Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings-GTA?

Teilnehmer
285. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Grand Theft Auto

    10 3,51%
  • GTA 2

    9 3,16%
  • GTA III

    28 9,82%
  • GTA IV

    7 2,46%
  • GTA V

    3 1,05%
  • GTA: Vice City

    85 29,82%
  • GTA: Vice City Stories

    0 0%
  • GTA: Liberty City Stories

    0 0%
  • GTA: San Andreas

    139 48,77%
  • GTA: San Andreas Stories

    0 0%
  • GTA: London (1961 / 1969)

    4 1,40%
  • GTA: Chinatown Wars

    0 0%
  • GTA Advance

    0 0%
  • Ein anderes, und zwar...

    0 0%
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 155

Thema: Euer Lieblings-GTA?

  1. #33
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    ich glaub der große Aufschwung für die GTA Serie kam auch erst mit GTA 3, weil des war was komplett neues damals. Die vorherigen Spiele waren zwar auch bekannt und gut für damals, aber halt nicht so der Knaller wies GTA 3 und Vice City geworden sind.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  2. #34
    GESPERRT Benutzerbild von bigspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Moe´s Bar
    Beiträge
    477
    ich finde gta 3 am besten den da war noch eine coole umgebung die gut zum gengster spiel past nicht so wie vice city das ist mir einfach zu farben froh.
    obwohl eindeutig die story aus vc viel besser ist.

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Prø
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    From Hell
    Beiträge
    81
    Kann dass sein Das an GTA 3 zum teil andere Entwickler am Werk wahren als bei VC? hatte mal sowas gehört.. und das jetzt bei SA wieder die Entwickler dabei sind die bei GTA 3 auch dabei wahren?!
    Sleep all day. Party all night. Never grow old.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  4. #36
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    hmm weiß ich nix davon aber ich fänds gut wenn GTA San Andreas wieder mehr im Style von GTA 3 werden würde, des dunklere Flair hat mir besser gefallen.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #37
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von smily
    Hehe meinst du? Na dann sag mir doch mal, warum ich auf meiner PS2 nie in nen Feuerwehrauto steigen kann ohne das es hängen bleibt...
    Und da is nix von wegen No Cd. Deswegen schaff ich auch nich die Missionen für...und bei nem Freund ists dasselbe...

    [...]
    Dann sollte man Konsole und Spiel vielleicht auf einer Sprache lassen (entweder beides deutsch, oder beides englisch).
    Wenn man "blutgeil" ist, und die Konsole auf englisch stellt, aber das Spiel auf Deutsch lässt, weil man kein Englisch kann(^^), dann stürzt das Spiel auch auf der PS2 ab.


    @topic
    GTA: VC ist IMHO natürlich das beste , weil die 80er einfach rulen, vor allem VRock^^ Außerdem ist Tommy Vercetti einfach cooler, als der namenlose Kerl aus GTA 3. und mit der 2D Perspektive von GTA 1 und 2 konnte ich mich nie anfreunden.

    Ganz und gar nicht, ich habe nur darauf geantwortet, weil das Problem mehrere haben (wie du ja auch selbst gesagt hast), und ich eine Lösung anbieten wollte.

    Mein Beitrag war keineswegs nur auf dich bezogen, sondern vielmehr auf alle GTA: VC Spieler, die dieses Problem haben, und Konsole und Spiel auf verschiedenen Sprachen laufen haben.
    Geändert von Balmung (30.3.10 um 20:59 Uhr) Grund: Zusammenführung
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  6. #38
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von konsolero85
    @topic
    GTA: VC ist IMHO natürlich das beste , weil die 80er einfach rulen, vor allem VRock^^ Außerdem ist Tommy Vercetti einfach cooler, als der namenlose Kerl aus GTA 3. und mit der 2D Perspektive von GTA 1 und 2 konnte ich mich nie anfreunden.
    was denn war doch ganz lustig des alte GTA 2 damals, ok die Ansicht war ein bisschen ungewohnt, aber naja ich find man gewöhnt sich dran, is immernoch ganz lustig des Spiel so zwischendurch...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ace mit der Feuerfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Grandline
    Beiträge
    310
    vice city ist am besten
    Ich bin Ãçê mit der Feuerfaust (Whitebeards Vize Käptn)

    ~~ My GreetzList ~~

  8. #40
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also gta 3 war meiner meinung besser als gta vc, aber das beste alles gta ist gta1. das macht heut noch spass. ich hab es mal vor 2 wochen wieder rausgepackt. gta 2 und gta london finde ich jetzt nicht allzu toll.

    ich kann das net begründen außer -> gta ist gta und nur geil

  9. #41
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Ist zwar schon alt der Thread, aber ich sag nur...

    GTA 1

    Keine Ahnung warum, aber früher hab ich das immer nur gezockt, und das hat mir mehr Spaß gemacht damals, als vor ... ~1 Jahr VC ....

    GTA3 is auch nicht schlecht, und GTA 2 auch nicht, aber trotzdem


    GTA1 ^^



    mfg.
    Warrior

  10. #42
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    also GTA SA ist ja nicht mehr in der umfrage mit drin aber ich sag dann hier noch mal das nun nach knapp 3monaten GTA SA wirklich das aller beste spiel ist das ich jeh gespielt habe, und somit auch der beste GTA teil..........

    gründe?
    geniale umgebung
    geniale story
    geniales feeling
    genialer spieleumfang

    mehr?nein mehr muss nicht gesagt werden

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  11. #43
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Von den obengenannten finde ich GTA Vice City am besten, da es vom Spielumfang einfach am meisten bietet, auch ist in Vice City alles einfach nur besser.

    -größere Stadt
    -mehr Abwechslung
    -Nebenmissionen

    Es bietet einfach mehr als die Vorgänger, was auch irgendwie selbstverständlich ist.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  12. #44
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    San Andreas ist ganz klar der beste Teil.
    Riesig!
    Was ich da nicht alles jeden Tag finde.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

  13. #45
    ≈|SuЯvivor|≈ Benutzerbild von Immortalis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Live in Texas
    Beiträge
    1.116
    Vice City!!!!! War einfach am besten mit dem Miami Style und so...
    Scream at me again, if you like
    Throw your hate at me with all your might
    Hit me 'cause I'm strange, hit me!
    You tell me I'm a pussy and you're harder than me
    What's with you boy? Think hard.
    !!

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Stone Cold
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Deutschland, Berlin
    Beiträge
    34
    Für mich ist es ganz klar GTA 3.
    War mein erstes PC Spiel auf dem PC und habe es tagelang gespielt und fand den Dunklen Flair nur super.
    Bei freunden habe ich GTA 1 & 2 gespielt doch ich konnt mich irgendwie auch nicht an das 2D anfreunden bzw. gewöhnen.
    GTA VC war mir zu viel im "Beach Style" doch ich fand es trotzdem gut und die Villa z.B. sah auch schön aus.
    GTA SA im "Ghetto" Style gefiel mir fast genauso wie GTA 3 doch nur fast.
    Ich fand den nicht redenden stillen Charackter von GTA 3 sehr cool und hab mich auch gewundert als ich ihn bei GTA SA begegnet bin.
    Also mein Favorit ist GTA 3.

  15. #47
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    71
    Vice City, gehört für mich zu den besten Spielen überhaupt.

  16. #48
    Time Dancer Benutzerbild von Super Piccolo
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    The Orchid
    Beiträge
    999
    ja vice city macht schon laune,aber ich finde san andreas besser.schon allein weil da alles viel grösser ist,und man mehr zu erkunden hat
    Guys? Where are we?

    Charlie Pace, Lost

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblings Burnout
    Von Kaius im Forum Burnout
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 6.10.10, 00:30
  2. Euer Lieblings Smiley ???
    Von Payne Zocker im Forum Smalltalk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 7.6.10, 19:06
  3. Euer Lieblings-charakter
    Von Staubinger im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 19:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •