Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haiti-Gang Mission??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    21

    Haiti-Gang Mission??

    Wenn ich zu dem Auftragsgebäude gehe, das wie ein Restaurant aufgebaut ist (sorry ich weiß jetzt nicht genau wo das ist) und mich in diese rosa Auftragsmarkierung stelle, dann steht da:
    "Beenden sie erst die Haiti-gang Mission".
    Ich weiß aber leider nicht was für eine Mission das sein soll und was ich da machen soll.
    Kann mir jemand helfen ??

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Südlich vom Nordpol
    Beiträge
    266
    Du musst alle Missionen von dieser alten Tante machen.
    Sie ist auf der Karte als so ein Strichmännchen gekennzeichnet und wohnt in so ner Holzhütte in Little Haiti.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    21
    Das ist die Mission mit den kleinen Flugzeugen, die ich kaum übers Wasser bekomme. Hast du da einen Tip, wie ich die Mission leichter schaffen kann ?
    Bis jetzthabe ich sie schon oft versucht, aber nie geschafft.

  4. #4
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Ein kleiner Tipp ein Flugzeug kann mehrere Bomben abwerfen. Es lädt autom. nach.
    Ach ja spielst du auf PC oder PS2?
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Buerney
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Südlich vom Nordpol
    Beiträge
    266
    Das problem ist eigentlich nur, dass die bomben so gut wie senkrecht vom himmel fallen, deshalb schätzt man ihre flugbahn fast immer falsch ein. Ich bin bei den fahrenden booten immer möglichst tief geflogen. Nach dem 2. boot bin ich dann zwar explodiert, aber das macht nicht viel aus, weil man ja dann für das letzte boot und das auto noch 2 flugzeuge hat. Also immer ziemlich tieffliegen und die bombe erst abwerfen wenn du wirklich schon hinter dem boot bist. Du triffst übrigens besser wenn du von vorne auf die boote zufliegst

  6. #6
    WoW-Betatester Benutzerbild von Blue Eyes White Drag
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum
    Beiträge
    451
    Wenn die 3 Boote am Ankerplatz liegen flieg tief und langsam rein. Und werf dann so viele Bomben wie möglich ab. Tipp: wenn du die Bomben ans Heck wirfst (Da stehen die Boote eng aneinander) triffst du beide. Zieh so schnell wie möglich nach dem Anflug wieder hoch und flieg ne 2. Angriffswelle, dann hast du die Boote schonmal erldigt. Nun kannst du dich den Autos widmen.
    Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel.
    Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse,
    Bankkonten und Gehirnzellen auf.

Ähnliche Themen

  1. Bloodhound Gang
    Von Dr.ShitBoy im Forum Musik & MP3
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.2.07, 22:39
  2. Vodoo klauen in Little Haiti
    Von Feuerwehrlive im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.1.07, 15:07
  3. wie komme ich an cuba und haiti gang?
    Von gunhead im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 12:03
  4. Litle Haiti Gang Mission
    Von Gohstrider im Forum GTA Vice City
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •