Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Suche Leute aus Berlin...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    Suche Leute aus Berlin...

    Hallo,

    ich suche noch Leute aus Berlin zum Yu-Gi-Oh Spielen, möglichst über 16, da ich auch ned mehr sooo der Jüngste bin. ;-)


    Also, Yugi-Opas: meldet euch!! ^__^()

    cu,
    Sarnokh
    "He has the brain of a five year old child, and that was glad to get rid of it."
    Groucho Marx

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    bald 16 jähriger Yu-Gi-Oh Fan angetreten *g*
    Der Hans-Dieter der hier in der Nähe einen Thread über Fallenkarten aufgemacht hat kommt auch noch aus Berlin, falls er sich's nicht plötzlich anders überlegt hat

    Und win elchem Stadtteil wohnst du? Ich leb in Marzehn, ziemlich anner Grenze.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    najaaa...

    also einmal: ich bin aus Spandau.

    und dann: prinzipiell ist das Alter jetzt nicht sooo wichtig. Aber ich spiele derzeit ziemlich (stümperhaft) mit einer Freundin von mir, die ich überredet habe.

    Suche aber noch mehr, denn immer zu zweit is' etwas langweilig. Nur, naja, ich bin halt 30. *schwitz* Okay, okay: vor 14 Jahren gabs einfach keine solchen Card Games, da gabs nicht mal allzuviele Anime!! @__@

    Und Yu-Gi-Oh Karten sehen einfach besser aus als Magic the Gathering und so. (no offense!!)

    also, wem das nix ausmacht gegen Yugi's Opa anzutreten. *gg*
    "He has the brain of a five year old child, and that was glad to get rid of it."
    Groucho Marx

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von cipher
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    96
    Ja unda, dann bist du halt 30. Ich finde es gut das auch "ältere" Leute noch YuGiOh spielen. btw bin auch nicht mehr der jüngste, aber leider nicht aus Berlin.
    lölölö

  5. #5
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Finde ich auch super, dass ältere Leute Yu-Gi-Oh spielen. Ich kenne nur welche bis 16 J.
    Also:
    *Verteilt Sammelkarten im Altersheim*

    ne, ist nur ein Scherz
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    hihi

    *smile* Heh, danke. Da fühlt man sich doch gleich besser. Ich dachte schon ich müßte die "Anonymen Yu-Gi-Oh Spieler" gründen. *gg*

    Angel, das mit dem Altersheim war trotzdem gut. *kicher*

    Ich find die Karten eben schön und das Spiel ist einfach so interessant und herausfordernd, dass ich garnicht verstehe, wieso das mit dem Altersdurchschnitt so ist. Naja, in Deutschland ist sowieso alles um Anime und Manga noch immer recht verpönt. Immerhin nicht mehr ganz so wie früher.

    :-)
    "He has the brain of a five year old child, and that was glad to get rid of it."
    Groucho Marx

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Oh mein Gott, ich sollte nachts keine Posts mehr schreiben dürfen, meine Rechtschreibung leidet einfach zu sehr *g*

    Also mir macht das eigentlich nichts wenn der Gegner gut Doppelt so alt ist wie ich. Da ergeben sich auch mal andere Gesprächsthemen. Nur der Weg ist etwas weit. Treffen wa uns doch in der Mitte am Alex *g*

  8. #8
    Jäger der Finsternis Benutzerbild von Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    N/A
    Beiträge
    1.318
    Du hast den Post doch um 16:27 Uhr geschrieben. Ist das für dich Nachts?
    <@der-carsten`> tim? keine schule?
    <Alucard`> heut is doch samstag
    <@der-carsten`> heut is freitag
    <Alucard`> fuck das gibts doch ned -.-
    * Alucard` is now known as Alucard`school
    <@der-carsten`> omg^^

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ok, dann lasst mich halt tagsüber nicht mehr raus,... ich verlier in den Ferien echt jegliches Zeitgefühl. Aber es sind ja nur noch drei Wochen bis zur ersehnten Schule *g*

  10. #10
    ambassador of stupidity Benutzerbild von bleck
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    5.266
    der altersdurchschnitt is bestimtm so gering, da die "älteren" zu der zeit zu der yu-gi-oh im TV kommt auffm campus sind oder auf der arbeit und die kleinen kiddis (so 8 jahre ca.) da schon aus der schule zurück sind.
    meine theorie

    PS: ich komm nich aus berlin und bin stolz dies sagen zu können

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Hm, dann sei doch stolz, mir gehts hier hinten gut

    PS: Die Theorie klingt plausiebel. Ich mein wenn man sich mit etwas nicht beschäftigt, dann ist es logisch, dass man es nicht kann.

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    gut...

    Mitte ist gut, obwohl ich flexibel bin. Obwohl Marzahn doch etwas weit ist für mich... (BVG-Junkie -__- )

    Ja, die Zeit für die Serie ist recht früh, aber da hatten Sender nie großes Feingefühl!

    Paladus: wie gut bist du eigentlich?? Hast du solche Superhämmer von Karten?? Ich hab doch eher nur durchschnittliche Karten und bin wie gesagt Anfänger.

    Wo kann man denn in Mitte spielen? Naja, jeder Umländer ist natürlich auch herzlich willkommen. ;-D
    "He has the brain of a five year old child, and that was glad to get rid of it."
    Groucho Marx

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ich kam nur auf Mitte, da Marzahn rechts ist, Spandau links und Mitte inner Mitte *g*.

    Also ich Sammel mein Deck jetzt schon 'ne kleine Weile. Noch kein Halbes Jahr, aber fast. Ich Spiele nicht mit deutschen karte, weshalb ich sicher einen Vorteil hätte wenn du das tun würdest. Und im weiteren hab ich eigentlich kein Hammerkarten. Weder sonderlich seltene noch extrem Starke.
    Wenn du im Deck bewertungsforum einige ('ne Menge) Seiten zurück gehst wirst du mein Deck finden. Seit dem hat sich auch nichts daran geändert.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5

    hm...

    Ja, ich hab auch nur englische Karten.

    Ich bastle an meinem Deck noch herum. Weiter als 50 hab ich es nicht klein gekriegt bisher. Ich habe auch keine Hämmer, denk ich. (Also keine, für die man bei Ebay 20 oder mehr Euro bzw. Dollar zahlen würde...)

    Aber mich würde auch interessieren, was Du für Karten suchst, also ob Tausch für Dich interessant ist. Da ich mein Deck noch aufbaue, suche ich natürlich was. Naja, ich suche vor allem Zombies bisher. In vielen Boosterpacks ist nur rechter Müll, also zumindest lauter Sachen die mir nix nützen. Vielleicht hast du ja nen Tipp.

    Achja, war heute bei "Grober Unfug", und zufällig war auch Yu-Gi-Oh - Tag. *Uffz* Dagegen bist ja auch DU ein alter Mann, Paladus!! *sichgleichwiederverkriech*

    Und in den zwei Boostern war wieder keine Polymerization!! Jetzt hab ich so viele Poly-Monster komplett, aber keine Polymerization - Karte!!!! *jammer* Vielleicht sollte ich bei meinen Toons und Zombies bleiben. Irgendwie schnall ich nicht, wie manche Feuer-, Wasser- oder Lichtdecks bauen können, wo diese Karten irgendwie so irre selten sind!! @__@
    "He has the brain of a five year old child, and that was glad to get rid of it."
    Groucho Marx

Ähnliche Themen

  1. Suche Leute zum zocken aus der nähe von Heinsberg
    Von KaiWolf im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.8.05, 23:39
  2. Suche Leute aus Österreich
    Von Thanquol im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 23:46
  3. Suche Leute aus niedersachsen raum oldenburg/bremen
    Von Diablo(FS) im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 15:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •