Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Glücksgriff

  1. #17
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ich hab auch nie glück mit booster.
    erst eine SR und diese kann man nich gebrauchen.
    naja, 3 pharaonic sind ja bestellt, mal schaun ob ich dann mehr glück haben werde

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von ssj14gohan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    53119 Bonn
    Beiträge
    82
    ich hatte nur in den ersten boostern meines lebens glück
    lob=im ersten war dark magician drin
    im zweiten rebd

    paar wochen später

    psv=im ersten psv call of the hauted

    das wars seit den 3 boostern hat ich noch nie was gutes.

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wolle 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schortens-Heidmühle
    Beiträge
    242

    Angry

    Ich komm gerade von diesem Versuch ins Guiness-Buch der Rekorde zu kommen und da hab ich mir nochmal drei Stück geholt. Hat nichts gebracht. Die stärkste Karte war der Kanonensoldat. Damit hab ich den jetzt 3x. Und die seltenste Karte war die Mystische Elfe. Juhu

  4. #20
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Ich hab' mir bis jetzt ein Metal Raiders Booster geholt ( ) und hatte Muka muka drin (nur rare, aber 1'st Edi.)
    Aber in meinem letzten LOB-booster hatte ich die Verräterischen schwerter drin (SuRa) u. in meinen beiden ersten Boosterpackungen die ich mir mal geholt habe, hatte ich Jinzo (SecretRare) u. Goblin Attack Force (UltraRare) drinne

    -=[pout]=-
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Zombyra
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Am Arsch der Welt
    Beiträge
    47
    Ich hatte auch mal soviel Glück in meinem ersten Metal Rider Booster Sanga des Donners und den Torwächter.

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von Zombyra
    Ich hatte auch mal soviel Glück in meinem ersten Metal Rider Booster Sanga des Donners und den Torwächter.
    Beide in einem ?
    Ja nee is klar

  7. #23
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    ich hab mir heute auf dem trödelmarkt zwei deutsche mrd booster für 3,50€ das stück gekauft. drin war garnecia elefantis (superrare ) und vornehmer egotist.

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von adenom
    ich hab mir heute auf dem trödelmarkt zwei deutsche mrd booster für 3,50€ das stück gekauft. drin war garnecia elefantis (superrare ) und vornehmer egotist.
    1. Edition ?
    Karten sind echt ?

    Bei Flohmärkten wäre ich eher vorsichtig...

  9. #25
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    ja, die sind 1.auflage und auch garantiert echt. ich hab zumindest nichts abnormales sehen können. das siegel war gold, im siegel stand das richtige drin, die karte war nicht unscharf und alle nummern haben gestimmt.

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von adenom
    ja, die sind 1.auflage und auch garantiert echt. ich hab zumindest nichts abnormales sehen können. das siegel war gold, im siegel stand das richtige drin, die karte war nicht unscharf und alle nummern haben gestimmt.
    Dann hast du ja wirklich nen Glücksgriff getan

  11. #27
    Erzmagier der Magiergilde Benutzerbild von black yugi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Yavin 4
    Beiträge
    512
    Wie toll ich habe auch den Torwächter aus einem Booster

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    Ich habe mir 3MRD booster gekauft und folgendes drin gehabt:

    Diesen laufenden Seestern da, der dich lciht monster verstärkt
    Hexe des Schwarzen Waldes
    uind
    Muka Muka
    also nur kagge....

    Du hast echt hefitges glück gehabt!
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  13. #29
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    na den törwächter UND sanga in einem booster wundert mich nich.
    der beste war der typ der hier nimemr im forum unterwegs is, der in einem PSV booster gleich 4 jinzos drinne hatte.
    da sag nochmal jemand der sei secret rare
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive


    Society 1

  14. #30
    Dirty Fighter of Darkness Benutzerbild von Blueblader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    ...
    Beiträge
    329

    mal fragen tu...war das ein Glcüksgriff?

    hab mir heute 2 MRD geholt und folgendes drin gehabt:

    Pistolendrache
    Kuriboh
    Schloss d. dunklen Illusionen
    Pumpking, Geisterkönig

    war das glück?
    ouch. I've hurt myself again.

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Kuriboh is ne Super Rare und der Barrel Dragon is ne Ultra Rare, kann man also durchaus als Glück bezeichnen und die anderen beiden sind eben normale commons, also nix wirklich besonderes...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •