mehr ab wenn man ins wasser fällt
    3.riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesenwelt
    4.total viele und unterschiedliche fortbewegungsmittel

    also meine liste:
    1.GTA San Andreas
    2.GTA Vice City
    3.GTA 3(Liberty City)
    4.GTA 2
    5.GTA 1
    6.GTA London(nervt weil man auf der linken straßenseite fahren muss)

    so das wars.

    eins noch: wer GTA San Andreas nicht gespielt hat hat definitiv was verpasst!!

    lg

  11. #75
    Kung Fu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    496
    Ich finde GTA Vice City am besten, auch wenn ich schon San Andreas gespielt habe. Doch leider habe ich San Andreas nur auf PS2 gespielt, das heißt, dass San Andreas auf PC vielleicht besser ist. Doch ich bleibe bei Vice City.
    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

    |~~|My Greetz |~~|

    |~~|schickt mir eine PN, falls ihr gegrüßt werden wollt|~~|

  12. #76
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    18
    Ich finde Gta San Andreas am besten wiel man mehr Flugzeuge hat und man kann die Autos Tunnen ist doch cool oder nicht.

  13. #77
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Also rein vom Ambiente und der Stimmung find ich GTA3 am coolsten, ist halt meine Zeit. GTA 3 ist auch noch so herrlich unausgegoren und unkommerziell (wie Terminator 1, James-Bond-Filme mit Sean Connery oder Mission Impossible 1)
    Aber wenns um den Umfang, die Möglichkeiten und die Spieldauer geht, natürlich San Andreas. Aber dafür sind hier viel weniger Easter-Eggs im Verhältnis zum Umfang der Karte drin (gut sie können ja bei so vielen Ecken und Häusern nicht überall was hinpflanzen)

  14. #78
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Gta 1+2 sind meine lieblinge! Die 2D ansicht hat da schon was und die ganzen missionen fand ich auch viel besser mit respect punkten und des gelichen im zweiten teil!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  15. #79
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    also ich finde gta3 am besten das spiel ist voll realistischer als die anderen außerdem war es das erste das ich hatte dann gta 2, gta vc und jetzt sa.

    und außerdem bei gta 3 finde ich die story bester.

  16. #80
    Florida Lady Benutzerbild von Krypto
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    4.102
    Ganz eindeutig GTA Vice City.
    Ich find es macht einfach am meisten Spaß. Die Grafik ist in Ordnung, es hat schnelle Autos, die Missionen sind zu schaffen etc.
    Bei SA ist zwar die Grafik um längen besser, aber dafür geht mir dieses Hip Hop Slang getue zuviel auf die Nerven.
    Bei den "ganz alten" kenn ich glaube ich nur GTA 2. Ist ganz witzig für zwischendurch mal, aber durchzocken könnte ich es nicht.

    LG Krypto

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblings Burnout
    Von Kaius im Forum Burnout
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 6.10.10, 00:30
  2. Euer Lieblings Smiley ???
    Von Payne Zocker im Forum Smalltalk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 7.6.10, 19:06
  3. Euer Lieblings-charakter
    Von Staubinger im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 19:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •