Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: mein deck

  1. #1
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427

    mein deck

    ich dacht mir hier könnt ja mal jeder der will sein deck hinschreiben:

    4x Ornithopter
    4x Lotusblüte
    4x Reckless Charge
    4x Flame Rift
    4x Shock
    4x Terminate
    2x Mire Kavu
    4x Vicious Kavu
    4x Shivan Zombie
    4x Sinister Strength
    2x Terror

    10x Sümpf
    10x Gebirge

    --------------------------------

    so ich würde gern statt shock blitzschlag nehmen und eventuell noch flamerift und terror raus nehmen.

    und wenn ich welche hat vielleicht 4 doppelländer und 2-4 kugelblitze rein stecken.

    --------------------------------

    vielleicht könnt ihr mir paar tipps geben

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    also ich würde die ornithopter und die reckless charge rausnehmen. weil die machen dann 1. runde 3 schaden, sind aber danach komplett nutzlos (liegt dann da ein 0/2 flying rum...).
    du könntest statt dessen schakalwelpen spielen (jackal pup) das ist ne 2/1 kreatur für ein rotes mana. flame rift würd ich gegen sonic burst tauschen, weil du damit entwerder gegner oder kreaturen angreifen kannst.

    sonic burst 1R
    As an additional cost to play Sonic Burst, discard a card at random from your hand.
    Sonic Burst deals 4 damage to target creature or player.
    Heaven or Hell!!

  3. #3
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    für den orni hab ich ja noch sinister strength und der is halt fliegend. ich muss mal kucken.

    wie findest du so sachen wie goblin oder elfen decks sind die besser oder sind alle so gut wie ihr spieler?

    ich hätt halt gern ein sehr schnelles deck ich hab erst 1 tunier gespielt ich kenn mich da net so aus

    oder was hältst du von weis rot? weil rot zum ballern und weis zum heilen so nach dme motto.
    Geändert von Hekos (23.7.03 um 10:48 Uhr)

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Toscho
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    209
    es funktioniert praktisch alles. nur die erfahrung zeigt ob ein deck zu oft unterlegen ist oder nicht.
    wer seinen decktyp (auch wenn es ein theoretisch schlechterer ist) richtig ausbaut und lernt mit ihm zu spielen, kann auch gegen überdecks gewinnen.

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ich sage mal ehrlich, wer ein schlechtes deck hat, gewinnt damit nicht gegen ein gutes, wenn es von einem guten spieler gespielt wird. auch wenn er sein deck spielen kann. die taktischen möglichkeiten mit ornithoptern sind halt stark begrenzt. mit sinister srength hast du halt ne 3/3 flying artefaktkreatur, verschwendest aber 8 karten dafür. nur ein beispiel, wenn du statt sinister streght und ornithoptern ne andere kreatur 4x spielen würdest (die von selber angreifen kann und nicht auf seine verzauberung warten muss) hättest du 4 karten mehr platz wo du bsp. chainers edict spielen könntest. sollte eigentlich in keinem schwarzen deck fehlen.

    chainers edict 1B
    Target player sacrifices a creature.
    Flashback 5BB (You may play this card from your graveyard for its flashback cost. Then remove it from the game.)
    Heaven or Hell!!

  6. #6
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    hab ja terror drin is doch fast das selbe nur ohne viel zu teuers flshback und ohne das der gegner die kreatur selbst wählen kann

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    terror wirkt aber nicht bei schwarzen kreaturen. außerdem: das teure flashback kann dir im späteren spielverlauf die haut retten
    Heaven or Hell!!

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Tyrant Dragon
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Reichelsheim (Wetterau)
    Beiträge
    41
    Hi, hier mein Deck:

    4x Undead Warshief
    4x Nantuko Husk
    4x Festering Goblin
    4x Carrion Feeder
    4x Vengfull Dead
    4x Twisted Abomination
    4x Bladewings Thrall
    4x Putrid Raptor
    4x Proteus Mashine


    2x Final Punishment
    2x Call to the Grave
    4x Dragon Shadow


    20x Swamp
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Dies ist mein inneres Ich!
    Lerne es zu fürchten!
    Lerne es zu achten!
    Lerne es zu lieben!
    Denn dies wird das letzte sein was du zu sehen bekommst.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2
    1 riesenwuchs
    1 warthog
    1 gezähmtes armodon
    1 reifdryaden
    1 crash of rhinos
    1 maro
    1 afterlife
    1 abu ja´far
    1sacred nectar
    1 elfenreiter
    1 seegling charm
    1 fog
    1 sonnenbadende wurzeleidechse
    1 sunweb
    1 serra engel
    1 festnahme
    1 wiitigo
    1teremko griffin
    1 ekundu griffi
    1divine transformation
    1 order of the white shield
    1 armor of thorns
    1fyndhornelfen
    1 fyndhorn elder
    2 pacifism
    1 hymne der wiedergeburt
    2 quirion druid
    1 river boa
    1 grizzly bears
    2 regeneration
    3 entzauberung
    3 säbelzahnkobra
    1 spiderclimb
    2 healing salve
    2 shambling strider
    14 forest
    10 plains

    ich find es is nich gut aba auch nich schlecht

  10. #10
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    du spielst zu viele einzel karten. du solltest vielleicht paar raus tun und dafür n paar öfter rein machen
    und große und kleine kreaturen gut abstimmen.

Ähnliche Themen

  1. Mein E-Hero und mein Magier Deck ^^
    Von Kite im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.5.07, 19:19
  2. Mein Deck, und mein Insekt-Hand Control Deck!! Raten!
    Von P~E~S-Zocker im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 14:13
  3. mein 2000er Post ... mein TURNIER-DECK
    Von Tamago im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.7.05, 10:55
  4. Wie findet ihr mein Deck? Ist mein Erstversuch.
    Von Plated_Slagwurm im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 7.7.04, 14:00
  5. Mein Deck 1.2! tja ich verbessere mein deck von tag zu tag!
    Von duelmaster im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.8.03, 20:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •