Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 57 von 57

Thema: Shenmue 3 !?!???!

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von Riptor
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fellbach - Bei Stuttgart
    Beiträge
    42
    *miep* Doppelpost.
    Geändert von Riptor (7.5.04 um 11:47 Uhr)

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    5
    also lete war da was auf der e3 über shenmue 3?

  3. #51
    Mitspieler Benutzerbild von Queron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Garbsen (Hannover)
    Beiträge
    97
    Kein einziges Wort
    °oO Queron Oo°

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    nähe Karlsruhe
    Beiträge
    31
    Original geschrieben von D@ SHenMuEFan
    also lete war da was auf der e3 über shenmue 3?
    Sega soll aber angeblich einigen Leuten, die per Mail nachgefragt haben bestätigt haben, dass Shenmue 3 in Europa kommt.

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    steyr, oberösterreich
    Beiträge
    1
    Hallo alle zusammen!

    Bin ebenfalls ein großer Shenmue-Fan!
    Habe sogar meiner Katze (eine von 4) den Namen "Chibi" gegeben (-> Shenmue1, ganz am Anfang, wo man einen Namen für das verletzte Kätzchen aussuchen soll).
    Falls Shenmue 3 wirklich rauskommt, finden hoffentlich Ryo und Nozomi wieder zusammen.

    Ich HOFFE ganz stark auf einen 3. Teil!!

    Im Bild: meine Katze Chibi
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	chibi2.jpg
Hits:	51
Größe:	61,2 KB
ID:	40853  

  6. #54
    Mitspieler Benutzerbild von strong51
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Aschaffenburg (Fachhochschulstadt) ;)
    Beiträge
    5

    Thumbs up

    ...es besticht schon durch eigenen Flair, ein AM2 Meisterwerk auf der "dazugehörigen Konsole" zu zocken.
    Ja...Shenmue 3 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit erscheinen, aber mit Sicherheit auf der Xbox.
    Playstation2 ist eher unwahrscheinlich und Gamecube ebenfalls, da bei ersterer die Umsetzung Probleme verursachen könnte und bei letzterem die Zielgruppe wohl nicht erreicht werden würde.

    Ansonsten interessiert mich di Plattfform nicht sonderlich, da ich (!) verückt (!) wäre, mir für dieses Spiel die dazughörige Konsole anzuschaffen, wenn ich nicht schon alle hätte.

    Nur SHENMUE rechtfertigte damals schon den Kauf der DC, obwohl ist unglaublich viele Toptitel, im Verhältnis zur Gesamtzahlt, gibt.

    SHENMUE ist wirklich das beste Speil was je erschienen ist!

    CYA

    SNK

    The Future is now

  7. #55
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7

    Cool Shenmue 3

    Auf der E3 war tatsächlich gar nix über Shenmue 3; es war vor einiger Zeit (mit Ende des DC) mal die Rede, daß die Trilogie auf der XBox zu Ende geführt wird. Allerdings waren die Abverkäufe für den zweiten Teil ja nicht so berauschend, deshalb ich könnte mir gut vorstellen, daß Sega mit Teil 3 noch bis zur nächsten Konsolengeneration wartet.
    Überhaupt ist Sega doch recht zurückhaltend geworden:
    Kein Sonic Adventure- Nachfolger, kein neues Sega Rally oder Daytona, kein neues Shinobi (sieht man mal von der mäßigen PS2- Version ab)...

    Ich glaube, Sega traut dem momentanen Markt nicht so ganz; nach der herben DC- Schlappe (obwohl's meiner Meinung nach die beste Konsole aller Zeiten ist) den Millionen- Verlusten, die sie nur durch ihre Automaten- Dominanz einigermaßen wegstecken konnten, ist Sega (verständlicherweise) sehr, sehr vorsichtig geworden, Unsummen in Mammut- Projekte (und das ist Shenmue ja nun wirklich) zu pumpen.

    Ich schätze einfach mal, Shenmue wird gleich zu Beginn, der neuen Konsolen erscheinen (ich schätz mal so Anfang 2006), vielleicht ja sogar systemübergreifend (mal schauen, wer dann überhaupt noch da ist).
    Oder vielleicht hat Sega ja doch noch mal was ganz großes vor, wer weiß...

  8. #56
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    728
    Vielleicht erscheint Shenmue 3 ja auch auf einer neuen Sega Konsole? Wer weiss das schon. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass irgendwelche Mitarbeiter heimlich an irgendwas neuem basteln, auch wenn man sich ja angeblich komplett aus der Konsolenherstellung zurückgezogen hat. Seit April kusieren nämlich viele Gerüchte im Netz und in vielen japanischen Mags:


    Gerüchten zu Folge arbeitet Sega derzeit an einer neuen Konsole und könnte bei der nächsten Generation der Heimgeräte als vierter Hersteller mitmischen. Diese Nachricht kursiert derzeit in vielen japanischen Foren und Magazinen, erscheint angesichts der aktuellen Entwicklung eines neuen Sega Arcade Boards mit PowerVR Chipsatz jedoch recht plausibel. Da die neue Hardware technisch auch auf Niveau der nächsten Konsolen Generation liegen soll, wäre diese so auch durchaus Konkurrenzfähig. Bleibt abzuwarten ob Sega vielleicht auf der kommenden E3 eine entsprechende Ankündigung oder ein Dementi veröffentlicht.
    Quelle: Hartware.net


    Wie 'Sega' und 'Imagination Technologies' bekannt geben, haben die Entwickler ein Abkommen bezüglich eines neuen Arcade-Boards mit 'PowerVR'-Technologie geschlossen. Das neue System soll in kommenden Arcade-Geräten eingesetzt werden und technisch die Speerspitze unter den 'Sega'-Automaten darstellen. Identische Umsetzungen der Spiele werden 'Sega' zu Folge erst auf der kommenden Heimkonsolen Generation möglich sein.'PowerVR'-Prozessoren kamen schon in den bisherigen Arcade-Boards 'NAOMI', 'NAOMI 2' und der 'Dreamcast' zum Einsatz. Ob es sich hierbei jedoch tatsächlich um die 'NAOMI 3'-Hardware handelt ist bislang noch unklar.
    Derzeit produziert 'Sega' hauseigene Arcade-Titel unter anderem für das, auf der 'Xbox' basierende, Chihiro System und das 'Playstation 2' kompatible 'System 246'.
    Quelle: Hartware.net
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  9. #57
    Mitspieler Benutzerbild von strong51
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Aschaffenburg (Fachhochschulstadt) ;)
    Beiträge
    5

    ...

    ...ich denke nicht, das Sega (zumindest in den näcshten 2-3 Jahren) eine Konsole veröffentlicht.
    Das sie an einer arbeiten wäre natürlich denkbar.
    ACHTUNG, ACHTUNG: Ich bin großer Anhänger der traumkonsole, obwohl mir bereits eine unter eigenen hand gestorben ist und eine andere die ich gebraucht ertsanden habe, den selbigen Spindeltot erlitt...ist diese Gerät uneigeschränkt meine Lieblingskosole...ich habe unvernüftiger Weise 3 Sück davo...eine im Wohnzimmer, eine im Schlafzimmer und eine im Schrank...auf Reserve!

    zum Thema zurück...ich hoffe auf eine 3. Teil und selbst, wenn dierser erst auf den nächsten Konsolen erscheinen sollte...uninteressant... auptsache er erscheint überhaupt!

    Wir/ich warten jetzt schon wieder fast 3 Jahre...auf einer kommt es auch nicht mehr an!

    SNK

    The Future is now

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Shenmue "What's Shenmue VHS"
    Von TheRealTrasher im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 12:50
  2. Shenmue 1 + 2
    Von PeeJay im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •