Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 57

Thema: Shenmue 3 !?!???!

  1. #33
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Langen
    Beiträge
    4
    Ja Gut Queron!
    Da gebe ich dir recht und glaube dir...und hoffen wir das Beste.
    Doch warum sagen die mir so etwas und nicht einfach "weiss ich nicht"
    Also warum sollen die nicht ein solch geniales Spiel in der dritten folge bringen bei einer solch riesigen Fangemeinde Weltweit. Bei einem solch tollen satz am ende des zweiten teils "Story Continues" und warum sollte Sega Japan oder besser AM2 solange damit warten bis wir das Renten Alter erreicht haben und uns garnicht mehr an Shenmue erinnern können.

    Ich meine nicht das ich Dir unrecht gebe...in der vergangenheit gab es das schon öfter (z.b. Baphomets Fluch 3) Aber das ist halt so bei den Konzernen die Kohele muss passen sonst gibts nix.

    Und mal ehrlich!!! Wer würde sich nicht eine Konsole (welche dann auch immer) nur für dieses Spiel kaufen (wer´s halt kennt und liebt)...bei der DC hat´s bei mir jedenfalls gezogen.

    Also ich folge deinem Schlusswort: Abwarten!

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    17
    Hallo,
    "Hier, hallo, hört mal alle zu, ICH WEISS WAS !". Immer diese Leute mit Minderwertigkeitskomplexen....Yu Suzuki hat lediglich mit den Schultern gezuckt als man ihn auf Shenmue 3 angesprochen und hinzugefügt das an einer Umsetzung bis jetzt noch nicht gearbeitet wird.

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    5
    sag mal queron warum sollte shenmue nicht auf ner xbox kommen?!
    xbox IST die beste konsole zuzeit weil sie einfach vorteile hat die keine andere konsole hat...grafisch super..
    man braucht keine lestigen memorycards zu kaufen da das ding ne FESTPLATTE hat ...und wenn die mal voll ist hol dir eine für 120 gb bei ebay...
    hau dir auch noch linux drauf also ein betriebssystem...
    also ich verstehe garnicht was ihr gegen das ding habt....ihr seit einfach so welche typen die ein leben lang sone dreckige ps1 bwz ps2 haben die mal ZUFÄLLIG sich eine dreamcast geholt bzw ausgeliehen haben und shenmue gezogt haben...
    was ich aber wirklich nicht verstehn kann ist einfach das die leute sich ,als noch die dreamcast neu war weiter eine uralte ps1 holten anstatt ne richtig coole dreamcast die technisch HOCH überlegen war...nun denn jetzt ist es zu spät mit der dreamcast....no money aber MICROSOFT hat money und das quillt sogar aus bill gates arsch...deshalb wäre es einfach sinnvoller ganz in ruhe shenmue auf der xbox erscheinen zu lassen...
    gamecube ist ja eigentlich auch schon am ende...produzieren nur noch spiele..also wäre es für shenmue auch gefärhlich es auf der gamecube rauszu bringen...

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Krisu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Munich
    Beiträge
    91
    Original geschrieben von D@ SHenMuEFan
    gamecube ist ja eigentlich auch schon am ende...produzieren nur noch spiele..also wäre es für shenmue auch gefärhlich es auf der gamecube rauszu bringen...
    Hmm seit wann produziert eine Konsole Spiele???

    und wie schon gesagt worden ist wegen der XboX (hab ich übrigens auch)

    1 PlayStation 2 1,007,891
    2 Gameboy Advance SP 1,012,066
    3 Gamecube 327,663
    4 Gameboy Advance 121,001
    5 Xbox 17,057
    6 PSone 8,610
    7 Swan Crystal 4,865

    Das sind die Hardware Sales für 2004 bis zum 11 April in Japan.
    Für so eine Konsole etwickelt fast neimand ein so aufwendiges Spiel. Da Japan immerhin fast noch immer der größte Absatzmarkt für Shenmue ist...


  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Queron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Garbsen (Hannover)
    Beiträge
    97
    @D@ SHenMuEFan: Ich hab ja nichts gegen die Xbox, ist ne echt gute Konsole, technisch sogar die beste. Ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die eine PS1 oder PS2 haben, da ich keine Firmen unterstützen möchte, die es nicht verdient haben. Hatte bisher auch nur Sega-Konsolen, musste mir aber jetzt gezwungenermaßen einen Gamecube holen (was ja nicht unbedingt schlimm ist). Xbox wär mir da zu teuer und die Sega-Games, die darauf erschienen sind, zählen nicht zu denen, die ich unbedingt zocke. Aber ich denke schon, dass die Konsole sehr gut ist und den Besitzern jede Menge Freude bereitet.

    Die Sache ist eben nur, dass die meisten Sega-Entwicklerstudios in Japan liegen. Eigentlich kommen für die Xbox mittlerweile fast nur noch Sportspiele von Sega heraus. Diese werden bekanntlich von Visual Concepts entwickelt, und das ist ein amerikanisches Sega-Entwicklerteam. Sonic Heroes kam auch nur für die Xbox heraus, weil es größtenteils von dem amerikanischen Teil vom Sonic Team entwickelt worden ist (das Sonic Team hat ein Studio in Japan und eins in Kalifornien). Headhunter kommt auch für die Xbox heraus, aber das wird von Amuze entwickelt (Second-Party-Entwickler von Sega), und die kommen auch nicht aus Japan.
    Wie man sieht kommen nur noch Segaspiele auf der Xbox heraus, die von amerikanischen Sega-Studios entwickelt werden. Shenmue wird jedoch in Japan entwickelt! "Virtua Fighter: Cyber Generation" ist ja auch von Sega-AM2 und wird in Japan für den Gamecube und die PlayStation 2 entwickelt, jedoch nicht für die Xbox.

    So sieht das nunmal aus.
    °oO Queron Oo°

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  6. #38
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    5
    das was du da grad sagst ist nur eine vermutung keien tatsache...ausserdem habe ich oft in berichten gelesen das shenmue 3 auf die xbox kommt...ein grund weil ja schon teil 2 darauf kam...und auf de game cube ? kams nie raus....warum sollte es plötzlich anders sein

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    19
    Original geschrieben von Davey Havok
    FlyEagle, du bist der Man!!

    Shenmue ist DAS Videospiel der letzten Jahre, was sag ich DAS Videospiel überhaupt.
    Wenn man mich fragt was denn daran so geil ist kann ichs nedmal genau sagen. Die Story ist unglaublich, man lebt sie mit und das Spiel selber auch. Man spielt Shenmue nicht, man lebt Shenmue!!

    Gruß,
    Corey
    Verdammt, Shenmue is doch nich bloß ein Spiel, das is das bessere Leben. Imo wird Teil 3 aba wenn überhaupt, leider frühestens Anfang 2005 rauskommen, sonst wäre dieses Jahr sicher wie üblich an Ostern und an Weihnachten neues Material veröffentlicht worden.
    und @all, die hier wegen der Konsole rumstreiten: Logisch auf X-Box, aber scheißegal für Shenme 3 kauf ich jede Konsole, selbst wenn sie Osama Bin Laden oder Satan persönlich entwickelt hätte.

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    82
    man kanns auch übertreiben...

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von dragoonhuar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Original geschrieben von D@ SHenMuEFan
    das was du da grad sagst ist nur eine vermutung keien tatsache...ausserdem habe ich oft in berichten gelesen das shenmue 3 auf die xbox kommt...ein grund weil ja schon teil 2 darauf kam...und auf de game cube ? kams nie raus....warum sollte es plötzlich anders sein
    Die Verkaufszahlen der XBox in Japan sind definitiv keine Vermutung. Im Prinzip gibts zwei Gründe dafür: zum einen gesellschaftliche, denke nicht das man darüber reden muss, jeder wird wissen was gemeint ist. Dazu kommt, das Japan sich sehr isoliert entwickelt hat, und erst in den "letzten" Jahren (ca 1850-1900.. die genauen Daten fehlen mir im Moment, müsste lügen wenn ich was sagen würde) engeren Kontakt mit dem Ausland pflegt. Daher eben auch das Misstrauen gegenüber ausländischen Marken. Der andere, und lustigerweise mindestens genauso wichtige Grund, sind die Controller. Japaner haben erwiesenermaßen kleinere Hände, und konnten mit der ersten Controllergeneration, die für Westeuropäer gemacht war, nicht viel anfangen. Das MSoft reagiert, und kleinere Controller nachgeliefert hat, konnte die XBox auch nicht mehr retten. Mir persönlich gefallen die Controller auch nicht, viel zu klobig und furchtbares Layout.

    Ich würde mir Shenmue 3 natürlich für GameCube wünschen. Persönliche Gründe, ich hab eben nen Fetish für japanische Konsolen ,)

  10. #42
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    5
    unds instressierts ncith ob du dir eine runterholst wenn du ne japanische konsole anfasst!!!
    und das mit den händen ist ja wol Kiense (ich mein damit käse^^)

    nintendo hat niemals shenmue verkauft werden es auch nicht tuhen mach dir mal keine falschen hoffnungen

  11. #43
    Mitspieler Benutzerbild von Queron
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Garbsen (Hannover)
    Beiträge
    97
    Noch ein Hinweis: Microsoft hatte sich die Rechte an Shenmue II für Amerika erkauft! Sega hat wohl gedacht, das wäre ein guter Deal, aber so gut hat es sich auf der Xbox letztenendes auch nicht verkauft. Man merkte aber, dass die Entwickler von AM2 die Xbox bevorzugen, weil sie viel Power hat. Sie haben auch gemeint, dass sie die nächsten Shenmue-Teile ebenfalls für Xbox entwickeln würden, wenn sich Shenmue II auf der Xbox gut verkauft. Dem war aber nicht so.
    Auf der PlayStation 2 wollen sie es sicherlich nicht entwickeln, da das bei einem Spiel wie Shenmue technisch nicht klappt (wahrscheinlich wegen dem viel zu kleinen Grafikspeicher).
    Die einzige gute Alternative wäre also der Gamecube, da er ein Shenmue-Teil gut packen würde und zudem in Japan sehr viel verbreiteter ist als die Xbox. Aber der Gamecube-Controller ist für Shenmue nicht geeignet (na gut, Sega könnte vielleicht einen Extra-Controller für Shenmue herausbringen).

    Ist aber auch eher unwahrscheinlich.

    Zusammengefasst:

    - Xbox: Möglich, aber eher unwahrscheinlich
    - PS 2: Unmöglich
    - Gamecube: Möglich, aber unwahrscheinlich
    °oO Queron Oo°

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von dragoonhuar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Original geschrieben von D@ SHenMuEFan
    unds instressierts ncith ob du dir eine runterholst wenn du ne japanische konsole anfasst!!!
    und das mit den händen ist ja wol Kiense (ich mein damit käse^^)

    nintendo hat niemals shenmue verkauft werden es auch nicht tuhen mach dir mal keine falschen hoffnungen
    Danke, hast mir eben bewiesen, das es wenig sinnvoll ist, mit dir ne ernsthafte Diskussion führen zu wollen. Versuchs in 7 Jahren nochmal wieder, wenn du ungefähr mein Alter hast

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    5
    so ich setzt mal einen punkt mit diesem link...du kannst es vergessen shenmue kommt für die xbox raus vergiss es...
    ausserem intressierts microsofrt garnicth so richtig ob sie gewinn oder verlust machen die haben eh sehr viel geld...ihr ziel ist es die konkurenten zu "zerstören"...guckste hier >_<

  14. #46
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    55
    @ D@ SHenMuEFan: Du kapierst doch gar nichts du hohle Birne. Die News sind so alt wie du selber und sind deshalb nicht mehr aktuell. Die Bilder sind auch sehr alt und stammen meiner Meinung NICHT von Shenmue 3. Es kommt auch warscheinlich erst auf der nächsten Kosnolengeneration. Vielleicht, was ich aber nicht glaube, wird es auf einer neuen Sega Konsole kommen. Wieso zieht sich die Sache mit Shenmue denn so lange hin? Weil Sega die RICHTIGE konsole für ihr bestes Spiel finden will und dass ist definitiv NICHT die Xbox. Dass Gleiche gilt für Sonic Adventure 3. Es kommt auch erst´mal nicht weil Sega es nicht auf Gamecube bringen will. Und wann der endgültige Erscheinungstermin für Shenmue 3 feststeht, steht noch in den Sternen.

  15. #47
    Mitspieler Benutzerbild von dragoonhuar
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Hehe.. Business-Profi.. Microsoft muss keine Gewinne erwirtschaften, weil sie eh genug Geld haben.. und wenn sie mal keins mehr haben, sagt Bill Gates einfach "So, dann geh ich mal zu meinem Geldspeicher, dreh nen paar Runden, und hol mal ne Quadrupilarde Dollars für die Firma. Dann fahr ich noch eben zu Burgerking und kauf mir nen Big King SXXXXL"
    Du hast also weder Ahnung von Gesellschaftspolitik, noch Anatomie, und auch nicht von Finanzwirtschaft. Weiter so, bin Gespannt zu welchem Thema du das nächste mal nichts fundiertes zu sagen hast.
    Den Link kenn ich übrigens schon seit Wochen.
    Geändert von dragoonhuar (1.5.04 um 12:58 Uhr)

  16. #48
    Mitspieler Benutzerbild von Riptor
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fellbach - Bei Stuttgart
    Beiträge
    42
    Original geschrieben von freggl14
    Es kommt auch warscheinlich erst auf der nächsten Kosnolengeneration. Vielleicht, was ich aber nicht glaube, wird es auf einer neuen Sega Konsole kommen.
    Nun, es spricht einiges, dass Shenmue III auf der XBOX erscheint. Nicht umsonst arbeitet AM2 seit 2 Jahren mit XBOX-Hardware. Segas neue Konsole wirds jedenfalls nicht sein, weil es keine geben wird.

    Wieso zieht sich die Sache mit Shenmue denn so lange hin? Weil Sega die RICHTIGE konsole für ihr bestes Spiel finden will und dass ist definitiv NICHT die Xbox.
    Dann wäre es ein potenzieller Release-Titel für die kommenden Konsolengenerationen... Um 2006 rum, was ich sehr bezweifle.
    Warum sich Shenmue III so herauszögert? Weil AM2 bzw. Sega sich Zeit lassen und einen würdigen Nachfolger herausbringen wollen, mehr nicht.

    Dass Gleiche gilt für Sonic Adventure 3. Es kommt auch erst´mal nicht weil Sega es nicht auf Gamecube bringen will. Und wann der endgültige Erscheinungstermin für Shenmue 3 feststeht, steht noch in den Sternen.
    Auf der E³ werden wir mehr erfahren. Es spricht jedenfalls wenig dafür, dass Sega auf eine neue Konsole wartet, um neue Spiele herauszubringen, dass kann sich kaum eine Software-Firma leisten, schon gar nicht Sega.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Shenmue "What's Shenmue VHS"
    Von TheRealTrasher im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 12:50
  2. Shenmue 1 + 2
    Von PeeJay im Forum Sega Dreamcast Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.7.04, 21:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •