Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: JP Operation Genesis

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2

    JP Operation Genesis

    ich hab eine frage! wenn ich die atraktionen Ballonfahrt und Jeep Safari hab kann ich sie nie benutzen, denn der Ballon fliegt nicht und ich kann keine wagen kaufen! woran liegt das? im handbuch find ich keine antwort darauf!
    Danke für jede hilfe!!!

  2. #2
    kairai
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    www.komplettloesungen.de
    vielleicht findest ja da was

  3. #3
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von kotnascherdlx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    www
    Beiträge
    100
    hast du wege zu den attraktionen gebaut? hast du preise dafür festgelegt? das problem hatte ich auch schon einmal, bei mir lags an den fehlenden wegen

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2
    also mit dem Ballon hat sich erledigt! Aber die Dino Safari läuft nicht! der Preis ist standart mäßig auf 50$ eingestellt! und der weg? welchen weg meinst du den weg zur dinosafari oder den den man erstellen soll im gehege?

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von kotnascherdlx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    www
    Beiträge
    100
    Original geschrieben von jens82
    also mit dem Ballon hat sich erledigt! Aber die Dino Safari läuft nicht! der Preis ist standart mäßig auf 50$ eingestellt! und der weg? welchen weg meinst du den weg zur dinosafari oder den den man erstellen soll im gehege?
    sowohl den weg zur safari hin, als auch den weg im gehege selbst

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •