Umfrageergebnis anzeigen: Zelda oder GoldenSun; wer macht das rennen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zelda

    109 58,60%
  • GoldenSun

    77 41,40%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 88

Thema: Zelda vs. Golden Sun (Bitte erst lesen!!!!)

  1. #65
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    28
    golden sun ist bis jetzt in führung!!!

    das ist sehr gut!ich bin auch ein gs-fan!

  2. #66
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670
    golden sun ist und bleibt das Beste spiel für den gameboy advance.....und die zelda reihe ist auch einfach genial...ich hab aber für gs gestimmt.
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  3. #67
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Ich bin für Zelda !!! Es is und bleibt das bessere Spiel der beiden!!! Außerdem hab ich nich GS (das is wahrscheinlich der Grund dafür )!!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  4. #68
    Sia
    Sia ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sia
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Franken
    Beiträge
    256
    also ich find zelda besser weil GS is a bissel einseitig find ich...
    We're all mad here ..

    Currently playing:
    Golden Sun 2 - die vergessene Epoche (GBA)
    Alice - Madness returns (PS3)

  5. #69
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    6
    OK ich muss jetzt auch mal meinen senf dazu geben ;-)
    Zelda ist EINDEUTIG geiler als GS, GS macht am anfang vielleicht spaß aber nach ner zeit langweilt des spiel einen total -.- Zelda kann ich hingegen immer spielen find auch dass ihr recht habt OOt ist das beste Zelda spiel ^^ aber ich find auch nicht dass majoras mask scheiße ist, denn ich find der teil von zelda hatt irgendwas der ist so richtig komisch der teil und des find ich auch des geile an dem teil so mysteriös ^^ aber 100% glaub ich dass des neue Zelda jedes andere in den wind stellen wird ;-)

  6. #70
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    Ich frag mich grade, was Golden Sun und Zelda gemeinsam haben?! Das sind doch Grundverschiedene Spiele... aber naja
    Ich hab erst einen Golden Sun Teil gespielt, und muss scohn sagen, dass das Spiel sehr gut is... Die Story is toll und die Grafik auch... aber trotzdem kommt's meiner Meinung nach nicht an Zelda ran. Ich bin mit Zelda aufgewachsen (Ja, is wirklich so) und es war das erste Spiel das ich gespielt hab. Da war's zwar noch The Legend of Zelda für den NES - also der allererste Teil, aber da hat's mich schon so gefesselt das ich mir danach alle Zelda Teile gekauft hab, die erschienen sind... (Ausser Oracle of Ages/Seasons) Also gewinnt für mich klar Zelda.

    Und wsa les ich hier... ? Die Gameboy Zelda's waren scheiß Zelda's? lol, Das kann ich mir nicht vorstellen Link's Awakening war mener Meinung nach eines der besten Zelda's, weil es endlich mal ne neue Story hatte. Ausserdem gibt's sehr viele Minispiele und Bonusgegenstände, das Spiel is genial.

    Und a Link to the Past soll auch scheiße sein? omg, das is das beste Zelda aller Zeiten, und nicht OoT! Boah echt... ALttP und scheiße...
    Geändert von Sick AngeL (16.1.05 um 11:13 Uhr)

    I do whatever it takes.

  7. #71
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    6
    A Link to the Past ist schon ein geiler zelda teil ^^ trotzdem ist oot besser kann man nichts machen ^^

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sibi1291
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    97
    Ich finde Zelda eindeutig besser !
    GS ist soooooooooooo Langweilig und andauernd kommen diese nervenden Feinde ! Man läuft in der Weltgeschichte rum und muss labern, labern, labern, labern und nochmals labern !
    Zelda hat mehr Action und einfach mehr spielspass !
    TLoZ : TMC hat auf jeden fall bessere Grafik !

    TLoZ TLoZ TLoZ TLoZ TLoZ TLoZ TLoZ TLoZ TLoZ TLoZ TLoZ TLoZ TLoZ TLoZ TLoZ TLoZ
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #73
    xD Benutzerbild von Overhead
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Bei Würzburg
    Beiträge
    670

    Talking

    ja mag sein das man in gs labern muss, aber ich muss auch mal sagen dass die genres der spiele nicht die gleichen sind...
    in den zelda games sind die kämpfe in echtzeit,in gs rundenbasierend...
    zelda is eher eine adventure mit rpgsachen,gs eher ein reines rpg....
    aber im moment führt ja GoldenSun...hehe..
    und hoffentlich bleibt das so....muhahahaha
    °_°SystemofaDown°_°


    Wenn ihr mal wieder nichts zu tun habt,dann schaut mal im Chat vorbei! Da is (fast) immer was los!

  10. #74
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    Ich finde beide Spiele sind gleich gut,denn mir gefallen einfach beide Spiele gleich gut.

  11. #75
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    353
    Golden Sun ist ganz klar der Sieger da die Grafik besser ist und es gibt viel mehr Nebenquest und die Kämpfe sind spannender.
    "Blut...ich sehe einen Strom von Blut..."
    "Es dürstet mich...gebt mir zu trinken..."
    "Ich möchte trinken...bitte gebt mir zu trinken!"
    "Es fühlt sich so fremd an..."
    "Dunkelheit...es ist Kalt, ich spüre wie ein Zorn in mir empor steigt und ein Drang zu töten! Dieser Drang ist nicht mein eigener! Das sind nicht meine Gefühle!....Niemals!!"
    "Lass mich sterben...bitte"


    Grußliste

  12. #76
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    ZELDA kein andres is besser ok?

  13. #77
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Master eye
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    310
    Zelda ist am besten.!!!!!!!!!!!
    Love is a name sex is a game forget the name and play the game

    Wii: 7975 7314 9875 3810 - Name: Jamal
    X-Box 360: I Blackjoker I
    Playstation 3: o0Blackjoker0o und Uniformkeks

  14. #78
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    also mein liebling ist und bleibt zelda ich hab ja gs nie gespielt
    aber ich denke gs kann zelda nicht übertreffen

  15. #79
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sotsu Thensakio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Lebe imma da, wo ich bin...wo sonst?!
    Beiträge
    240
    ich muss schon sagen, eine (für mich eigentlich klar) ist Zelda mein Leben schon so gesagt^^.....
    aber golden sun ist auch fesselnd, habe den ersten teil einmal *ohne pause* 12h gespielt!!!! also golden sun ist schon sehr gut! ich fand es von allen gba-games am besten, aber zelda ist und bleibt so beliebt und gut, wie starwars seine erfolge feiert^^
    Ein Junge, der weiss, was seine ZeldaFans wollen!
    Ich bin Sotsu Thensakio!
    ...merkt euch diesen Namen^^

    by Sotsu Thensakio

  16. #80
    Doc
    Doc ist offline
    Das Skalpell bitte... Benutzerbild von Doc
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ...
    Beiträge
    579
    ZELDA!!! zelda natürlich. zelda geht viehl mehr ab.
    360


    waiting for skate 2

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwerster Gegner (bitte erst lesen)
    Von -Mafia- im Forum Golden Sun
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 28.5.09, 01:20
  2. Golden Sun brauche Hilfe bitte lesen.
    Von Golden Sun süchtiger im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.4.03, 02:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •