Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Besser als Gemini-Elf???

why ? Benutzerbild von Ninjaschadow
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03

Cool

Ja das mag sein aber wenn ihr euch mal informieren würdet
    unter : www.Kaiba.de.vu
    dan würdet ihr es bestätigt bekommen
    das mit dem scan tut mir leid ich habe keinen
    aber ich gehe in einer woche wider nach hause dan scanne ich das bild hoch versprochen

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    So Da is se Wie versprochen :
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	geminielf.jpg
Hits:	46
Größe:	84,0 KB
ID:	7923  
    Geändert von Ninjaschadow (24.7.03 um 18:02 Uhr)

~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Wenn du nicht total blind bist, erkennst du jawohl, dass das eine ami. Karte ist, oder???
    da steht: LON-000 und das heisst, dass dies eine amerikanische Karte ist, außerdem ist der Kartentext auch auf englisch du Hirni!!!
    (oder wird auf die franz. Karten, englischer Text gedruckt, ich denke jawohl mal nein...)

-=[pout]=-

PS: @hans_dieter: weisst du zufällig ob es den slate warrior, auch in boostern gibt?? Aber wahrscheinlich ist das wieder 'ne promokarte, oder???
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Dirty Fighter of Darkness Benutzerbild von Blueblader
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03

endeckt haben!!!

Hallo ihr sagt ja alle das es Gemini Elf noch nicht auf europäisch gibt oder?

Bei uns schon es gibt alle booster für Europa also keine ami karten und die sind auf alle fälle nicht gefälscht
    vielleicht hole ich mir ein paar booster wenn ich wieder kohle haben
    ouch. I've hurt myself again.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    @blueblader: Es gibt Gemini Elf noch nicht als Europa Version! Die engl. Europakarten kommen genauso raus wie die deutschen!

Somit gibt es nur Legend of Blue Eyes White Dragon + Metal Raiders als Europa Version! (Sind mit E oder mit G vor der Nummerierung gekennzeichnet)

Und das es bei dir alle Booster gibt, hast du schon mal was von importieren gehört! Und wenn du auf die Booster Packs schaust steht immer rechts oben für welches Land/Kontinet die Packs sind!

@ninjashadow: *kopfschüttel* Das ist eine amerik. Karte!!!

MFG Amiga

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Da is ja unser moderatorchen schön dich mal kennenzulernen
    GEMINI ELF gibts auch in europa und diese hab ich in belgien in nem englisch getexteten booster pack in einem zeitungs geschäft gekauft ! habe nie gesagt das sie franzen text hat(@pout), jedes land hat die boosters auf englisch und auf der haupt sprache (soweit wie möglich ) das heisst bei mir gibses die kards auf englisch und französisch das kanns du ja wohl als moderator nachprüfen oda etwa nicht Amiga

ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    was steht denn auf deiner gemini elf als nummer unten rechts am bild?
    steht da LON-000??
    oder steht das LON-E001?
    We all love to hate
    It's so easy to create
    Just hold your anger and all your despise
    These are the things that will keep you alive

Society 1

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    @Ninjaschadow: Ich bitte dich das nächste mal wenn du dir ein Booster kaufst einfach mal oben rechts (auf der vorderseite) zu lesen was da steht: For U.S. & Canada English Edition

Und wenn bei deiner eigenen Karte steht LON - 000 das ist die Amerikanische Karte!

Um es dir noch mal langsam zu erklären:
    als Beispiel: Blue Eyes White Dragon hat folgende Nummern
    Amerika: LOB - 001
    England: LOB - E001
    Deutschland: LOB - G001
    und wenn du auf deine franz. Karte schaust steht dort sicher ein F!!

Es gibt daweil nur folgende Booster in Europa: Legend of blue Eyes White dragon + Metal Raiders
    und zwei Starter Yugi und Kaiba

alles andere was du kaufen kannst sind die ameri. Karten! (durch import)

Wenn du mir nicht glaubst frag einfach mal Konami Europa ob es den Gemini Elf schon gibt!!

Und ich sag dir du kannst mir ruhig glauben da ich das Spiel länger als alle hier im Board sammle!!(denk ich mal)

MFG Amiga

PS: Fazit Gemini Elf ist eine gute karte gibt es aber daweil nur offiziell in Amerika!

Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    @Amiga ich werde nochmal nachsehen sie hatten zwar keine Deutschen für Europa aber die Englischen für Europa und da gab es LON MRD LOD LOB naja PSV irgednwie nicht weiß nicht warum
    ich werde es auf alle fälle nochmal prüfen und wenn ich sie sehen werde ich sie mir kaufen und ein paar karten posten oder die packung werde heute sogar vielleicht noch gehen weiß noch nicht aber vielleicht täusch ich mich auch und habe falsch hingesehen werde ich ja dann sehen!

mfg

Blueblader

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ich war erst heute im Laden und hab nachgefragt! Konami Europa bringt alle Karten in Europa raus (in allen Sprachen) und deshalb kommen überall die gleichen raus!

Was würde es sonst bringen das verbieten der Ami. Karten bei offiziellen Turnieren (zumindestens laut off. Homepage)

aber bitte tu das!! dann hab ich endlich jemanden auf meiner seite!

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @amiga villeicht stimmt es ja (hab ne Email an konami verschikt )

trozdem hat ninjaschadow in Belgien Labirinth of nightmare gekauft und bevor ich nicht das gegenteil von konami bestätigt kommen habe glaiube ich weiter daran OK gut und ausserdem steht da

LON-000 und nicht LOB

Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Hm, ich glaub du wirst neben jedem eigensprachigen Booster auch die amerikanischen liegen finde, da viele nunmal diese Kaufen, und somit ein jeder Laden noch ein wenig mehr Umsatz macht. Es ist nunmal eine amerik. Karte aus einem amerik. Booster, der nach Frankreccih importiert wurde um dort verkauft zu werden. Weiterhin aber eine amerik. Karte.

PS: Schwein muss man haben, in einem einzelnen Booster den Gemini Elf zu ziehen.

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    willst du mich jetzt verarschen

Ich schreibe extra Beispiel hin klar steht da LON das heißt ja Labyrinth of Nightmare!
    Ich wollte dir nur erklären wie das mit der Nummerierung funkelt aber okay stell dich blöd! Auf deiner Karte steht LON - 000 so wie auf allen ameri. Version!

Und was soll immer der Blödsinn mit in Belgien gekauft! Schau ich hab mir auch 4 LON Booster gekauft in Österreich und auf dennen steht das mit US drauf! Verstehst du Läden können Sachen aus anderen Lädern importieren (kaufen, bestellen usw.) und sie dann selber weiter verkaufen!!

PS: Bild grad gemacht!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	p7280193.jpg
Hits:	27
Größe:	29,4 KB
ID:	8126  

Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    @Amiga kann leider keine Informationen liefern alle Karten weg dabei gab es am Freitag noch soviele nix mehr versteh
    naja und hoffentlich kriegen sie die wieder rein sonst kann ich ja nie was beweisen und wenn schon habe bestimmt e nicht recht
    egal!

mfg

Blueblader

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @amiga Uups hast wohl recht gehapt konami verlag hat mir geantwortet mann ich hab dir echt nicht geglaubt
    mal wieder der beweiss wenn unser mod was sagt dann stimmt das auch ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12