Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: beste waffen

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143

    beste waffen

    ich habe freelancer nun schon seit graumer zeit durch, bin jetzt lvl 35 und hab nen Titan... soweit so gut.. aber ich such noch die waffe schlecht hin, also hoher Rumpf- und Schildschaden sowie hohe schussratten(am besten 8.33 oder 5.88 )

    im mom hab ich Sunblast B oder Skyblast B
    naja aujeden fall mit nem schaden von RS 244/ SS 150 (sorry für die abkürzung)
    mit ner schussrate von 8.33


    kann mir da wer helfen ??

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1
    DIAMONDBACK:

    reload 3.00
    RS 1173
    SS 586
    Range 699
    Speed 600


    sowas ? das ne Alienwaffe musste suchen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von cykronus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Alpha Centauri
    Beiträge
    19
    GUARDIAN - Omicron Gamma/ C5
    THOR'S HMMER - Omicron Theta/ E6
    DIAMONDBACK& JADE - Sigma13/ C5
    BLOODSTONE& ONYX- Sigma13/ C4
    IRON HAMMER - Sigma13/ C3
    BLUE BLAZE - Sigma17/E6
    PROMETHEUS - Omicron Alpha/D6
    WILD FIRE - Omicron Beta/E4

    sind nich alle Artefaktwaffen aber sollte reichen
    Der Mensch erfand die Atombombe,
    doch keine Maus der Welt
    würde eine Mausefalle konstruieren.
    ---------------------------------------------
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    28
    Ich find die Nomadenwaffen am besten. Hoher Schaden und kein Energieverbrauch Leider nur in Klasse 10 bisher bekommen. Klasse 9 wäre auch nicht schlecht, aber somit geht den Klasse 9ern nie die Energie aus

    Der Nomaden Energieblaster macht Rumpf 635 und Schild 317 Schaden bei Schußrate 4 , Reichweite 699 und Projektilgeschwindigkeit 600 m/s

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    143
    ich kann mich dem latzten post anschliessen... hab meinen titanen mit jeweils 2ernergieblastern und energiekanonen ausgestattet und dazu 2skyblast... und die gegner purzeln nur vom himmel

    zu den artefaktwaffen kann ich nur sagen Diamondback is zwar lustig aber mit der schussrate... naja mit nem ruhigen händchen fällt auch der störrigste gegner

    thx für die antworten...

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von cykronus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Alpha Centauri
    Beiträge
    19
    Meiner Meinung nach sind die Waffen das eine, aber ein gutes Schiff is auch wichtig.
    Hab meinen Titan gegen nen Sabre von den Outcasts eingetauscht-der ist ein wenig wendiger,find ich

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    16
    dann kauf dir nen eagel der ist noch wendiger =) zu den waffen, hab ich auch nomaden waffen... 4 blaster und bei den kl 9 slots eine tizona und einen cannonball werfer. sind zwar net die schnellsten und wendigsten aber beim anflug treffe ich damit so gut wie immer und dank der tizona + nomadenblaster sind die schilde auch schnell weg... mein schiff ist nathürlich ein eagel *gg*

    die skyblaster sind auch net schlecht aber die saugen die energie ganz schön weg... wenn du also ne schnelle schussrate bevorzugst empfehle ich dir die nomaden blaster. machen zwar net so viel schaden wie die kanonen, sind aber nen tacken schneller

Ähnliche Themen

  1. Beste Waffen Kombi von 2 hand waffen ^^
    Von KekS_KruEmeL im Forum Halo 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 20:13
  2. beste waffen
    Von eastpak im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.6.05, 15:59
  3. beste waffen in GS1
    Von Hargatio im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 15:57
  4. Beste Waffe + Eure Waffen
    Von -Mafia- im Forum Golden Sun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.1.04, 17:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •