Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Mein merfolk,static orb,opposition deck

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    naja, wenn es wirklich ein GUTES white weenie ist, dann hat es sicherlich niemand einfach dagegen, aber ich denke du müsstest auf jeden fall ne gute chance dagegen haben, weil das deck ziemlich anti-kreatur ausgelegt ist. poste doch mal ne deckliste von sonem white weenie gegen das du immer spielst, würde mich als white-weenie-spieler mal interessieren

    außerdem ist mir noch ne combo eingefallen, die du in dein deck tun könntest, aber spiels lieber erst mal so
    Heaven or Hell!!

  2. #18
    Nub
    Nub ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    28
    also so eins von denen wäre zb:

    4 mother of runes
    4 savannen löwen
    4 white knights
    4 Lonbow archer
    4 paladin en-vec
    Und dann noch paar shadows wie soltari priest oder so

    4 Schutzmacher (wes leider net welche)
    4 gloreiche hymne
    2 Entzauberung
    2 Worship


    son ungefähr sehen die decks meiner freunde aus,gibt natürlich abweichungen aber eigentlich sind sie alle so.denkst du da hab ich ne chance?

  3. #19
    Nub
    Nub ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    28
    hab noch vergessen eine der schlimmsten karten ist noch himmlische rüstund,da kann es schon ma sein das man in der 3 runde na 7/6 shadow gegenüber steht

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ich gebe zu es ist etwas unfair mit nem deck voller shadows gegen jemanden zu spielen, der keine shadows hat, aber man kann natürlich trotzdem gewinnen. du kannst ja versuchen mal mit cowardice zu spielen, das ist ne lustige combo

    cowardice 3UU enchantment, mercadian masques, rare

    Whenever a creature becomes the target of a spell or ability, return that creature to its owner's hand.

    einfach mit opposition die kreaturen des gegners tappen wollen, und schon gehn sie für umsonst auf die hand zurück. und das jeden zug. wenn du das liegen hast, hast du so gut wie gewonnen gegen kreaturendecks. natürlich counterspell nicht vergessen auf der hand zu behalten falls mal ein disenchant kommt
    Heaven or Hell!!

  5. #21
    Nub
    Nub ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    28
    stimmt des wär echt hammer,aber is 5 mana net zu teuer?aber ich versuch ma welche zu bekommen,sind die viel wer?

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    24
    ich verstehs nicht ganz

    ist es nicht so das dieses deck auf mehrere kreas im spiel ausgelegt ist?


    was soll dann Static orb darin. wenn ich bloß 2 entappen darf?? oder hab ich da was übersehn?

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    40
    @ morphling....zu dem einen merfolk typen , der 1 schaden macht und getappt wird kann man gut ne blaue neue verzauberung spielen( weiss jetzt nicht wie die heisst gucke aber noch mal nach ) , welche besagt , dass alle kreas nicht mehr entappen währen der entappungs phase sonder wenn neue kras ins spiel kommen.....da gibts ja auch schon grüne combos mit , womit man sich unendlich kreas holt......und so müsse man zumindest ne menge schaden machen können ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein Deck, und mein Insekt-Hand Control Deck!! Raten!
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 14:13
  2. Static Orb Tap Frage
    Von NoChance im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.10.04, 20:05
  3. Opposition
    Von Lui die Kralle im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.5.04, 21:43
  4. Static orb//opposition
    Von Debelareij im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.03, 13:07
  5. Static Orb-Opposition-Merfolk
    Von Nub im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.7.03, 16:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •