Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: VIETCONG - Mission fehlgeschlagen?? BITTE helft mir!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    3

    Angry VIETCONG - Mission fehlgeschlagen?? BITTE helft mir!!

    Bei der Mission wo man Marv retten muss: Also es klappt alles einwandfrei, ich rette ihn aus dem käfig, erschieße die restlichen VC´s und gehe dann mit ihm ein stück weiter! Doch dann passiert folgendes:

    Entweder ist plötzlich die Mission schon vor dem Funkgespräch fehlgeschlagen oder danach!

    Aber WARUM ????????? BITTE helft mir!! Was mache ich da ?? wie komme ich weiter??

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von kotnascherdlx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    www
    Beiträge
    100
    hm, das problem hatte ich auch, muss irgend n bug sein...

    ist das haus zur ablenkung schon hochgejagt worden?

    hast den funkspruch bekommen, das du nun auf dich allein gestellt bist(bei den holzstämmen mit hornster und bronson)?

    daran könnte es liegen, ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als die mission nochmal zu zoggn.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Jim Wosu
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    da wo du nich wohnst
    Beiträge
    43
    du musst erstma unentdeckt bleiben und soviele vc killen wie geht
    dann musst du etwas außerhalb des dorfes gehen und dann mit der maus am dorfrand entlanggehen um deinem team das zeichen zum angriff geben
    dann heißt es nur noch auf dich und den gefangenen achten das ihr nicht getötet werdet und fliehen

Ähnliche Themen

  1. [OV] Läuft Oblivion bei mir? Helft mir bitte!
    Von Ramisys im Forum Oblivion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.10.06, 18:14
  2. Ok Bitte Helft Mir Alle Ich Schnick Die Battlefield2 Modern Combat Mission Nich
    Von Raggy Gandalf im Forum Battlefield 2 - Modern Combat
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.8.06, 11:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •