Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spielstände,Häuser,Gegenstände sichern???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8

    Spielstände,Häuser,Gegenstände sichern???

    Hallo Leute!

    Also ich habe bis jettz nur Dei Sims das Original, Hot Date und Megastar gehabt. Doch heute bekomme ich noch das Volle leben,Party ohne Ende und Urlaub total geschenkt :-) Nun habe ich in der Anleitung gelesen das man alle Add Ons nach der Reihe installieren soll. Das sollte ich dann auch besser tun. Denke ich oder muss man das gar nicht??? Also ich will drum meine Top Villa und meine vielen Skins nicht verlieren!!!!!! Wen ich das alles deinstallieren muss! BITTE HELFT MIR! Welche Ordner sind es wo ich es sichern muss mit den Häusern ? Die Skins hab ich gefunden. Muss ich das einfach in einen anderen Ordner kopieren um es danach wieder bei die Sims einzufügen wen ich alles neu installiert habe???

    Oder ist das gar nicht nötig alles zu deinstallieren!Ich habe drum Angst das wen ich es nicht nach der Reihe installiert habe, das dann Gegenstände nicht erscheinen von vorderen Add ons!

    Danke für eure Hilfe!

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Kleenes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    29
    Du musst die spiele nicht nach einander instalieren du kannst sie jetzt einfach insterlieren und dan das spiel ganz normal spielen

Ähnliche Themen

  1. Spielstände sichern
    Von d&b im Forum Rome: Total War
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 10:06
  2. Spielstände extern sichern
    Von Katagia im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.3.06, 22:03
  3. Spielstände Sichern ???? WIE ?????? Hilfe bitte...
    Von mad112 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.5.05, 20:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •