Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: Lieblingscharakter

  1. #17
    Schattenrose Benutzerbild von Fou_Lu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.638

    Es gibr viel mehr Metal Gers Teile als du meinst.
    ^ .:;Meine Fragen;:. ^.:;Mein Dai;:. ^.:;Meine Teuerste;:. ^.:;Meine Dana;:. ^

    Flauschis never die~

    ~SF.de-Stoßerbande - Wir schaffen 8 auf einen Streich!~

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Baseman
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    32

    Text

    Es gibt kein "Metal Gear 3". Mit der PSX Version wurde eine neue Serie gestartet "Metal Gear Solid" und redEye hat sich wahrscheinlich auf diese Serie bezogen (vielleicht auch weil er die anderen nicht kennt. )
    MfG,
    Baseman
    Metal Gear Fan? visit {#6695}

  3. #19
    GESPERRT Benutzerbild von Venom27
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    saarbrücken
    Beiträge
    488

    Wichtig lieblingscharachter

    im ersten teil vulcan raven und sniper wolf
    im zweiten teil VAMP, Fortune, Revolver Ocelot

    raiden ist auch cool

    mfg venom
    Geändert von Venom27 (3.3.04 um 11:58 Uhr)

  4. #20
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    844

    Cool

    Mein Lieblingscharakter ist Solid Snake.Er ist immer voll cool und hat die besten Sprüche drauf.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von Nachtelfenführer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    45
    Snake ist der beste. Raiden ist auch coll, weil er schon als Kind ein kleiner Soldat war. Und am Ende von MSG2, wo er das Dogtag weg wirft , ist er noch mal richtig cool
    Gruß an gothic_master und hot.spot!

    Ich bin der Master der Nachtelfen!!!!!!!!!!!

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    75
    Ich finde Solid Snake und Gray Fox am besten - einfach nur cool...

  7. #23
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Joa, meld mich zwar ein bisschen spät, aber..

    1) Solid Snake, weil er nicht nur so ein c00l3r, ultralangweiliger Standartagent wie unser Super Sammy (Splinter Cell) ist, sondern auch Köpfen hat.. Außerdem beweißt er ne Menge Emotionen in MGS1 und seine Story mit den Kartons in MGS2 ist einfach zum auf-dem-Boden-kullern ;P

    2) Der Ninja aus MGS1, weil er so mystisch wirkt und noch bessere Sprüche als Snake hat.. Er kommt einfach immer so crazy rüber, obwohl er eine ziemliche Verantwortung trägt und sich dessen durchaus auch bewusst ist..

    3) Psycho Mantis, denn das lange Gespräch (naja, Monolog) nach dem Kampf mit ihm finde ich EXTREM interessant und verdammt atmosphärisch! Das sind genau die Momente, die ich an MGS so liebe..

    Bonus: Revolver Ocelot, weil er im deutschen MGS1 einfach so herrlich witzig synchronisiert wurde.. "NOCH EINEN KLEINEN NACHSCHLAG?" ^_^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Lieblingscharakter
    Von derChecka im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 6.8.08, 00:29
  2. Euer Lieblingscharakter
    Von Vergil im Forum Devil May Cry
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.7.08, 14:22
  3. Lieblingscharakter
    Von Vash_the_Stampede im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.5.05, 23:50
  4. Lieblingscharakter.
    Von Li_45 im Forum Diablo 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 23:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •