Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Spiel Neverwinter Nights?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    32 55,17%
  • gut

    19 32,76%
  • befriedigend

    2 3,45%
  • geht so

    2 3,45%
  • na ja

    1 1,72%
  • was schlechteres gibt es garnicht

    2 3,45%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Umfrage

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    9

    Umfrage

    Hi Leute,
    Ich möchte euch mal fragen wie ihr das Spiel Neverwinter Nights findet bewertet bitte nach Schulnoten.
    (1=Sehr gut
    2=Gut
    3=befriedigend
    4=ausreichend
    5=mangelhaft
    6=ungenügend)
    6 bedeutet dabei dass ihr kein schlechteres Spiel gesehen bzw. gespielt habt. 1 ist dann das genaue Gegenteil.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Telewurst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    20
    ich finds sehr gut

    grafik ok, sound cool, der editor super
    ich kann mich net beklagen
    Chips und "The Streets" für alle!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von 5thMusketeer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    auf Théa, in den weiten Untiefen der 7.See
    Beiträge
    472
    Also ich finde es durchaus gut. Die Grafik ist sehr gut, der Sound überwiegend auch-nur an manchen Stellen nervt er ein bisschen. Es ist schade, dass die ganzen Höhlen/Dungeons alle gleich aussehen. Und die Story wird eigentlich erst nach 2/3 des Spiels interessant, ist dann allerdings von gewohnter BioWare-Qualität. Eine reine Farce hingegen ist die Pausenfunktion in den Kämpfen-mangels Gruppe, die du (nicht) steuerst, brauchst du das gar nicht. Dann doch bitte lieber rundenbasierte Kämpfe. Und: Der Editor ist super. Aber insgesamt dennoch nur 'gut'. Technisch klar besser als Baldurs Gate, spielerisch leider nicht besser.
    Ich grüße: chimkasu, BlackHorizon,soggy,PsychoD@d,
    TylerDurden,Konsolero85,MrCopykiller75, aco5 und
    SK_Apollo.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alex598
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    102

    Kann jemand ne Beschreibung angeben?

    Hallo,

    wollte mir das Spiel eigentlich schon kaufen, aber ich wollte trotzdem vorher schon wissen, um was es in dem Spiel geht!
    (Is doch nur für Multiplayer, oder?)

    Danke

    Alex

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    516
    ich finds gut! grafik könnte was besser sein!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    @ Alex das is nich nur MP sondern au SP haste vieleicht mir WoW DaoC oder was weiss ich verwechselt
    Greez V3n0m
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  7. #7
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    666
    NWN is geil...
    allein das mod basteln beschäftigt einen monate lang...
    den 1spieler modus find ich zwar voll öde aber dafür haut der online modus richtig rein..
    für jeden geschmack is da auch was geboten,man kann auf action server,arenen,rollenspiel server (meinj favorit) und,und,und...
    daumen hoch für NWN!!!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Ich finde NWN auch spitze. Das einzige, was mich wirklich etwas stört, ist die etwas magere auswahl an Soundsets für den eigenen Charakter.
    Da hätte ich gerne mehr gehabt, oder sogar die Möglichkeit, selber Sounds zu importieren.
    Wäre um einiges cooler, den eigenen Char mit nem eigenen Soundset/eigener Stimme auszustatten ( z.B. nen Lvl 40 Kämpfer mit der Synchronstimme von Bruce Willis )
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Is schon sehr genial das Game aber auch wiederrum n kleinwenig veraltet (haut mich! ) mehr soundsets wär spaßig oder importieren
    "Jipijaje Schweinebacke"^^
    Vieleicht gibbts das in NWN2 *daumendrück*
    Greez V3n0m
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    12
    Grafk: Top für ein Rollenspiel
    Story: Nicht das beste wenn man an BG 1 und 2 gewöhnt ist
    Spielerisch: Super, einfache Kontrolle über den Charakter
    Vielfalt: Finds gut das man sich in mehreren (beliebig vielen!?) Klassen Spezialisieren kann und das es noch mehr Waffen als in BG II gibt. Das man nur seinen eigenen Charakter steuern kann finde ich nicht so schlimm, wenn es dann so wäre das man mehr Begleiter haben kann wär es sogar super wenn die sich mit ner guten KI selber steuern.

    Fazit: In Sachen Grafik und Spielablauf ist es besser als BG aber was die Begleitcharaktere und das wichtigste die Story (Story um einen selbst und der Begleitcharaktäre) abgeht hätte ich mir doch mehr erhofft.

  11. #11
    Are you safe? Benutzerbild von Genis
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    666
    Zitat Zitat von V3n0m_X²
    Is schon sehr genial das Game aber auch wiederrum n kleinwenig veraltet (haut mich! ) mehr soundsets wär spaßig oder importieren
    "Jipijaje Schweinebacke"^^
    Vieleicht gibbts das in NWN2 *daumendrück*
    Greez V3n0m
    *ihn haut*
    in leto sind doch auch noch ne menge soundsets drin

  12. #12
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von [SK]Apollo
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bregenz
    Beiträge
    226

    laaanges game

    Hi

    Also NWN ist das mit abstand geilste rollenspiel das es gibt
    grafik ist top, gameplay auch und was ich liebe ist die länge des spiels, da sitzt man wirklich lange dran um es durchzuschaffen, aber wegen der geilen story kommt man gar nicht mehr weg, ich hab auch beide add-ons dazugekauft, und die machen dieses game nur noch besser.....

  13. #13
    GESPERRT Benutzerbild von Nathanael
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Münster
    Beiträge
    487
    Neverwinter nights ist das beste Rollenspiel was ich bisher gespielt habe!
    Ich gebe diesem Spiel die Schulnote 1!
    Grafik: Gut geworden!
    Sound: Könnte besser sein aber auch der ist gut geworden!
    Characktere: Sehr gut geworden!
    Story: Sehr gtu geworden!
    Spielschwirickkeit: Auch auf "leicht" gestellt immernoch schwer!
    Daher die gesamtnote: 1

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nemylus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    Roon
    Beiträge
    249
    Hi also ich find Nefer-Winter-Knights einfach nur Klasse gemacht.
    Ist zwar mitlerweile recht alt, aber ist immer wieder ein schöner Zeitvertreib.
    I CAN DIE THOUSAND TIMES
    but till then darkness in my mind and heart I will live forever.
    ------------------------------------------------------
    Der blutige Pfad Gottes

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von django 14
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Logan Heart
    Hi Leute,
    Ich möchte euch mal fragen wie ihr das Spiel Neverwinter Nights findet bewertet bitte nach Schulnoten.
    (1=Sehr gut
    2=Gut
    3=befriedigend
    4=ausreichend
    5=mangelhaft
    6=ungenügend)
    6 bedeutet dabei dass ihr kein schlechteres Spiel gesehen bzw. gespielt habt. 1 ist dann das genaue Gegenteil.
    6; ich fand das spiel einfach nur langweilig; hat mir überhaupt kein spaß gemacht!

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von @v3nG3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Minas Morgul
    Beiträge
    137
    also durch die geil story find ich das game richtig geil !!! also kann das eingendlich nur mit sehr gut bewerten !!!
    "Stell dich nicht zwischen den Nazgul und seine Beute!"

    Ash nazg durbatulûk,
    ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk
    agh burzum-ishi krimpatul

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Steelshaper im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 20:32
  2. Umfrage
    Von zeldafan83 im Forum Golden Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.9.03, 18:24
  3. Umfrage
    Von MajinVegeta im Forum DragonBall, -Z, -GT...
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 29.9.03, 21:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •