Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Karten prob

  1. #1
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427

    Karten prob

    Ich hab am we gezockt und hatte 1 prob.
    was ist wenn meine karte ne fähigkeit hat: opfern und ne schwarze kreatur zerstören...
    und eine schwarze vom gegner hat zerstöre eine kreatur wenn sie raus kommt. wer darf dann welche kreatur killen?
    weil die fähigkeiten darf ich ja auch im zug des gegners einsetzen soweit ich gehört hab.
    danke

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    58
    Also wenn ich dein Probelm richtig verstehe hat dein Gegner seine Karte schon draußen oder ? Also der seine Karte zuerst draußen hat malt zuerst wenn ihr allerdings beide einsetzen wollt dann müsst ihr beide figuren zerstören !

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    wenn ich das so verstehe, daß der gegner die kreatur draußen hat, die jede kreatur zerstört, wenn sie ins spiel kommt (hab nich nie von sowas gehört) dann wäre die andere kreatur sofort weg ohne was machen zu können, weil in dem moment in dem sie ins spiel kommt, der effekt der anderen karte augelöst wird und die kreatur zerstört wird.
    Heaven or Hell!!

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    399

    mmhhh

    ich denke es ist gemeint das die eine kreatur die fähigkeit hat:

    opfere diese kreatur: zerstöre eine kreatur deiner wahl

    die andere kreatur hat die fähigkeit:

    wenn diese kreatur aus deiner hand ins spiel kommt kannst du eine kreatur zerstören


    welche kreatur zerstört nun welche kreatur??

    ich würde sagen sie zerstören sich gegenseitig..

    mfg chris

  5. #5
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    also meine:

    fähigkeit: opfere diese kreatur und zerstöre eine schwarze deiner wahl

    ist drausen und seine:

    schwarz

    kommt raus und hat die fähigkeit:

    wenn sie in spiel kommt zerstöre eine kreatur deiner wahl.



    da ich gehört hab ich kann fähigkeiuten auch im zug des gegners einsetzen weis ich net welche jetzt drauf geht

    danke

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Morphling
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.262
    ach so ist das.
    wenn er seine kreatur spielt, dann wird beim spielen der kreatur der sog. comes into play effekt ausgelöst. das bedeutet soweit ich weiß, daß er erstmal deine kreatur zerstören kann, während seine noch nicht im spiel ist und du sie somit noch nicht als ziel von deiner opfer-fähigkeit wählen kannst. allerdings, kannst du als reaktion auf den comes into play effekt deine kreatur opfern um eine andere kreatur deines gegners zu zerstören. dann würde jeder spieler eine kreatur verlieren, und dein gegner hat die kreatur im spiel, die beim ausspielen ne kreatur zerstört (zb. bone shredder)
    Heaven or Hell!!

  7. #7
    Goblin-King Benutzerbild von Hekos
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bensheim - Hessen
    Beiträge
    427
    also kann er meine zerstören aber ich kann sie voirher noch opfern aber nicht die zerstören sondern eine andere seiner schwarzen kreaturen? bissel arg blöd zu erklären

Ähnliche Themen

  1. Suche Karten; Mit Denen Ich Karten Ziehen Kann!! Grün!!!
    Von noob@lernen im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 20:08
  2. grafik karten prob
    Von Spielekönig im Forum ATI-Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 18:15
  3. Suche Karten, gebe karten auf Deutsch würde gerne Tauschen
    Von M31c01mX im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 00:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •