Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ist der Magician of black chaos ...

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893

    Ist der Magician of black chaos ...

    .... im Yugi Structure Deck #2 drin?
    Dann hol ich mir das nämlich.

    Danke schonmall im Vorraus!
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    ja, ich denke schon (ohne gewähr). die nummer von dem lautet jedenfalls YU-041. er ist eine common karte. außerdem ist in diesem deck noch so ein monster, das ausschaut wie eine fusion aus dem schwarzen magier und dem soldat des schwarzen lichtes. kennt das irgendjemand?

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Wandschatten
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73
    Yepp kenn ich....das is die Fusion aus dem Buster Blader, der da auch drinne is und dem Magican of black chaos. Der hat dann die Werte 2900 und 2400 und behält den 500 Atk. Drachenbonus vom Busterblader also +500 pro drachen
    MfG
    hier noch ein Link: {Defekter Link entfernt #19108}
    Geändert von Wandschatten (24.7.03 um 20:40 Uhr)

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    jo .. ich glaub das is der dark paladin, bin mir da aber nich 100pro sicher.
    der wandschatten hat aber recht damit dasses ne fusion aussm buster blader und dem dark magician is

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    gibts das yugi structuredeck leicht in englisch??????
    wenn ja wo bekommt man das?
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    1. du bekommst das nicht in englisch.
    2. eBay (www.ebay.de) such nach "structure deck" und nimm die diner von "www.playtrade.de" die sind 100pro original!
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    sorry ist jetzt off-topic aber ich habe heute schon öfters versucht ein bild anzuhängen habe aber nie etwas gesehen. sonst ging das aber auch immer nur heute nicht. vielleicht sehe nur ich das bild nicht, deswegen hänge ich jetzt mal ein bild von diesem stucture deck an und kann mir dann vielleicht nur einer sagen, ob er das sieht, ok?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	yugi_structure_vol2.jpg
Hits:	46
Größe:	26,3 KB
ID:	7940  

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yu-Gi-Oh Besessener
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Niederösterreich,Traiskirchen
    Beiträge
    256
    ich seh leider genau nix. also woran das liegen könnte kann ich mir nicht erklären.
    http://www.classicdriver.de/upload/w...i-1024-768.bmp

    http://www.maximum-cars.com/Cars/Lam...iablo-GT-1.jpg

    alle da drauf klicken: {#6495}

    grüße an: ALLE die ich ausm Yu-Gi-Oh Forum kenne, besonders viele grüße an: black cytrix, bleckneck, valey, black virus und yamiyugi1001

    http://web21.sun15.sunhost.de/board1...smilies/42.gif

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    431
    ich hab noch einmal ein bisschen rumgeschaut. also im yugi stucture deck #1 ist der magician of black chaos auf alle fälle enthalten. hier kannst du mal schaun (das deck kostet halt 94$):
    {Defekter Link entfernt #19109}

    und wenn du dann mal das yugi structure deck #2 anschaust:
    {Defekter Link entfernt #19110}
    also da steht nichts von magician of black chaos. da ist nur dieser black palladin drin.

Ähnliche Themen

  1. Dark Magician Of Chaos Oder Dark Eradicator Warlock ?
    Von [dEcoy] im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.1.06, 00:25
  2. dark magician of chaos
    Von uummaattii im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.8.05, 19:50
  3. Black Magician Girl
    Von PokemonCardVerkäufer im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.5.03, 19:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •