Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: D&d Cc2 ?

  1. #1
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    406

    Text D&d Cc2?????

    HELP
    :confused:
    Hallo leute oder D&D wesen

    ich hab ein riesen problem, und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    ich brauch für meine campangne(oder so)
    noch ne map von city und dungeon usw...
    aber leider bin ich ein extrem mieser zeichner..
    deshalb wollte ich eigentlich mir ein programm holen mit welchen ich dieses besser tun kann...
    aber CC2 is so teuer hilfe das kann ich mir net leisten...
    deshalb frag ich euch um lösung... ich bin ratlos. hab alles fertig(so gut wie aber keine map.
    Bitte helft mir.kennnt ihr irgendein program inder art oder wisst ihr wi i
    wenn ja schreibt bitte an arminsauermann@web.de
    oder just add comment:confused: :(
    PLZ
    armin bzw.. , bättle[dick]

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    14
    Hallo bättle[dick] (ich frag jetzt lieber nicht ... ),

    der CC2 ist tatsächlich arg teuer. Ich benutze den Fractal Mapper von NBOS (www.nbos.com), aber der kostet auch noch zuviel Geld für die Leistung, die er anbietet.

    Häufig benutze ich einfach CorelDraw und PhotoPaint (zum Glück beides sehr billig von der Uni), aber ich denke, das sollte mit jedem gutem anderen Zeichenprogramm kein Problem sein. Ausprobiert habe ich den CC nämlich schon und damit kann man zwar super tolle Sachen machen - aber viel Arbeit ist es trotzdem noch.

    Kleiner Tipp: Bei Wizards gibt es jede Woche eine neue Karte zum Download , und das schon seit geraumer Zeit. Da hat sich ganz schön was angesammelt:

    http://www.wizards.com/default.asp?x...wa/archive2003

    Praktisch zu jedem Thema etwas. Schau dir das einfach mal an, vielleicht kannst du da was kannibalisieren.

    Gruß,
    Achim

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    14
    Eins hab ich noch vergessen:

    http://www.gryc.ws/autorealm.htm

    (Noch) kein Top-Programm, aber es entwickelt sich.

    Gruß,
    Achim

  4. #4
    Linux Artist Benutzerbild von promoter
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.004
    auch wieder ein total sinnloser post von dir, davull, du wirst schon sehen was passiert wenn man nur spammt, oder sich halt zum spammen angemeldet hat
    Original geschrieben von thEcrEaturE
    hi leute, ich hab da ein kleines cd was mich ziemlich aufregt

Ähnliche Themen

  1. &&&&&&&lan spiele &&&&&&&&
    Von ölscheicherl im Forum LAN-Partys & Online-Gaming
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.9.04, 11:10
  2. M&L Superstar wie komme ich auf die BURG?
    Von Savas7 im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.5.04, 11:32
  3. Netzwerkabsturz bei CC2: Alarmstufe Rot (suche Patch)
    Von Squeezie im Forum Command & Conquer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 19:56
  4. "Sanga des Donners" oder "Dreihörniger Drache"
    Von Space-Monk im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 23:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •