Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings-GTA?

Teilnehmer
285. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grand Theft Auto

    10 3,51%
  • GTA 2

    9 3,16%
  • GTA III

    28 9,82%
  • GTA IV

    7 2,46%
  • GTA V

    3 1,05%
  • GTA: Vice City

    85 29,82%
  • GTA: Vice City Stories

    0 0%
  • GTA: Liberty City Stories

    0 0%
  • GTA: San Andreas

    139 48,77%
  • GTA: San Andreas Stories

    0 0%
  • GTA: London (1961 / 1969)

    4 1,40%
  • GTA: Chinatown Wars

    0 0%
  • GTA Advance

    0 0%
  • Ein anderes, und zwar...

    0 0%
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 155

Thema: Euer Lieblings-GTA?

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    32
    Ich finde bis jetzt (San Andreas kann ich noch nicht beurteilen) Vice City am besten. Der Soundtrack,die Stadt und die Grafik gefällt mir einfach besser als in GTA3.Besonders die Grafik gefällt mir in GTA3 nicht so,weil alles so düster wirkt! Ich denke aber,dass San Andreas alles toppen wird.

  2. #50
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Obwohl es schon sehr viele Teile eines der erfolgreichsten Spiele überhaupt gibt, finde ich doch alle erschienen Teile gut.

    GTA 3 war ein echt Klasse Spiel, es hat sehr viel Spaß gemacht und das eine sehr lange Zeit, weil es bis dato am meisten in diesem Genre geboten hatte.

    Trotzdem hat GTA Vice City seinen Vorgänger um ein weites übertroffen, in fast allen Belangen war es besser, deshalb ist dieses Spiel auch mein Lieblingsspiel der GTA - Reihe, es hat den meisten Langzeitspielspaß und fesselde mich weitgehendst eine sehr lange Zeit am Monitor.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Boulder Dash
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    zwischen Tastatur und Armlehne
    Beiträge
    70
    Am Besten finde ich VC, da hat man am meisten möglichkeiten.
    Den 1. Teil fand ich auch sau geil, weil das eben was neues war, eine Stadt die Lebt und so war es bei den anderen Teilen auch so.
    respekt an Rockstar Games was die für ein Spiel auf die Beine gestellt haben und es immer verbessert haben.
    ICh bin auch gespannt auf San andreas (PC und Xbox spieler)
    ---Bunt ist das sein und volle Kanne Hoschie!---

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Domi_03
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    9
    Ich finde Gta San Andreas am besten weil man so viel spielraum hat und weil man dort essen kann usw.

  5. #53
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Ich hab SA leider noch net gespielt, aber was ich so gehört habe, glaube ich, dass es VC toppen wird. Mal sehen... Bis jetzt finde ich aber VC am besten, wegen der Atmosphere: Sonnige Stadt, 80er, geile Autos

    GRAND THEFT AUTO RULZ

    Greez Ootd
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  6. #54
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Das ist ja gerade das was ich meine, je mehr Aktionsmöglichkeiten ein Spiel bietet, desto lästiger kann man diese oder ein paar davon finden.

    Es heist ja nicht immer, je mehr Möglichkeiten desto besser ist ein Spiel, es geht eher darum wie man die Möglichkeiten sinnvoll wählt, damit sie nicht lästig sind sondern Spaß bringen.

    Das ist meine Sorge für GTA San Andreas.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #55
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Ich bin von der ersten Stunde bei GTA dabei und finde dies Teile, wo man noch von oben draufgucken muss ziemlich Super. Das war ein interessantes Spieldesign, das war halt typisch GTA. Das fehlt mir sehr, dass man diese Kameraeinstellung bei den neuen Teilen nicht mehr machen kann. Schade.
    Aber ansonsten finde ich (Auch wenn SA supergeil ist) Vice City den Hammer. Ich mag Tommy Vercetty einfach. So ein blöder, weißer Loser, der sich zum Boss hochgearbeitet hat. CJ war mir von Anfang an zu sehr "Gangster"

    KAIUS

  8. #56
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich fand Den Hauptcharakter von GTA Vice City auch von Anfand an nicht schlecht, hätte ihn gerne in GTA San Andreas wieder gespielt.

    Aber CJ ist wirklich nicht so ein Charakter in den man sich hereinversetzten kann, eher ein bisschen zu cool am Anfang schon.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Vice City for ever. CJ ist mir zu viel ghetto people. OK, das hat was, weil gta sich bisher noch nicht in der richtung gehalten hat. Trotzdem ist tommy klar mein favorit, wie schon gesagt wurde. Ein looser wird mafiaboss
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  10. #58
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Hintern Mond, gleich links. (Nicht zu verfällen nahe dem Saturn)
    Beiträge
    73
    obwohl es schon älter ist ist GTA 2 immer noch gut, weil man soooooooooooo coole waffen hat.
    Aber bei PS2 finde ich natürlich GTA San Andreas noch am besten

  11. #59
    Profi-Spieler Benutzerbild von derChecka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wenn du das wüsstest...
    Beiträge
    206
    ich find gta3 ist das beste, vor allen dingen weil es das revolutionierendste von allen ist (dicht gefolgt von gta1, dass ja erst dieses freie spielprinzip reingebracht hat, hab ich damals auch nur die ganze zeit gezockt.
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    (war vorher Andrekl)

    www.flashcomics.de.vu meine Flash-Seite

  12. #60
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    723
    Naja, ich finde San Andreas als bestes GTA, da es ja die meisten Möglichkeiten bietet usw...
    Vice City und GTA3 würde ich auch noch spielen wenn ich etwas mehr zeit zum Zocken hätte
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  13. #61
    Profi-Spieler Benutzerbild von Realnadboy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Wo das Kaffeewasser kocht...
    Beiträge
    138
    Ich finde San Andreas auch am besten weil es meiner meinung nach die beste Story hat! Ich zock aber auch immer noch gern GTA 2

    "Elvis has left the Building!"

    Gruß Real
    ®€@/_


    Temet Nosce et...

    Carpe diem...et noctum

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von Lorenor Zorro X
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Da wo nicht hin willst XD
    Beiträge
    83
    Mein Lieblings Teil vor ein paar Jahren, GANZ KLAR GTA1!!! Gta2 hat mich wegen den Modelen der Autos sehr entäuscht war aber echt lustig....

    Ach ja London... ne das will ich erst garnicht erwähnen... da war nur lustig mit nehm offenen Doppelstockbus gegen ne Wand zu fahren und dann zu sehen wie die ganzen Leute auf dem Dach durcheinander flogen!!!!


    Aber nun wo es drei Teile in 3D gibt muss ich sagen! GTA3! Diese absolut geile Gangster Umgebung und dann das absolut überraschende Ende mit der Mafia in Portland ! Schon echt goil... und dann ab und zu mal ein paar Leute zu Hundefutter machen... nett nett *lol*

    auf Platz 2

    GTA SA: Begründung? Auch wenn das ganze Gangster Nigger Gehabe nach ner Zeit übelst nerft macht es die riesige Befahr/geh bare Landschaft wieder gut.

    Schade das ich diesem Spiel überhaupt einen Platz geben muss aber auf Platz3 VC...

    Ich mag es nicht... ich mag es wirklich nicht. Diese bekloppte 80iger Jahre Umgebung nerft so übelst... Dann auch noch die Tatsache das man drei mal rum fährt und schon wieder alles in gesehen hat weil die Stadt wirklich nicht groß ist... Zwar gab es viel neues durch die kaputt zu machenden Reifen, Scheiben und auch durch Motorräder wurde noch mal ein ganz neues Fortbewegungsmittel geschaffen... leider reicht es mir "nicht" um für ein Spiel das den NAmen GTA trägt positive Gefühle zu entwickeln...

    Naja GTA3 rulz4ever und ich werd es auch noch in 50 Jahren spielen, auch wenn ich glaube das ich dann schon einen PC habe der es garnicht mehr abspielt da es in der Grafik schon viel zu alt ist *lol*

    Naja wie auch immer

    Mfg Lorenor Zorro X

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von mazayoshi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240
    folgendes:

    also als ich mein allerersten pc bekommen habe, hab ich mir gleich gta gekauft, da ich das von meinen kollegen aus der klasse kannte. es war das beste spiel allerzeiten für mich. egal welches andere spiel rauskam ich fand immer nur gta besser.
    natürlich hab ich mir dann auch gta london und gta 2 gekauft. allerdings finde ich gta2 war nciht so mein ding. es hatte mich irgendwie enttäuscht ich weiss nicht warum aber gta + london war einfach nur genial.

    gta 3 konnte ich nicht spielen da ich nicht so einen guten pc hatte. erst als ich mir einen geholt haben, kam schon gta vc raus. und dieses spiel war der oberhammer. danach probierte ich trotzdem nochma gta3 und es gefiel mir nicht mehr was ja auch schon klar war da vc einfach nur besser ist.

    also was ich damit sagen will ist. von den alten gta folgen also nicht den 3D teilen finde ich immernoch teil1 am besten.
    und von den 3D nur Vice City weil San Andreas ich beim freund auf ps2 gespielt habe, aber ich komme mit der steuerung nicht klar, daher warte ich erstma bis es auf den pc kommt !

  16. #64
    Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irgentwo im nirgendwo
    Beiträge
    299
    Ich finde San Andreas coll weil man da mit Flugzeugen fliegen kann und es sind knifflige Missionen.
    Immer schön Cool bleiben. Okay Leute

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblings Burnout
    Von Kaius im Forum Burnout
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 5.10.10, 23:30
  2. Euer Lieblings Smiley ???
    Von Payne Zocker im Forum Smalltalk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 7.6.10, 18:06
  3. Euer Lieblings-charakter
    Von Staubinger im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 18:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •