Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: Pokemon Saphir/Rubin

  1. #1
    Amigas Girl Benutzerbild von Sabsi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    23

    Thumbs up Pokemon Saphir/Rubin

    Servus, Leute!!!
    Ich habe das Spiel vorgestern begonnen, und bin schon direkt süchtig danach!!!
    Einige seeehr angenehme Verbesserungen sind hinzugekommen!!!
    Von Anfang an: Ich konnte mich sehr lang nicht entscheiden, ob Saphir oder Rubin, aber da ich bislang immer mit Feuer begonnen habe, wollte ich endlich mal was Neues Probieren!!!
    So habe ich nun Saphier und Rubin spielt mein Freund. Angefangen habe ich aber mit einem Pflanzenpokemon(Gekko...)
    Entwickelt sich prächtig!


    Nun zu den Neuerungen:
    Ziemlich am Anfang kriegt man "schnelle Schuhe", die man immer anhat, und so wie das alte Fahrrad funktionieren: Draußen kann man laufen(drücke B), und in Häusern geht man. Ich fand das langsame gehen in den früheren Versionen immer sehr lähmend- hat mir zeitweise die Lust am Spiel genommen, wenn ich irgendwohin zurückgehen mußte.
    Statt Team Rocket gibt es jetzt Team Aqua(Wasserpokemon) bzw. Team Magma(Feuerpokemon)- das kommt drauf an, ob ihr Saphir oder Rubin spielt.
    Die Geschichte mit den Beeren ist jetzt anders: Man pflückt zwei, und kann eine gleich wieder einsetzten, da sonst nix nachwächst. Eine Gießkanne zum Gießen bekommt man auch schon vor dem ersten Arenakampf!

    Also alles in allem gefällt mir das Spiel seeehr gut, und Pokemon soll man angeblich auch kreuzen können!!!
    Grüße, Sabsi.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12
    Danke für die Info, aber das weiss ich bereits...

    Ich habe nämlich die Japanische Version von Rubin!

    PS: Man kriegt noch später im Spiel das Fahrrad, mit dem man natürlich noch schneller ist, aber diesmal ist das realistischer...
    Wenn man auf das Fahrrad steigt und fährt, dann ist das Fahrrad zuerst langsam und wird dann schneller!!!



    Nichts zu danken!!

  3. #3
    Amigas Girl Benutzerbild von Sabsi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    23
    Ist die Schrift auch japanisch- ich meine kannst Du denn japanisch?

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12
    Ja, die Schrift ist Japanisch.
    Nein, ich kann kein Japanisch. Musste ich halt versuchen^^.

    Am besten fand ich es, als ich mir einen eigenen Namen schreiben durfte

    Hast du schon gegen den Arenaleiter mit den Elektropokémon gekämpft? In der Satdt kriegst du glaube ich das Fahrrad und wenn du in der Stadt nach Norden gehst ist da ein Haus. Da musst du zuerst gegen ein Mädchen kämpfen, Dann gegen ihren Bruder, dann gegen die Mutter, dann den Vater und zuletzt gegen die Oma... (oder so ähnlich).
    Auf jeden Fall musst du sofort gegen den nächsten antreten, weil die dich nicht weglassen...
    Geändert von LightningDragon (26.7.03 um 22:13 Uhr)

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Danke, werde schauen, daß ich gut trainiert bin! Bin erst auf dem Weg dorthin.
    Grüße, Sabsi.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    1
    Weiß jemand wo man Nebulak oder Allpollo in rubin fangen kann?
    Geändert von Gengar (27.7.03 um 22:14 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12
    @Sabsi:
    Wow! Du bist ein Moderator? Geilomat! Hättest du ruhig früher sagen können...

    Naja, so richtig trainieren brauchst du eigentlich nicht, weil die nicht wirklich so stark sind... Ich habe kaum trainiert (außer Trainerkämpfe) und habe trotzdem gewonnen...


    Ach ja, wie kriegt man so ein Avatar dahin???
    Ich weiss, ich bin total blöd und hab keine Ahnung...
    sorry
    Geändert von LightningDragon (28.7.03 um 01:11 Uhr)

  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    1.325
    Sie ist kein Mod hat nur meinen Account genutzt!

    PS: Sieht man doch wenn du auf den ersten Beitrag guckst!!
    Geändert von Amiga (28.7.03 um 01:41 Uhr)

  9. #9
    Amigas Girl Benutzerbild von Sabsi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    23
    Servus!
    Nein- Mod bin ich wirklich nicht!
    Wo man die Pokemon, nach denen ihr gefragt habt herbekommt weiß ich derweil selber noch nicht. Ich schreib Euch aber geich, wenn ich fündig bin!
    Grüße, Sabsi.

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Link99
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.423
    Also ich finde die neuen Pokemon-Editionen nicht so besonders. Außer die farbenfrohe Grafik und die zwei-gegen-zwei Kämpfe ist nicht viel neues dazugekommen. Ich finde Nintendo sollte sich bei den Kämpfen mal was neues einfallen lassen.
    PS: Find ich cool, das auch mal ein paar Österreicher da sind!

  11. #11
    Amigas Girl Benutzerbild von Sabsi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    23
    Bin eh auch aus Wien.
    Ich finde es gibt einen weiteren Unterschied zu den Vorgängern:
    Endlich mal viiiiele neue Pokemon; außerdem hat es mich wirklich immer sehr genervt, daß man nicht laufen konnte!!!

    Grüße, Sabsi.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nazghul The Butcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    181
    Was bedeuten den in pokemenü wo man infos zum pokemon bekommt diese attacken info anmut und sowas?
    Wirkung:herz herz herz herz
    Ausdr: herz herz herz herz
    Eindr:Herz schwarz......

    Und bekommt man gekko und das küken in rubin auch noch später in spiel wen man sie nicht an anfang genommen hat?

  13. #13
    Amigas Girl Benutzerbild von Sabsi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    23
    Da gibt es später so Wettbewerbe- ich glaube das sind Schönheitsschaus. Da müssen sie ihre Attacken vorführen, und die Eigenschaften lassen sich schon vorher mittels der Riegel, die man in der selben statt aus Beeren mixen kann, verbessern.
    Ich muß aber anscheinend den nächsten Arenakampf schaffen und dann zurückreisen, um die Höhle freizumachen, dann bekomme ich das Eintrittsticket(In der Stadt hinter der Höle)!!!

    Grüße, Sabsi.
    Geändert von Sabsi (1.8.03 um 07:50 Uhr)

  14. #14
    N0.ob$PrO Benutzerbild von keyplayerone
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    791
    Bei den Wettbewerben gibt es:SChönheit,intelligenz(Glaube ich),Stärkeund mehr weiß ich nicht mehr

  15. #15
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Deth
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    Wichtig Hilfe !!!

    Hey ich bin Deth und hab ein riesen Problem.
    Mit Pokemon Rubin.
    Ich seh Barschwa, Palmipalmi und Nasgnet nicht obwohl ich weis wo es sie gibt.

    Und noch was ich hab gelesen das man in Rubin auch nach Johto und Kanto kommen kann. Aber wie man ganz genau hin kommt steht niergenst.

    Bitte bitte sofort Antwort geben!

  16. #16
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    499

    Lightbulb

    Barschwa kannst du NUR mit der Angel fangen. (nicht Profi- oder Superangel.)
    Palimpalim gibt es nur ganz selten AUF den Pyroberg. Nasgnet bekommst du nur in der Granithöhle unter den Felsen. (Die Pokemon kommen wenn man die Steine mit Zertrümmer zertrümmert.)
    Ps: Schreib bitte demnächst die Fragen in den thread "Wer Fragen zu Pokemon Rubin/Saphier har, hierher!"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Rubin/Saphir
    Von SaskiaAlice im Forum GBA-Emulation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 13:38
  2. Pokemon Rubin & Saphir
    Von Snowman im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 17:09
  3. Pokemon Rubin/Saphir
    Von pokepferdchen im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.8.03, 12:12
  4. Pokemon Saphir und Rubin
    Von Bugs Buny im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.7.03, 15:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •