Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: unbesiegbarer meister

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von kpik
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ???
    Beiträge
    151

    Hilfe unbesiegbarer meister

    Hi!!!

    ich hab gothic 2 schon mal durch gespielt, da musste man mit dem meister der drachen, orks etc. reden bevor man ihn gekillt hat...
    jetzt aber greift er mich direkt an, und ich kann ihn nicht einmal verwunden!!! wisst ihr woran das liegt????

    kpik

  2. #2
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ich weiß nich, die einzige Möglicjkeit, die mir jetzt sospontan in den Sinn kommen würde, ist die, dass du dass Auge Innos nicht wieder aufgeladen ghast. Sonst weiß ich auch nicht weiter
    █████████████████████████████████████████████ █████

  3. #3
    the 'special one' Benutzerbild von Prisoner of War
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    537
    Würde ich auch sagen!

    @Gecko:hast recht!!

    Könnte es sein,dass du den Drachen angegriffen hast,ohne vorher das Auge zu gebrauchen??

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    warscheinlich hat Geko ausnahmsweise recht aber es könnte sein das sich wieder der DragonBug eingeschlichen hat
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

  5. #5
    ~Illuminati~ Benutzerbild von Illuminati
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    299
    oder er hat das Auge auf Khorinis vergessen..
    MfG ~Illuminati~
    |Gothic-RPG|Mein LP-Stand|
    Spruch der Woche:
    Lieber Schizo als ganz alleine!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von [LoH]Q³-DoG
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    696
    das wäre dan schon ein typischer fall für die abteilung: dumm geklaufen

    Am besten versänkt man das Augo sowievo im Meer IRGENTWO schön weit draußen wos keiner mehr findet un dan ists aus mit lustig
    "In der Dunkelheit fließt seines Herzens Blut. Für ein einziges Mal sind die Tore geöffnet. Aus den Wässern von Oblivion, ewig für Lord Dagon, wiedergeboren in Blut und Feuer."

Ähnliche Themen

  1. Spieler/Meister aus Raum 45... sucht Gruppe / Spieler / Meister
    Von Mandavar Donnerklang im Forum Spielergesuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.4.06, 19:36
  2. Meister
    Von Seto Badl im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 21:36
  3. Unbesiegbarer Gegner - benötige Hilfe!
    Von Daniel12354 im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.7.03, 01:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •