Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Black Hawk Down - Was Macht Man Bei Minen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von liquidox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lengerich
    Beiträge
    6

    Black Hawk Down - Was Macht Man Bei Minen

    tja, das ist die frage: WAS MACHT MAN BEI MINEN ???
    ich will keine cheats, da muss es doch einen normalen weg geben. in der mission (ich weiß jetzt grad nicht, wie die heißt) wo man mit einem fischerbot an einem strand ankommt und alles voller minen ist komme ich einfach nicht weiter. alle anderen möglichen missionen habe ich geschafft.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    in verzweiflung, liquidox

  2. #2
    MOSLEMPOWER! Benutzerbild von thEcrEaturE
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck (Bremen)
    Beiträge
    494
    wie wäre es mit granataen werfen auf das feld und gucken wo mienn hochgehen?

    MfG thEcrEaturE
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von liquidox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lengerich
    Beiträge
    6
    naja. kann ich mal versuchen. danke.

    liquidox

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Supersheep
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Erde
    Beiträge
    41

    Antwort

    Du musst an den Pfählen entlanggehen die im Boden stecken viel Spass dabei.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von BlackHawk88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    481
    Zitat Zitat von Supersheep
    Du musst an den Pfählen entlanggehen die im Boden stecken viel Spass dabei.
    So könnte man es machen. Man kann aber auch links neben dem Minenfeld von Granattrichter zu Granattrichter springen, da leigen ebenfalls keine Minen. Den Kollegen würde ich am Anfang des Feldes stehen lassen, und wenn man am Ende des Feldes ist, ihn nachholen. Der findet meistens zu 99% erstaunlicherweise nen Weg durchs Feld......

    N Quicksave vor dem Minenfeld sollte man aber auf jeden Fall machen............

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2

    einfach

    bei den mienenfeld ist es so, das da rot gekennzeichnete stifte im boden stecken und helle. halte dich bei den hellen stiften links, dann wird nichts passieren. ganz easy.

    officerk

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1

    Hilfe Black Hawk Down Coop-Mode

    Hi !
    Minen umgeht man, indem man einem Gegner der Durchs Minenfeld geht, hinterherschleicht. nicht erschiessen, sonst gibt das nix.

    Aber mal ne andere Frage an alle:

    Warum kann ich nicht mehr COOP-Team Missionen spielen, ich hab so viele geile Level runtergeladen und jetzt gestz nidd. Könnte ausrasten !

    Mailto: Ursinus

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe bei Black Hawk Down
    Von berty im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 9.1.04, 14:24
  2. HILFE!! Bei Black hawk Down
    Von bertho im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.7.03, 18:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •