Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: "5 götter drache" und "der meister der drachen ritter"..

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    26

    "5 götter drache" und "der meister der drachen ritter"..

    .. gibt es die echt .. egal ob zu kaufen auf dem GBA oder PSX game.. sagt es mir bitte (und wenn es auf'm spiel ist) sagt mir bitte die codes

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von schaut her!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    österreich-vorarlberg-hohenems
    Beiträge
    301

    götter

    soviel ich weiss gibt es die erst in japan
    ich brauche unbedingt meine wantz !!!!
    airknight parasath
    3x gemini elf
    3x luster dragon (mfc)
    magic cylinder
    imperial order
    2x mystischer raum taifun
    VAMPIRE LORD (AM ALLER WICHTIGSTEN)
    barrel behin the door

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #3
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Den Meister der Drachenritter, wie er gestern in'ner Serie genannt wurde, gibbet denke ich mal 'net.
    Den kannst du ja sowieso nicht einsetzen, denn dann müsstest du "3" BEWD im Spiel haben, also auf Hand oder auf'm Feld (natürlich auf deiner Seite), dann brauchst du noch Polymerization, um den Blauen Ultradrachen zu beschwören, und "dann" brauchst ja auch noch Buster Blader (Buster, Klingenkämpfer), und das ist so gut wie (100%) unmöglich, meine Meinung der Dinge.

    -=[pout]=-
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    ich hab die folge gestern zwar nicht gesehn, doch wie sichs anhört is dsa jemand der auf dem rücken des blue eyes ultimate reitet .. indem fall gibt es die karte (in japan) genau wie den 5 götterdrachen!!
    {Fehlerhaftes Bild entfernt #36718}

    is zwar ne chinesische kopie, doch ne kopie kann erst erstellt werden wenn es ein original gibt

  5. #5
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Herein spaziert, herein spaziert.
    So was hab ihr noch nicht gesehen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	i-1.jpg
Hits:	2026
Größe:	27,5 KB
ID:	7765  
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  6. #6
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Hab noch was gefunden! Und zwar den Drachen Ritter
    SCheint aber gefälscht zu sein.
    Hat weder Siegel noch Nummer

    Oder schaut euch auch mal diese Auktion an:
    {Defekter Link entfernt #19062}
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	i-1_b.jpg
Hits:	724
Größe:	20,6 KB
ID:	7766  
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Es gibt die beiden Karten hundert pro. Sind beide gleichstark und sind vermutlich beide als Gegensätze anzusehen.

    Was müsste man für den Drachenmeister tun? Tja, erstmal dein Ultimate White rausbringen. Dafür gibt es ja genug möglichkeiten wie z.B. Fusion Gate oder Cyber-Stein. Danach muss der olle Ritter beschworen werden, was wohl wirklich nur durch das Ritual möglich ist. Naja aber danach brauch man nur noch Polymerization und scho ist alles geritzt. Nur wieder so'ne Sache. Könnte es nicht sein, dass der Ritter und der Ultimate Dragon zusammen nicht eigentlich stärker sind als der Drachenmeister?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fivegod und drachenmeister.jpg
Hits:	4895
Größe:	60,8 KB
ID:	7767  

  8. #8
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    was meinst du mit zusammen? Sie sind doch zusammen. Als ein Monster vereint.
    Es ist ja nicht so, dass die ATK und DEF addiert wird.
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Naja, aber wenn beide auf dem Feld liegen, können sie hundert pro mehr schaden anrichten als der Drachenmeister alleine. Ich meine der hat nur läppische 500 ATK punkte mehr als der Ultimate Dragon. Das gleiche ich doch mit jeder equip aus und zusätzlich liegt hat noch ein starkes Monster daneben, was dann nochmal einzeln schaden anrichten kann.

  10. #10
    ~*^ GB.de | Beuteltier ^* Benutzerbild von pout
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Wüste, Sandhügel Nr. 482
    Beiträge
    715
    Ja eigentlich sind sie alleine, jeder für sich, stärker, aber wenn sie gegen ein Monster kämpfen, dass stärker ist als einer alleine, müpssen sie ja fusionieren, denn sonst kann man ja seine Angriffskraft zusammenlegen, außer durch 'ne Equipkarte oder sowas.
    Ist dieser Ritter nicht der Buster Blader, oder bin ich da auf der falschen Fährte??

    -=[pout]=-
    Dér Bêwèîs vòn Héldèntûm lîégt nìcht ím Gêwínnèn êínêr Schlácht sôndérn im Êrtràgèn éînèr Níêdèrlágê.

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  11. #11
    Ex-Moderator Benutzerbild von Master of ViceCity
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Vice City
    Beiträge
    1.133
    Original geschrieben von Paladus
    Es gibt die beiden Karten hundert pro. Sind beide gleichstark und sind vermutlich beide als Gegensätze anzusehen.

    Was müsste man für den Drachenmeister tun? Tja, erstmal dein Ultimate White rausbringen. Dafür gibt es ja genug möglichkeiten wie z.B. Fusion Gate oder Cyber-Stein. Danach muss der olle Ritter beschworen werden, was wohl wirklich nur durch das Ritual möglich ist. Naja aber danach brauch man nur noch Polymerization und scho ist alles geritzt. Nur wieder so'ne Sache. Könnte es nicht sein, dass der Ritter und der Ultimate Dragon zusammen nicht eigentlich stärker sind als der Drachenmeister?
    das stimmt nich ganz. Für den Drachenmeister musst du garantiert nicht das Ritual spielen! Du musst entweder den Ultradrachen oder die drei Weißen Drachen mit Buster Blader fusionieren und nicht mit dem Soldat des schwrazen Lichtes

    PS: ich gehe jetzt neue folge von yugi schauen!
    ~ Retired ~

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von ArAn3ida
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    893
    @ vice city nap
    Doch, du musst den mim Black Luster soldier fusionieren!
    Nich mim BB (buster blader)
    guck dir doch das vieh aufm rücken mal an!
    "Für alles was ich je gedacht.
    Für alles was ich je vollbracht.
    Für alles was ich je getan...
    Lässt Gott mich in die Hölle fahrn"

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Master of Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Drachenmeister

    Story, man muss nur den Ultimate Drachen aufs Feld holen und den Schwarz Glanz Ritter auf der Hand sowie die Polymerizations Karte.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.6.04, 18:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •