Umfrageergebnis anzeigen: Welches Deck würdet ihr euch holen?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Starter Deck:Mako Tsunami

    0 0%
  • Starter Deck:Weevil

    0 0%
  • Starter Deck:Para&Dox

    4 19,05%
  • Starter Deck:Mai Valentine

    2 9,52%
  • Starter Deck:Panic

    4 19,05%
  • Starter Deck:Rex Raptor

    0 0%
  • Starter Deck:Bones

    0 0%
  • Starter Deck:Bandit Keith

    7 33,33%
  • Ich würde auf spätere warten........

    4 19,05%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Mal angenommen,ein fünftes Starterdeck würde erscheinen...............

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    63

    Thumbs up Mal angenommen,ein fünftes Starterdeck würde erscheinen...............

    .................welches würdet ihr euch holen? Ich würde mich für Weevil entscheiden! Übrigens,hier noch eine Möglichkeit:
    11.) Starter Deck:Rebecca Hawkins
    Geändert von Joey Wheeler (23.7.03 um 20:36 Uhr)

  2. #2
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    wer issn panic??
    ich würde mir garkein starter mehr kaufen, da ich in etwa ne vorstellung habe was für karten mein deck anthalten soll

  3. #3
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Das Deck der Brüder Para und Dox wär sicherlich nicht schlecht. Mit den ganzen Teilen des Torwächters.
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    63
    @bleckneck:Panic war ebenfalls ein Eliminator von Pegasus,der Mai ihre Sternchips abgenommen hat. Aber Yami Yugi hat ihn besiegt,indem er Gaia den Drachenchampion auf Panics Burg der finsteren Illusionen geschleudert hat,und zwar mit Hilfe der Schleuderschildkröte. Panic spielt in völliger Finsternis,was es seinen Gegnern unmöglich macht,seine Monster zu sehen. Yugi konnte den Effekt allerdings mit den Lichtschwertern aufheben

  5. #5
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    Ich würde mir alle holen

    @bleckneck: Panic ist der Eliminator gegen den Mai alle Sternchips verloren hat. Der Typ hat z.B. die Burg der dunklen illusionen usw.
    ~ Retired ~

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Ich brauch eigentlich keine Starter mehr. Ich brauche von den karten aus USBoostern "nur noch" genau 32. Würde mir also nur Strukturdecks holen....
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Am ehesten wohl Mai, von den angegeben, die hätte vielleicht diesen Spiegelvorhang. Normalerweise würde ich aber auf ein Bakura Deck warten, das würde mich einfach interessieren.

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von Paladus
    Am ehesten wohl Mai, von den angegeben, die hätte vielleicht diesen Spiegelvorhang. Normalerweise würde ich aber auf ein Bakura Deck warten, das würde mich einfach interessieren.
    Yup.
    Entweder Bakura oder Marik.
    Obwohl so ein Rare Hunter Deck bestimmt auch was fürsich hätte.
    Bei der Auswahl hab ich allerdings für Para und Dox gestimmt.
    ==> Torwächter

  9. #9
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.288
    ach der typ is panic ... ja, is mir bekannt.

    @paladus
    der spiegelvorhang wäre doch dann die mirror wall und die is etwas kostspielig .. aber genial

  10. #10
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ich steh da eher auf bandet keith . mit barrel dragon. ich liebe die maschinenmonster und erst sein deck

    mfg
    cytrix

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von BlackCytrix
    ich steh da eher auf bandet keith . mit barrel dragon. ich liebe die maschinenmonster und erst sein deck

    mfg
    cytrix
    Wenn Para und Dox nich dabei gewesen wären hätte ich auch für Bandit Keith gestimmt.
    Cooles Deck hat der Mensch

  12. #12
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    ich kenn das deck von den beiden leider nicht, habe nur einen teil von kampf gesehen, den 2. teil nicht

    mfg
    cytrix

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von BlackCytrix
    ich kenn das deck von den beiden leider nicht, habe nur einen teil von kampf gesehen, den 2. teil nicht

    mfg
    cytrix
    Paar Karten die dabei sein sollten sind folgende:

    Jirai Gumo
    alle Teile vom Torwächter
    Labyrinthpanzer
    Labyrinthmauer
    Wandschatten
    etc

    PS
    Die beiden Folgen fehlen mir leider als Video sonst hätte ich sie dir mal geschickt

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Ich bezweifle dass in "Wirklichkeit-" da auch nur ein Torwächterteil dabei wäre. Wohl eher nur die Sache mit dem Shadow Gouhl der Labyrinth Wall und der nötigen Magiekarte.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von BlueEyesWhiteDragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    840
    Original geschrieben von Paladus
    Ich bezweifle dass in "Wirklichkeit-" da auch nur ein Torwächterteil dabei wäre. Wohl eher nur die Sache mit dem Shadow Gouhl der Labyrinth Wall und der nötigen Magiekarte.
    Gut möglich.
    In einem Structure Deck wären die aber sicherlich bei.
    Kostet ja auch bischen mehr

  16. #16
    Mr.KoЯn Benutzerbild von Jonathan_Davis
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    839
    wenn alle torwächterteile enthalten wären würde es bald jeder haben!dann wär der torwächter nichts besonderes mehr!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer würde gerne mal Online zocken?
    Von Drakheen im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.1.07, 17:09
  2. Würde mal gern ein paar Meinungen zu meinem Deck hören!
    Von Master_of_Darkness im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •