Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    27

    ??? lord fenix schau noch mal vorbei!plz

    Aus wie vielen Teilen besteht eigendlich so eine Einheit?
    Und was ist den eine 20000 Puhkte schlacht? Und was bedeuten eigendlich die Punkte?...Ich weiss fragen über Fragen aber ich hoffe auf eine baldige antwort.ich bedanke mich schon mal im vorraus!Könnt ihr mir auch tipps zum bauen einer umgebung geben? Wäre auch sehr verbunden
    Geändert von Doco (26.7.03 um 18:09 Uhr)

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    Enheit??
    Du meinst warscheinlich Trupps. Die bestehen aus meistenst 5-20 Modellen, es gib aber auch andere die aus 3-6 oder so bestehen, is immer unterschiedlich.
    Punkte...
    Die Punkte geben an wie gut oder schlecht ein Modell is. ALso um so teurer das Modell umso besser ist es.
    Die Schlachten werden meisten nach Punkten gespielt. Also wählen beide ihre Armee nach den Punkten aus, also sind ihre Armee gleich stark (jedenfalls nach den Punkte her).
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    27
    eigendlich meine ich bauteile aber trotzdem danke!aus wievielen bau teilen besteht ein SOldat oder so?
    Geändert von Doco (26.7.03 um 18:11 Uhr)

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von LordFenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.130
    sagen wir mal ein Imperialer Soldat
    die beine 1 teil
    2 arme 2 teile
    kopf 1 teil
    torso 1 teil
    das gewehr 1 teil
    und zusatzteile
    selbst der Tod kann dich nicht retten
    Soll ich jemanden Grüßen?? Warum?? Warum nicht??
    Necrons, Druchii, Hdr, Hexenjäger, BB, Imps...
    Ich bin verrückt und ich bin es gerne...

  5. #5
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    Gibts eigentlich schlachten mit 20000 punkten???
    So ne armee mit 20000 punkten müsste ja dann ein ganzes zimmer ausfüllen
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    "Turm der Engel" = da Fölsn
    Beiträge
    29
    najao 20000 durch 15 hättest die anzahl an space marines (taktisch) dann rechne dir den flächeninhalt eines kreises mit r=2,54 cm aus und multipliziere mit der nazahl der marines = gesmatflächeninhalt von 20000 punkten nur takt. marines mit bolter *lol*

    -bumzua-
    >>Bereue heute! denn morgen wirst du sterben.<< -schlachtruf der DA

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    "Turm der Engel" = da Fölsn
    Beiträge
    29
    achaj diese 20000 punkte marines ergäben 1333 marines... was einer schlachtlinie mit einer breite von 3,385 metern gleichkommen würde *llllooooollll*

    -bumzua-
    >>Bereue heute! denn morgen wirst du sterben.<< -schlachtruf der DA

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •