Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 61

Thema: Blauäugiger Ultra Drache

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von Yu-Gi-Oh Besessener
    blue eyes white dragon du hast recht da steht wirklich nichts also is der 100 pro gefälscht!
    Sag ich ja, aber mir glaubt ja keiner http://forum.gamestar.de/vbb/images/smilies/bawling.gif

  2. #34
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.332
    Ich hab dir gelaubt! Nur ninja will es nicht wahrhaben!

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von Amiga
    Ich hab dir gelaubt! Nur ninja will es nicht wahrhaben!
    Wenigstens einer http://forum.gamestar.de/vbb/images/.../remybussi.gif

    *Kommentar an ninja verkneif*

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    der gibt sich auch noch geschlagen!
    schau mal das an aus was könnte diese fusion bestehen? oda is das garkeine fusion?
    http://www.etc.cl/series/yu_gi_oh/im...n28_grande.jpg
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von Yu-Gi-Oh Besessener
    der gibt sich auch noch geschlagen!
    schau mal das an aus was könnte diese fusion bestehen? oda is das garkeine fusion?
    http://www.etc.cl/series/yu_gi_oh/im...n28_grande.jpg
    Das is keine Fusion in dem Sinne.
    Das Bild is glaub ich aus einem Kampf zwischen Yugi und Kaiba.
    Yugi hat seinen Mammutfriedhof mit dem BEUD verschmolzen um ihn zu schwächen wenn ich mich recht erinnere.
    Schon etwas länger her das ich die Folge gesehen hab.

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Salamandra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    51
    Das Bild gehört zur Folge 24: Stunde der Wahrheit
    Es gelingt Yugi den Ultradrachen immer weiter zu schwächen, und er steht kurz vor seinem Sieg. Da stellt sich Kaiba auf die Zinne eines Turms, und überlässt Yugi die Entscheidung, ihn durch die Druckwelle seines nächsten Zuges zu vernichten. Yugi kämpft gegen Yami Yugi um die richtige Entscheidung und lässt schließlich Kaiba gewinnen. Jetzt kann Kaiba in die Burg und gegen Pegasus antreten.

    Der Ultradrache wird infiziert und fängt an langsam von innen zu vergammeln.

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    aha danke
    ps: das bild schaut aba geil aus finds net auch?
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  8. #40
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    erinnert irgendwie an die Alien Filme!
    Wie das Chestbuster Alien aus dem Bauch bricht!
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  9. #41
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    apropros siegel:
    irgendwer hier im forum hat mal gesagt, dss eienige japanische karten keine siegel haben und dss diese hauptsächlich für den westlichen markt eingeführt wurden, weil man hier sehr pingelig und streng is was fälschungen angeht.
    ich kan ndazu nix sagen, ich hatte noch nie ne japanische karte in der hand
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von bleckneck
    apropros siegel:
    irgendwer hier im forum hat mal gesagt, dss eienige japanische karten keine siegel haben und dss diese hauptsächlich für den westlichen markt eingeführt wurden, weil man hier sehr pingelig und streng is was fälschungen angeht.
    ich kan ndazu nix sagen, ich hatte noch nie ne japanische karte in der hand
    Hab mir grade nochmal diverse jap. Karten angesehen und die hatten alle ein Siegel...

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Der König der Spiele
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    69
    Ich hab gelesen das chinesiche karten alle kein siegel haben , alle anderen schon
    Mfg

    Der König der Spiele


    Dank an Mr. Vercetti und Yannik

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Magnus_Tide
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    522
    hier ich habe diese Karte auf Japanisch (ich glaub aber nich das ich sie abgeb is meina Lieblingskarte)
    [Ist zwar kein scan aber ich hab sie ]
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p301a.jpg
Hits:	358
Größe:	39,9 KB
ID:	8311  
    "Ob ein einmal gefasster, prinzipieller Bechluß, in jeder konkreten Situation durchgehalten werden kann, muss differenziert betrachtet werden."
    ___________
    Gerhard Schröder



    Ich verlasse das SF, ich verlasse YGO, ich verlasse YVD! Tschö mit ö

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1
    ihr irt euch alle den ultra drchengibt es soar auf deutsch

  14. #46
    Chaos Magier
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    den ultradrachen gibts nicht auf deutsch(wär ja zu schön) aber auf englisch könnte sein

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von KypO
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    948
    Klar weil chinesen karten nicht von konami oder upperdeck stammen... Und das heisst das sie gefälscht sind.

    Ultra Drachen gibts ned auf english oder deutsch , und alle bilder ( auser die karte von magnus_tide)

    eine Karte ist gefälscht wenn:

    1. Kein sigel dran ist
    2. Auf dem sigel nicht Yu-Gi-Oh draufsteht
    3. hinten auf der karte nicht das Konami Logo ist
    4. Sie auf Chinesisch ist
    5. eine Art plastikumhüllt scheint ( das MRD-Syndrom)
    6. Die Holo karte zuvorderst im booster ist (MRD-Syndrom)
    7. immer und immer wieder im booster die gleichen common cards sind (MRD-syndrom)
    8. 1st edition steht aber trozdem ein silber sigel da ist (MRD-Syndrom)
    9. Wenn Relinquished drauf steht (die grösste kak karte auf der welt)


  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Der König der Spiele
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    69
    Und noch vieles mehr
    (Relinquished ist cool )
    Mfg

    Der König der Spiele


    Dank an Mr. Vercetti und Yannik

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Blauäugiger weißer Drache
    Von Nermd im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.03, 23:58
  2. Blauäugiger w Drache 's Bewertungen
    Von bleck im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 14:33
  3. Blauäugiger weißer Drache
    Von Exodus im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.8.03, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •