Umfrageergebnis anzeigen: was ist besser: Skateboard mit Tony oder BMX-driven mit Matt?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Matt Hofman´s Pro BMX

    3 13,64%
  • Tony Hawk´s Pro Skater

    19 86,36%
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Tony Hawk´s vs Matt Hofman´s Pro BMX

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.074

    Arrow Tony Hawk´s vs Matt Hofman´s Pro BMX

    was findet ihr besser?

  2. #2
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    naja, eigentlioch ist tony hawk kult! also, meine meinung nach ist tony hawk auch besser!

    MfG thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Respect my Authority Benutzerbild von CheatersFeind
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    165
    Ich find die Tony Hawk reihe auch besser.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    24
    th 1 - warehouse 1100000 punkte ohne cheats, das waren noch zeiten!! der zweite teil war auch endsgeil 16000000 mit cheats und der 3. war auch nich schlecht! 4 is nich mehr th like find ich ..
    und matt is zu schwer geworden, das demo auf th 2 glaub ich wars, war mit abstand der beste teil und das beste demo..
    maine mainung euer erwin.-..-.

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von klofrau
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 02
    Ort
    wsw
    Beiträge
    2.074
    aber als BMX-fahrer bin ich bei Matt hofmans, wobei THpS auch sehr jut ist/war...denn ich meine, das THpS 4 zu wenig neue features hatte

  6. #6
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.590
    soory das ich diesen thread wieder hoch hole aber ich habe natürlich Thps genommen weil ich selbst ein guter Skater bin und alle Teile geil fand im 3 war ich sogar in einen Clan!!!

  7. #7
    Master of Zwirbel Benutzerbild von Jack Skellington
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Halloweentown
    Beiträge
    656
    ich find THPS besser.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Malfoy
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    390
    !!!!!!! Also THPS ist allemal besser als BMX !!!!!
    !!! NÖ - Das soll so !!!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von joel93
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Lennestadt
    Beiträge
    5

    Hilfe Bmx

    Ich kenn war gtacv thps cs anno usw aber was is BMX?

  10. #10
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    BME
    Beiträge
    165
    BMX bedeutet, wenn mich nicht alles täuscht: Bicycle Moto Cross.

    und das bedeutet wiederum: du nimmst ein 20-Zoll fahrrad, machst an die achsen vom Rad ein paar metall / eisenstangen dran, baust die bremsen ein wenig um und machst dann tricks,... halt nur mim Rad statt mim Board... so einfach is das ( fast *gg*)

    also damals zu THPS 1+2 zeiten waren fand ichs auch noch endgeil! Matt Hoffmanns hab ich mir ehrlich gesagt viel besser vorgestellt, oder hab einfach mehr erwartet,... das geilste spiel was Thrasher: Skate & Destroy ( Skateboard simulation!) für PSOne. Das war so geil und vor allem um einiges realistischer als Die THPS teile... das hat mir sau bock gemacht ... ^^

    beim nächsten THPS wünsch ich mir auch mehr realismus...

    mfg Peejay

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    77
    wenn endlich Mat Hoffamn 2 kommt, wäre ich mir nicht sicher, welches besser ist, aber im mom is THPS wesentlich besser

  12. #12
    Ein
    Ein ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ein
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    255
    ich find alle thps teile geil (für mich is der schwierigkeitsgrad genau richtig)

    @Gast151: in was für einem clan warst du, vielleicht war ich ja im gleichen
    mfg,Ein

  13. #13
    Taichou Benutzerbild von Lorenor Zoro
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Zu Hause :D
    Beiträge
    662
    Ich finde Tony Hawk Pro Skater aufjedenfall besser!!!
    .
    Warum darf man einen Menschen nicht töten?
    Weil es immer jemanden gibt, der um ihn weint!


    >>Früher mal Piratenjäger Zorro<<

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von sTeVe1
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    12
    THPS ist schon so abgedroschen, dass mich der fu** eigentlich gar nicht mehr intressiert!!
    deswegen spiele ich nie wieder THPS weil das immer das gleiche grundprizip ist. MHPB gibts noch nicht so lange, deswegen ist das game einfach der knaller. auch sind hier die tricks viel umfangreicher und schauen einfach genial aus!

    fertig.
    ZOCKER MEISTERSCHAFTEN
    Rein schauen lohnt sich! Jeder kann teilnehmen!

Ähnliche Themen

  1. tony hawk pro skater 3
    Von girl530789 im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 07:43
  2. Hilfe bei Tony Hawk Pro Skater 4
    Von Taz im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.8.04, 20:10
  3. Tony Hawk´s pro Skater 3
    Von Floxman1 im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.6.04, 13:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •