Umfrageergebnis anzeigen: Zelda oder GoldenSun; wer macht das rennen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zelda

    109 58,60%
  • GoldenSun

    77 41,40%
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Zeige Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Zelda vs. Golden Sun (Bitte erst lesen!!!!)

  1. #81
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    also ich find Zelda auf jeden cooler verbinden mich einfach viel mehr erfahrungen mit als mit dem jungspund
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  2. #82
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153

    Thumbs up The Legend of Zelda Twighlight Princess

    Ich finde auch Zelda besser.
    Und falls es manche nicht wissen es kommt im 4. Quatal des Jahres kommt ein neuer Zelda Teil für den GC und er heißt " The Legend of Zelda
    Twighlight Princess"

  3. #83
    Elite-Spieler Benutzerbild von yoschi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    248
    100% zelda zwar ist Golden sun auch nicht schlecht doch Zelda ist viel viel besser

    hab schon seit 3 Monaten gewusst das The Legend of Zelda Twighlight Princess" gail wird. die Gameboy Zelda spiele sind auch voll gail und die story erst
    die ist der hammer bei allen zelda spielen

  4. #84
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Also ich bin der Meinung Zelda ist besser.
    Golden Sun hatte ich innerhalb von 2 Monaten durch. Am zweiten Teil sitze ich jetzt schon über 8 Monate und ich komme nicht weiter. Was mich aber Extrem nervt sind auf Dauer die Kämpfe wo dann immer der Kampfmodus kommt also auf Dauer freut man sich dann nicht mehr an GoldenSun obwohl es ansonsten ein Super Spiel ist. Zelda hat diesen Kampfmodus nicht und ist auch ein Spiel für lausige Anfänger und noch aus anderen Gründen finde ich Zelda the minish cap besser. Ich hatte es nach einem Monat durch.
    Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  5. #85
    Meisterspieler Benutzerbild von poposchnoli
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    würzburg
    Beiträge
    560
    naja golden sun ist eigentlich besser.
    1.die grafik (vor allem bei den kämpfen).
    2.es ist einfach spanneder wenn man die sachen machen muss.
    3.die story:kennt nicht jeder schon zelda und diese langweilige story?
    golden sun ist eine vollkommen andere story und deutlich besser aufgebaut und logischer.
    4.die specialmoves sind einfach nur unglaublich und es schön anzuschauen wie du den gegner damit platt machst.
    5.du hast alle arten an kampfgeröten von schwert bis holzstock.

    so dass war es erstmal!
    hmm....

  6. #86
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von poposchnoli
    3.die story:kennt nicht jeder schon zelda und diese langweilige story?
    golden sun ist eine vollkommen andere story und deutlich besser aufgebaut und logischer.
    Das ist aber auch verdammt schwer zu vergleichen. Man darf ja nicht vergessen:

    Golden Sun ist ein RPG, Zelda ist ein Adventure.

    Dass die Storys vollkommen unterschiedlichen Schematas folgen, ist also ganz natürlich. Golden Sun hat eine sehr gute Story im vergleich zu Durchschnitts-RPGs, Zelda kommt seiner Richtlinie von Story seit Jahren erfolgreich über die Runden.


    (Ich finde nach wie vor Zelda aber besser.)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #87
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    363
    Ich persönlich bevorzuge auch Zelda.
    Diese Reihe ist einfach Kult geworden und kann immer wieder mit genialen Storys überzeugen.
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

  8. #88
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zerofire
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    kreis lippe in OWL
    Beiträge
    310
    Ich finde trotzdem Golden Sun besser, denn bei Golden Sun gibt es endlich mal richtig schwierige Rätsel zu lösen.Außerdem wird Zelda nach einiger Zeit immer gähnend langweilig, wobei es mich wie ich zugeben muss am Anfang imer richtig fesselt.Aber Golden Sun finde ich, bringt genug spielsüass, ich habe das bestimmt schon 15-20 mal durchgespielt, aber ich finde es immer noch voll geil.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Schwerster Gegner (bitte erst lesen)
    Von -Mafia- im Forum Golden Sun
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 28.5.09, 01:20
  2. Golden Sun brauche Hilfe bitte lesen.
    Von Golden Sun süchtiger im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.4.03, 02:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •