Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: KARTEN die ins Deck MÜSSEN

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    14

    KARTEN die ins Deck MÜSSEN

    Hi
    meine frage :

    Gibt es karten die ins deck MÜSSEN ausser "Trap Hole(falls man kein monster auf der hand hat)" "Waboku(wenn das monster zu stark ist)" "Enhanced Javelin (Zerstörungsschlag)"
    und starke monster halt

    eine zweite frage :

    Könnt ihr mir so FIESE karten sagen , wie eine magic card wo ich jedesmal eine karte sagen kann "monster karte , zauber karte ...." und dann auf eine karte des gegners auf der hand tippen kann , wenn meine voruassage gestimmt hat ich 700 lebenspunkte bekomme ? sowas in der art !!!


    Danke

    cr4sh

  2. #2
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    seven tools of the bandit, raigeki, magic jammer, man-eater bug, überläufer, wiedergeburts, spalt, mystical space typhoon usw.

    die karte wie zb. bei der 2. karte - solche karten sind mist und die brauchst du in deinem deck nicht

    mfg
    cytrix

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yugi Matao
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Ort
    Dachsen (CH)
    Beiträge
    104
    Hey kann irgenjemand ein Bild von Trap hole rein tun? BBBiittee
    YU GI OH RULEZ

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Was willst du mit Enchanted Javelin?
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von schaut her!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    österreich-vorarlberg-hohenems
    Beiträge
    301
    schild und schwert kann dir auch manchmal aus der patsche helfen
    ich brauche unbedingt meine wantz !!!!
    airknight parasath
    3x gemini elf
    3x luster dragon (mfc)
    magic cylinder
    imperial order
    2x mystischer raum taifun
    VAMPIRE LORD (AM ALLER WICHTIGSTEN)
    barrel behin the door

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #6
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    lol shield & sword und enchanted javelin gibt man nicht ins deck.

    hey look da: {Defekter Link entfernt #19102}
    dort oben trap hole eingeben

  7. #7
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    shield&sword brauchste nich .. kann dich zwar auch aus der patsche holen, doch so oft brauchste die nich.

    hier wurden bisher nur karten für "beat down decks" genannt .. willst du denn ein solches deck?

  8. #8
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    ich würde die karten ins deck tun, die cytrix aufgezählt hat!

    MfG
    Jan-O

    PS: hey bleckneck, noch 6 einträge und du hast 1000 !

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Wolle 15
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schortens-Heidmühle
    Beiträge
    242
    Ich finde. dass Jinzo und zwei 7 completed Karten ins Deck sollten. Dann hat es einen Angriff von 3800 und eine Verteidigung von 2900. Also Stärker als der BEWD.

  10. #10
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    tja, wolle, man kann jede Karte verstärken. Da kann der Gegner auch Blue-Eyes White Dragon mit anderen Karten verstärken, dann ist der wieder stärker. Eine Karte, die ins Deck sollte, ist Mirror Force (verkaufe ich, wenn jemand über 20 Euro bietet; habe schon ein 20 Euro-Angebot)! Und auch gute Level 4-monster müssen ins Deck, wie z.B. Island Turtle oder Giant Soldier of Stone oder Harpyie's Brother. Ansonsten muss man halt schauen, was man für ein Deck machen will und sich dann darauf spezialisieren.

    PS: Bleckneck, nur noch 5, das schaffst du heute!
    ~ Retired ~

  11. #11
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    jinzo is gut im deck ja, doch nich 7 complete, die gehören nur in ein reines maschienen deck!!

    PS: noch 3

  12. #12
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    das sind ja die größten schlaumeier: haun wir mal n jinzo rein und gleich 2 7 complete extra für jinzo und die einzige maschine im deck auch noch .
    deswegen sind alle fusionen MIST

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Kurapica
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Villach
    Beiträge
    787

    Re: KARTEN die ins Deck MÜSSEN

    Original geschrieben von cr4sh
    Hi
    meine frage :

    Gibt es karten die ins deck MÜSSEN ausser "Trap Hole(falls man kein monster auf der hand hat)" "Waboku(wenn das monster zu stark ist)" "Enhanced Javelin (Zerstörungsschlag)"
    und starke monster halt

    eine zweite frage :

    Könnt ihr mir so FIESE karten sagen , wie eine magic card wo ich jedesmal eine karte sagen kann "monster karte , zauber karte ...." und dann auf eine karte des gegners auf der hand tippen kann , wenn meine voruassage gestimmt hat ich 700 lebenspunkte bekomme ? sowas in der art !!!


    Danke

    cr4sh
    Ich würd auf jeden Fall den Pengiun Soldier reintun - als Monster. Als Zauberkarte wäre Raigeki auch net schlecht.

    Zur 2. Frage: Es gibt eine Trap-Card, die diesen Effekt hat. Sie ist permanent und heißt Ominous Fortunetelling.
    Der Held zog den Säbel und schoss seine Feinde nieder

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    14
    Warum gehören die karten nicht ins deck blackcytix das versteh ich nicht ??
    hm
    ich schreib mal was ich mir für ein deck vorstell
    z.B
    Starke monster die aufgepowert werden können und gleichzeitig für gute kombos eingesetzt werden können! Mehrere sachen damit ich nicht auf EINE karte setzen muss und warten bis ich sie zieh !
    Dann sollte einige fiese karten rein die dem gegner neben den monstern noch druck machen wie "Ominous Fortunetelling"
    Und falls er doch einen gegenschlag schafft ich noch einige fiese fallen liegen habe wie "mirror force , trap hole , enchanted javelin"
    danke
    Mfg

    Cr4sh

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Rekcid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    177
    was sollen immer die equip cards für spezielle monster nehmt doch solche die algemein verstärken wie horn of the unicorn malevolunt nuzzler united we stand und wie sie alle heißen is viel besser.

    Skull lair kann auch sehr nützlich sein!!!!!!!!!
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

Ähnliche Themen

  1. Welche Karten ins LD Deck?
    Von jeahbaby im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.12.03, 10:45
  2. Allgemeine Karten, die in fast jedes Deck müssen
    Von Necrofear im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 00:14
  3. Exodia Deck: Welche Karten müssen 100% rein in ein [EU]?
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 10:45
  4. Wieviel Karten sollten ins Deck
    Von Wolle 15 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.7.03, 14:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •