Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 85

Thema: Das MEISTER-Deck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Törwächter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    105

    Das MEISTER-Deck

    Wir haben beim Finale solche Flugblätter bekommen, wo alle Karten aufgereiht waren, von jedem Spieler
    Da nur der Gewinner interessant ist, poste ich es euch jetzt rein

    LUKAS SEPER

    Tribut:

    Tri-Horned Dragon
    BEWD
    Summoned Skull
    Dark Magician

    NON-Tribut:

    ATK:
    3x Mystischer Jinn der Lampe ATK:1800
    2x Hysteric Fairy ATK:1800

    DEF:
    3x Giant Soldier of Stone DEF:2000
    2x The Forgiving Maiden DEF:2000

    EFFEKT:
    3x Dreamclown
    1x Penguin Soldier

    RITUAL:
    Relinquished

    MAGIC Cards:

    2x Offerings to the Doomed
    2x Spalt
    1x Black Illusion Ritual
    1x Monster Reborn
    1x Mystical Space Typhon
    1x Black Hole
    1x Schwert der Tiefliegenden
    1x Rush Recklessy
    1x Malevolent Nuzzler
    1x Ring of Magnetism
    1x Change of Heart
    1x Shield & Sword

    TRAP Cards:

    2x Gerchte Nachspeise
    1x Trap Hole
    1x Bottomless Trap Hole
    1xGift of the mystical Elf
    1x Dust Tornado

    Das ist das Deck des MEISTERS von ÖSTERREICH

    PS:Für den Sieg hat er Exodia, die Verbotene,Rechter-Linker Arm der Verbotenen und Rechter-Linker Fuß der Verboten bekommen.
    Dein Einsatz wird entscheidend sein

  2. #2
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    fein und vielleicht wäre ich das nun?
    *heul* warum hast du mir nicht gesagt, wo es stattfindet

    wenn er mit den karten gekämpft hatte, hätte er keinen chance gegen die guten spieler in dem forum gehabt wie white, bleckneck, master of d., mich usw. halt.

    *argl*

    mfg
    cytrix

  3. #3
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    hm ... hätte man mir das deck vorher gezeigt, hätte ich nich auf ihn gewettet.
    mal ne frage ... hat sein dreamclown irgendein monster zerstören können??

  4. #4
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    @Blackcitrix Du hast mich vergessen Hrmpffff also das is nicht Korrekt habe Schon 2mal ein Turnier gewonnen ein mal 2 und einmal 3 soviel zu guten duellanten
    @Bleckneck der in östereich wird wohl nur 5 jährige als gegner gehabt habe den sein deck sieht nicht so aus wie ein deck eines gewinners und mal ehrich der hat dream klown doch nichteinal auf attack position bringen können !!!!!!!!!!!!!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	jugi.jpg
Hits:	115
Größe:	92,7 KB
ID:	7989  

  5. #5
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    low level monster mit effekt wie den dream clown, musste grundsätzlich mit gravity bind beschützen, damit die effekt auch genutz werden (grade beim dream clown, von ATK in DEF mit den werten) aber er hat kein gravity bind im deck.
    ich will schnell mein deck fettich bekommen, damit ich mal auf turniere hier in HH gehen kann, damit ich mein deck immer und immer wieder verbessern kann

    PS: ich steck den brief heute noch ein nightschadow, konnte bisher nich raus, da mein ohr probleme gemacht hat

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    törwächter ahhhhhhhhhhhhhhh ich hasse dichhhhhhh
    wir hätten uns alle treffen können und hät ich gewonnen was eh nicht sein könnte hät ich die komplette exodia bekomm oh man die such ich zwar erst seit 5 tagen aber trotzdem
    ahhhhhh ich hasse dich! ist vielleicht dieses turnier nochmal? oda wo wohnt dieser lukas ich will ihn besiegen *angeb*
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rekcid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    177
    Den hätte ich sogar mit meinem "Deck im Aufbau" besiegt!!!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Interessantes DEck!
    Noch interessanter das Torwächter noch nie auf die Vorwürfe von b.cytrix usw. eingegangen ist!!!

    Ich werd mal morgen zum Comic Treff schauen und mal alles um dieses Turnier abklären und auch für zukünftige Turniere!

    PS: @rekcid: Ich auch

  9. #9
    <-The One & Only-> Benutzerbild von Fiendmaster
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    481
    OH MEIN GOTT!!
    Ich glaub ich zieh nach Wien
    War denn keiner aus dem Forum auf dem Tunier??
    Sorry bin etwas nervös (kann net glauben was der gewonnen hat und das mit so nem Deck).
    Sein Deck wäre gutes Training für mein 2. Deck aber......ach was soll's bei uns im Saarland gibts überhaupt keine Tuniere

  10. #10
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    hab ihm auch schon pn's geschickt.

    @amiga, wäre dir sehr dankbar, wenn du die adresse im 9. rauskriegen könntest und wann das wieder ist, teilnahmegebühr usw.

    mfg
    cytrix

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarK_BaKurA
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Monde erste Ecke links
    Beiträge
    364
    Ich sag jetz auch mal was dazu...DAS SOLL EIN MEISTER DECK SEIN, das von BlackCytrix und denn andern ist viel besser, da find ich sogar mein neues Deck noch besser obwohl es noch nicht vollständig ist...

    PS: Könnts ja mal bewerten

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    und ich erst! dann kann ich endlich mal gegen euch antreten
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  13. #13
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Original geschrieben von BlackCytrix
    hab ihm auch schon pn's geschickt.

    @amiga, wäre dir sehr dankbar, wenn du die adresse im 9. rauskriegen könntest und wann das wieder ist, teilnahmegebühr usw.

    mfg
    cytrix
    Ich werd morgen versuchen alles raus zu finden!
    Hab ja endlich mal wieder frei!

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Törwächter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    105
    Ihr sagt alle es wär ein SCHEISS Deck!!!!!
    Er hat nach dem Turnier einen Satz gesagt, den ich in meiner Kartenspiel-Karriere nicht vergessen werde
    "Du kannst dich nur steigern....wenn du schlechter bist als die anderen, und doch gewinnst"

    Versteht ihr den Sinn der Sache.
    Auch wenn er schlechtere Karten vielleicht als ihr habt,(BlackCytrix)heißt das noch lange nicht ,das er ist im taktischen, strategischen und im individuellem euch etwas nachsteht und somit KEINE CHANCE hat
    Ganz im Gegenteil.Wenn man die Besten Karten hat und bereits der Beste ist, kann man sich nicht mehr steigern, weil man ja schon der Beste ist.
    Er hatte nicht die Besten Karten, er hat die Stärke der Karten des Gegners ausgenützt und somit zu seinen Vorteil gemacht und ihr hättet sehen müßen, wie der duelliert hat
    Er hat nie eine miese Miene gezogen, er hat immer gegrinst und hat immer ein zuversichtliches Gesicht gehabt und es schien mir so, als würde er immer genau wissen, was er genau tut und das er gewinnen würde.

    Auf die Frage warum ich es euch nicht gesagt habe
    Das war spontan
    Ich hatte Geburtstag und wußte selber nichts davon
    Mein vater hatte mich angemeldet aber als wir dort waren, hatten die etwas vertauscht und ich war nur noch Zuschauer

    Nach dem Turnier habe ich den Turniersieger auf den Parkplatz getroffen und ich habe ihn gleich gratuliert
    Er hat dann gesagt, ich soll das Deck mischen und das machte ich auch
    Anschließend zog ich 5 Karten und er sagte:"Jetzt hältst du in deiner Hand, die 5-Teile der Exodia
    Und es war RICHTIG

    Ich wußte auch nicht wie er das machte aber es war unglaublich

    Als ich ihn darauf ansprach, meinte er:"Karte", ist nur ein Name, es ist wie ein Objekt des Vertrauens und es Glaubens
    Glaube an die Karten und du wirst vertrauen"

    Irgendwie hat der immer PHILOSPOHISCH geredet, aber er war irgendwie ein Phenomen

    Jedenfalls behaupte ich, er könnte jeden von euch schlagen
    Dein Einsatz wird entscheidend sein

  15. #15
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    lol ... wen ner mir sowas sagt, dss ich an die karten glauben soll, dann scheuer ihm eine.
    son quatsch.
    hätte er verloren hätt er gesagt das alles scheisse is.
    aussadem steckt hinter einer strategie auf gewisse ncombos warten und diese totbringend ausspielen ... und nen tri horned dragon auf nem feld mit mountain zu legen is für mich nich strategisch ... jedes exodiadeck hätte ihm gezeigt was ne niederlage is.tut mir leid, seinen sieg führe ich draufhin zurück, dass die anderen total miese decks hatten.
    ich hab nich gesagt dass er ein scheiss deck hat, ich sagte nur dss man damit nich fürs turniere gewinnen gemacht is und dabei bleib ich auch.
    wenn man karten mischt und er sagt dir welche du auf der hand hast, dann wär ich zum schiri gerannt

  16. #16
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    *ROOOOFL* ich packs nicht, ich packs nicht.
    so was lächerliches. ja ich glaube an das herz der karten

    aja dann sag mir bitte, wann es wieder stattfindet und um wieviel uhr und auch wo

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spieler/Meister aus Raum 45... sucht Gruppe / Spieler / Meister
    Von Mandavar Donnerklang im Forum Spielergesuche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.4.06, 19:36
  2. Das "Schweizer Meister" Deck, ein neuer Trend?
    Von master_of_lightning im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 15:47
  3. Innsbrucker Meister Deck
    Von yves_xxx im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.3.05, 14:53
  4. Meister-deck Sucht Bewertung!!!!
    Von Chaosmään im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 21:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •