Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Oracle of Ages - Mondschein Grotte

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Erbarmen - zu spät...en Hess
    Beiträge
    3

    Unhappy Oracle of Ages - Mondschein Grotte

    Hallo!

    Es geht immer noch um Zelda OoA.
    Hab schonmal gefragt wg. 2. Kristall bzw 1. kl.Schlüssel...hab auch en Teil von ner Lösung bekommen( danke), nur hilft mir das üüüüberhaupt nicht!!!

    Hab ein Ausschnitt hier stehn (siehe unten), aber ab
    da ---> komm ich nicht weiter, ich bekomme ums verrecken (sorry) keinen Schlüssel, obwohl ich alles so hab wie in der Beschreibung!!

    Was zum Henker mach ich falsch ?

    Biiiitte, bitte helft mir!!
    Irgendjemand muß mir doch helfen können !! *verzweifel*

    Euer hoffendes Bobbl

    3. Dungeon – die Mondschein Grotte .
    Geht zunächst nach rechts. Sprengt einen Block weg um in den Nebenraum zu gelangen. Dort erledigt die beiden Hasen ebenfalls mit Bomben und Ihr bekommt die Karte des Dungeon. Geht zurück und nach oben. Dort erledigt die Schlangen und geht nach rechts. Erledigt die Gegner von hinten und zerstört den ersten von 4 Kristallen. Geht dann oben weiter. Am Rad geht nach rechts. Im Raum danach ein Abhängigkeit lösen. Zerstört erst rechts den bröckligen Stein. Werft jetzt eine Bombe in die Mitte von hier aus. Dann oben einen Block verschieben und erneut eine Bombe werfen. Jetzt von unten den Stein verschieben und Ihr kommt an den Kristall.. Zerstört ihn und schiebt nun die Statue auf den passenden Platz links

    ---->und Ihr bekommt einen kleinen Schlüssel. <-----

    Geht wieder zurück in den Raum mit den Schlangen und ..blablabla

    Wäre echt traumhaft wenn ihr mir helfen könntet....

    Danke schonmal im vorraus..
    Geändert von Bobbl (23.7.03 um 19:54 Uhr)
    ...un Tschüsss !!

  2. #2
    Passion Benutzerbild von Stacer
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    4.010
    Ich kann dir zwar nicht bei dem Game helfen, aber bei was anderem ... un zwar: Hiiiilfe - was für ne besch**erte Thread-Überschrift - könnt ihr euch nichtmal was anderes einfallen lassen? Ewig diese ,,hi'' und ,,Hilfe!''-Threads - die nerven! Könnt ihr mich (und andere) nicht verstehen, wenn wir auf sowas genervt reagieren??? Und diese Frage hast du (glaube ich, wenn ich jetzt was falsches sage, verzeih mir bitte ) schonmal gestellt - einmal reicht eigentlich! Du könntest es höchstens nochmal probieren, wenn der Thread (in dem deine Frage stand) ins Abseits gerutscht ist und du noch immer keine Antwort bekommen hast - dann brauchst du aber nicht extra einen neuen Thread erstellen, sondern kannst diesen alten wieder ,,ins Leben rufen'', indem du einfach nochmal deine Frage DARIN wiederholst - okay?
    Hoffe, dass ist jetzt nicht allzu genervt rübergekommen und würde dir danken, wenn du das beachtest!

    Gruß, Stacer
    - Monatelang wird man zerlegen, was ein Moment mir angetan.

Ähnliche Themen

  1. Oracle of Ages (Nixentempel)
    Von Deth im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.6.05, 16:03
  2. Zelda Oracle of Ages
    Von the real rene im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 07:16
  3. Oracle of Ages: Sichelinsel
    Von ronja007 im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.7.04, 22:27
  4. Oracle of Ages: Nixenschlüssel
    Von Zero_Xenon im Forum Oracle of Ages / Seasons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.8.02, 17:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •