Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Colin mcrae rally 3 unter win XP Pro *heul*

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11

    Colin mcrae rally 3 unter win XP Pro *heul*

    Also folgendes, wenn ich Das Spiel unter windoof instaliert habe komme ich ins Menü. Ich kann auch ein Spiel starten, der Laden Bildschirm wird angezeigt aber ich sehe für ca 1/2 sek. den Wagen und dann bin ich wieder im Windows, ohne Fehlermeldung oder sonstiges geht das Spiel einfach zu. Habe V-Sync schon an sowie aus gehabt ist egal meine Hardware seht ihr ja im Anhang. Das macht mich irre ich geb doch keine 50 € aus um mir die Packung angucken zu können. Hatte schonmal einer das Problem und konnte es lösen. Achso ja Spiel ist original also keine Kopie oder ähnliches.
    Hardware:
    Pentium 4 2,4 GHZ
    256 MB DDR Ram
    Geforce4 420 (32MB DDR)
    30 GB HDD (kommt bald ne größere)
    Sound on Board (mit Digital out)
    10/100 M/bit Lan
    DVI (Firewire)
    usw.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11
    War wohl etwas schnell mit posten, sorry hab eben die anderen Threads zu dem Fehler gesehen, ich verssuch mal die dort angegebenen Lösungsmöglichkeiten wenns net klappt post ich das hier nochmal.

    Ich finde es eine absolute Frechheit ein Spiel zu verkaufen das noch dermaßen viele Fehler hat. Dagegen is ja Microsoft noch fast Ausgereift.
    Hardware:
    Pentium 4 2,4 GHZ
    256 MB DDR Ram
    Geforce4 420 (32MB DDR)
    30 GB HDD (kommt bald ne größere)
    Sound on Board (mit Digital out)
    10/100 M/bit Lan
    DVI (Firewire)
    usw.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    11
    OK war wohl nix!!!!

    Funzt immer noch nicht!

    Ich bekomm gleich Krampfartige Anfälle. Nix is ich seh jetzt mein Auto statt 1/2 sek ca. 1 sek lang und das wars dann.



    Das gibts ja net!!!! Und aufgepackte Spiele werden nicht umgetauscht. Eine riesen Schweinerei ich koche vor wut. Wenn die Hotline net so schweine teuer wäre würde ich jetzt anrufen und die sowas von zur Sau machen.
    Hardware:
    Pentium 4 2,4 GHZ
    256 MB DDR Ram
    Geforce4 420 (32MB DDR)
    30 GB HDD (kommt bald ne größere)
    Sound on Board (mit Digital out)
    10/100 M/bit Lan
    DVI (Firewire)
    usw.

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Ort
    Trier
    Beiträge
    379

    Colin 3

    Hallo
    bei mir unter XP Home läuft es super.
    Hast du Direct x 9.0 b instaliert.
    Ich habe Direct x 9.0 b direkt von microsoft nicht von der Colin Cd instaliert.

    Gruß
    Stephan

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    5
    Hatte dieses Problem auch, habe dann den neusten Nvidia Treiber drauf gemacht, jetzt läufts.

    Mfg Al B.

Ähnliche Themen

  1. Colin Mcrae Rally 2 unter Win XP
    Von horsti123 im Forum Colin McRae Rally
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.4.06, 19:34
  2. Colin McRae Rally unter XP läuft nicht
    Von dancer1970 im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.8.03, 13:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •