Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie befreit man Markorus im Zephirtempel???

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Bane
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    40

    Wie befreit man Markorus im Zephirtempel???

    Also, der wurde von diesen blöden "Bodenhänden" geschnappt und nun bekomme ich ihn nicht mehr aus dem Gefängnis. Ich soll so schwer sein, ok. ich ziehe die Stiefel an, aber wie soll ich das Ding verschieben? ich kann es noch nicht man greifen!!!
    Kann mir einer helfen
    cya, Bane
    Geändert von Bane (24.7.03 um 21:24 Uhr)
    Yeah! Here I am!

  2. #2
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891


    Ganz einfach: Lass die Stahlstiefel an und schieße dann mit dem Enterhaken auf das Ziel an der Statue, die Makorus Raum versperrt.
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Bane
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    40
    Ach deswegen klappt es nicht ^^'
    Ich habe den Enterhaken noch gar nicht. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen
    cya, Bane
    Yeah! Here I am!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Bane
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    40
    HIIIIIILFEEEEEEEEE!!!!!!!!
    Ich finde den Enterhaken nicht! Ich bin wirklich zu dumm
    Kann mir einen den Weg beschreiben wie ich ihn bekomme?
    cya, Bane
    Yeah! Here I am!

  5. #5
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Öhm... ja!

    Das ist jetzt aus sehr weiter Erinnerung, schlag mich nicht, wenn das falsch ist, aber:

    Geh in den großen Raum, in dem Makorus gefangen ist. Rechts von der Niesche, in der er ist, gibt es einen weiteren Ausgang aus dem Raum. In dieser Richtung müsste der Enterhaken liegen. Soweit ich weiß, gibt es nur einen Weg, den du dort gehen kannst. Solltest du nicht weiterkommen, such den Boden ab. Zieh auf brüchigen Platten die Eisenstiefel an und du brichst durch. Versuche den Weg weiterzugehen.

    Das war's erstmal. Wenn du noch einen Tag wartest, schaue ich noch mal nach, wo das Ding genau war!
    Geändert von Kaoru Night (28.7.03 um 13:21 Uhr)
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Bane
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    40
    Ich schlag dich doch nicht
    Klar kann ich warten, aber ich schau auch noch mal. Irgendwo mus er schließlich sein.
    cya, Bane
    Yeah! Here I am!

  7. #7
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Aaalso...

    Du gehst wie ich gesagt habe durch die oben genannte Türe,
    Im nächsten Raum durch die Tür geradeaus und brich im nächten Raum mit den Stiefeln durch die brüchige Bodenplatte. Unten aktivierst du mit dem Dekublatt den Ventilator. Wenn die drehbare Platte richtig steht, gehst du in den nächsten Raum durch die Tür rechts weiter. Dort gleitest du mit dem Blatt über die Schluchten und nutzt die Aufwinde. Lande immer auf den Gittern. Hinter der Tür am Ende des Kurses aktivierst du den Schalter, gehst nach unten un durch die Tür im Süden. Breche erneut durch den Boden und verschieb die Feder unten so, dass du dich am Ende des Raums hochschleudern lassen kannst. Nimm den Schlüssel aus der Truhe. Gehe einen Raum zurück und öffne die verschlossene Tür. Wenn du die Feinde im nächsten Raum besiegt hast, gehört der Enterhaken dir!

    Ich hoffe, das war hilfreich. Ansonsten helf ich dir gerne noch weiter.
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Bane
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    40
    Jo, hab alles geschafft. Zwar ohne deine Hilfe aber trotzdem danke. Du bist immer sehr hilfreich
    Der komische Sandwurm war mal wieder einfacher als alles andere aber naja. Jetzt mach ich mich mal auf die Suche nach den blöden Triforce-Splittern. Achso, was ich noch fragen wollte. Ich war schon auf Präldien und da war noch ein Steinklotz den man auch wegmachen konnte. Ich bin aber ausversehen schon nach oben gegangen. War das was wichtiges? Ich hoffe nicht.
    cya, Bane
    Yeah! Here I am!

  9. #9
    Misanthrop Benutzerbild von Kaoru Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    891
    Ich denke, du meinst den Steinkopf im Westen der Hauptinsel auf dem höheren Plateau. Tja, wenn es das war, tut's mir leid: Du musst noch mal zurück!
    Dort unten befindet sich eine Karte zu einem Triforce-Splitter (nach jede Menge Kämpfen) und noch weiter unten ein Herzteil (noch mehr Kämpfe).
    Kleiner Tipp: wenn du die Karte dort unten hast, kannst du die Elefanten-Statue mit dem Spiegelschild brechen. Aber vorsicht! Dort unten wird's ganz schön heftig!

    Übrigens gibts in dem kleinen Wald auf Präludien auch noch so einen Steinkopf...
    "Loyal? How dare you use that word? You may not say that word ever again. Loyal officers do not betray their command, their comrades, their oaths!"
    ~ Darth Caedus

    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. Brawl: 3609 2483 9154 | Mario Kart Wii: 3437 3164 9571
    Mario Kart DS: 0044 4851 1379 | Megaman Starforce 2 (US): 3050 9609 5274 | Pokémon Perl: 1032 3276 0051

Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe im Zephirtempel
    Von Link 3000 im Forum Wind Waker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 14:52
  2. komme im zephirtempel nicht weiter
    Von xxjerexx im Forum Wind Waker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.5.05, 17:23
  3. Wie man die Spungkisten im Bonuslevel im Level Hang'em High ohne abzustürzen?
    Von Engelmaus21 im Forum Crash Bandicoot 3: Warped
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.6.04, 20:52
  4. brauche hilfe im zephirtempel
    Von xxjerexx im Forum Wind Waker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.1.04, 12:33
  5. Brauche Hilfe im ZephirTempel Zelda Windwaker
    Von 1043 im Forum Wind Waker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 10:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •