Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 31

Thema: Besser als Gemini-Elf???

  1. #1
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715

    Hilfe Besser als Gemini-Elf???

    Hi!

    Letzens habe ich das Yu-Gi-Oh!-GBA Spiel: Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition gespielt (auf deutsch). Da habe ich was merkwürdiges entdeckt.
    Und zwar diese Karte, die Kaiba in diesem Spiel benutzt hat:

    Name: Vorse-Angreifer
    Level: 4
    Attribut: Dark
    Typ: Ungeheuer-Krieger
    ATK/1900 und DEF/1200

    Somit wäre diese Karte ja noch etwas besser als Geminielf und somit die "stärkste" 4-Sterne Monsterkarte (nicht die beste), denn Geminielf, hat soweit ich weiss, nur 900/DEF. (obwohl das ja eigentlich Sch****egal ist, denn 'ne DEF/ von 900 oder 1200, ist beides schlecht!).
    So jetzt wollte ich mal wissen ob es diese Karte auch in echt gibt, (vll. ja erst in Japan oder so...), denn eigentlich sind ja in diesem Spiel keine Erfundenen Karten. Also ich würde mich freuen wenn ihr mir da helfen könnt!

    -=[pout]=-
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    gemini elf und vorse-raider sind soweit ich weiß die einzigen karten mit 1900 ATk wobei vorse-raider nur in japan exestiert und gemini elf in europa usw.

    mfg
    cytrix

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Gemini Elf in Europa? Wär mir neu.
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  4. #4
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Aha, also gibbet die Karte, danke blackcytrix.
    und white, dann gibbet die halt im USA/Canada, aif jeden Fall gibt es sie schon in einer ausgabe, wo man auch lesen kann was draufsteht, oder kannst du jap.?

    -=[pout]=-
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von white
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Umkirch (Freiburg)
    Beiträge
    403
    Original geschrieben von pout
    Aha, also gibbet die Karte, danke blackcytrix.
    und white, dann gibbet die halt im USA/Canada, aif jeden Fall gibt es sie schon in einer ausgabe, wo man auch lesen kann was draufsteht, oder kannst du jap.?

    -=[pout]=-
    Natürlich kann ich kein jap. hab nur gesagt dass es Gemini Elf nich auf europäisch gibt.
    Gruss: d-m
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  6. #6
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Hab ich wohl gelesen und du hast recht "es gibt Geminielf" noch nicht in Europa. Zumindest nicht als europäuische Version, denn auf amerikanisch gibbet die ja auch schon in Europa.

    Ach und es gibt ja noch 4-Sterne Monster, die mehr Angriffsstärke haben als Geminielf und Vorse-Angreifer/Raider.
    z.B. Goblin Attack Force, oder Dark Assasin oder so (die Karte hat 2000 ATK u. 2000 DEF, aber beides sinkt jeweils um 500 für jede Karte die du inner Hand hast, also auch Müll).
    Solche Karten haben dann halt immer einen Negativeffekt!

    -=[pout]=-
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  7. #7
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    sorry white, verschrieben

    ja genau deswegen ist gemini elf auch so begehrt, da sie die einzige karte ist die nicht japanisch ist, 1900ATK hat und das wichtigste keinen nebeneffekt und so kann es alle normalen nicht equippten 1800er standart 4* zerlegen .

    mfg
    cytrix.

    ps: bitte besucht mich auf dem link in der signatur. thx.

  8. #8
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Ich war auf dem Link in deiner Signatur, und was bringt dir das???

    -=[pout]=-
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #9
    Ace
    Ace ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Ace
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    81
    Original geschrieben von BlackCytrix
    gemini elf und vorse-raider sind soweit ich weiß die einzigen karten mit 1900 ATk wobei vorse-raider nur in japan exestiert und gemini elf in europa usw.

    mfg
    cytrix
    das stimmt nich ganz *klugscheiß *
    Spear Dragon hat auch noch 1900Atk

  10. #10
    pitchblack Benutzerbild von Tamago
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Pension Hinata
    Beiträge
    2.174
    ich kannte bis jetzt nur gemini elf und den vorse-angreifer hab ich auch schon mal im spiel gesehen, aber den drachen kannte ich nicht! gibts den in europa oder nur in japan?

    MfG
    Jan-O

  11. #11
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    man ace .. es geht hier um level 4 OHNE effekt .. .wenns auch noch karten mit effekt genannt werden, dann wäre "goblin attak force" die stärkste karte ohne tribut

  12. #12
    Held in Strumpfhose Benutzerbild von BlackCytrix
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.676
    @ace, ja genau *klugscheiß*, habe gesagt OHNE NEBENEFFEKT und das hat spear dragon

    @pout, naja um soöfter ich besucht werde, umso schneller steigt mein level und ich kriege sachen für meine die insel auf der ich gestrandet bin

    mfg
    cytrix

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    26
    nein !!
    die alllller beste karte ohne tribute ist:
    Slate Warrior (1900/400) (4* natürlich)

    ok hat effects... aber 2 geile effects:

    1. Flipp: erhöht die ANG.- und VERT.-werte um 500

    und

    2. Dem monster , das den Slate Warrior zerstört, werden dauerhaft 500 ANG.- und VERT. Punkte angezogen

    (@pout) wenn du die karte gerne haben wilst (YuGiOh Wide World Editon) hier der code: 78636495

    P.S: ok einen nachteil gibt es.. man kann nur 1 karte im main deck besitzen.

    P.S.2: ok der flipp-effect ist schwer hinzugekommen (wegen der Vert. von nur 400) aber du musst nur mirror Force, Wakobu oder andere solche karte n spielen (für die eine runde) und im nächsten zug flippst du sie und du hats ein 4* monster mit einer angriffskraft von 2400.. und der 2 effect schützt sich von richtig starken monstern..(bspl. der weisse drache besiegt den Slate Warrior dann büsst er aber 500 jeweills ein.. *gg*

    *mit sich selbst laber*
    shit hab ich wieder viel geschrieben
    Geändert von Hans_Dieter (23.7.03 um 08:06 Uhr)

  14. #14
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Genau bleckneck, Goblin Attack Force (die hab' ich auch )

    Aha, blackcytrix, na dann viel Spass beim Inselwohnen!

    und @hans_dieter: ahja, danke für die Info (und den Kartencode), obwohl ich das Game eh nich' mehr so viel zocke, aber egal

    -=[pout]=-
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  15. #15
    why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    517
    Original geschrieben von white


    Natürlich kann ich kein jap. hab nur gesagt dass es Gemini Elf nich auf europäisch gibt.
    Gemini Elf, dass so viel wind um diese karte gemacht wird ...
    Du wirst staunen aber ich habe die karte in wirklichkeit und weisst du was ? sie ist auf Französich ! Alle 722 Karten der 1Staffel für Booster und Starterdecks wurden auf deutsch,französich,englisch und sogar auf italienisch und portugiesisch übersetzt (Darunter auch Gemini Elf)!!! die deutchen Karten jedoch erst seit april 2003 , deswegen könnte es sein das ihr sie noch nicht mal gesehen habt ! Die 300 restlichen karten gibt es momental nur in japanisch und amerikanisch !
    Soviel zum Thema Gemini Elf !!!
    Geändert von Ninjaschadow (23.7.03 um 14:38 Uhr)

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ich denke ohne einen Scan dieser franz. Karte wirst du hier nicht viele Gläubiger finden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gemini Elf bekommt einen Partner!
    Von Dreihörniger Drache im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 00:51
  2. Skilled dark Magician vs. Gemini Elf:
    Von celebi im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.12.03, 23:15
  3. Gemini Elf
    Von Puma_D_Ace im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 17:07
  4. Verkaufe Gemini Elf und Spiegelkrakt
    Von ToonMaster21 im Forum Sammelkarten-Spiele (TCG)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.9.03, 04:08
  5. Gemini Elf
    Von KypO im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.7.03, 19:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •